Warum plötzlich so kommentierfaul? 171

04.06.2011
Original von SEE-Schnappschußfoto
OT on :

[quote]Original von LenaR [Galerie 'Fotos mit Dieter S. beachten' !]
Wisst ihr, was ich witzig finde?
Stellt euch mal vor, wie viele Fotografen und Modelle und Co man glücklich machen würde, wenn jeder, statt einen Beitrag im Forum zu schreiben, ein Kommentar auf irgendeiner SC machen würde?

Genau das habe ich so ganz nebenbei getan ... OT off -
...[/quote]

Ach, da bin ich jetzt zu müde zu ;)
Kommentare gibt es von mir in der Regel eh nur, wenn mich etwas umhaut. Egal ob positiv oder negativ. Aber ich muss auch zugeben, wenn eine SC nur Umhauer hat, dann schreib ich auch meist nichts, weil ich einfach nicht weiß wo..

[Sieht es nicht toll aus, wie ich zitieren kann? ;)]
Original von LenaR [Galerie 'Fotos mit Dieter S. beachten' !]
[quote]Original von SEE-Schnappschußfoto
OT on :

Wisst ihr, was ich witzig finde?
Stellt euch mal vor, wie viele Fotografen und Modelle und Co man glücklich machen würde, wenn jeder, statt einen Beitrag im Forum zu schreiben, ein Kommentar auf irgendeiner SC machen würde?

Genau das habe ich so ganz nebenbei getan ... OT off -
...[/quote]

Ach, da bin ich jetzt zu müde zu ;)
Kommentare gibt es von mir in der Regel eh nur, wenn mich etwas umhaut. Egal ob positiv oder negativ. Aber ich muss auch zugeben, wenn eine SC nur Umhauer hat, dann schreib ich auch meist nichts, weil ich einfach nicht weiß wo..

[Sieht es nicht toll aus, wie ich zitieren kann? ;)][/quote]

danke das ich Dich umgehauen habe

;-)
:D

Bin echt begeistert !!!
04.06.2011
Haha, nö, dir wollte ich nur eins auswischen, weil du woanders einen Kommentar wolltest :D

Und danke für deinen. Ganz sicher habe ich mich da gefragt, wann ich einen Herzlolli bekomme... Nichts anderes. Mein Leben dreht sich quasi nur um diese eine Frage :D
Haha, nö, dir wollte ich nur eins auswischen, weil du woanders einen Kommentar wolltest :D

Und danke für deinen. Ganz sicher habe ich mich da gefragt, wann ich einen Herzlolli bekomme... Nichts anderes. Mein Leben dreht sich quasi nur um diese eine Frage :D

dacht ich s mir doch ;-)
04.06.2011

Ja aber sowas von...mein altes Herz gerät deshalb gerade in äusserste Verzückung!
04.06.2011
Mal ne andere Frage, wohl eher dem eigentlich Thema zugewandt.
Wieso kriegt man, wenn man sogar im Namen stehen hat, wo man Kommentare möchte, ganz woanders welche? :P
Seltsames Phänomen. Da hätten wir schon das erste Fachgebiet im Studium "Kommentare in der MK"..
04.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!

Ja aber sowas von...mein altes Herz gerät deshalb gerade in äusserste Verzückung![/quote]

Ach, das freut mein noch junges Herz.
Aber pass auf, dass der Schrittmacher nicht durchbrennt ;)
[quote]Original von M.K.Munich - macht glücklich!

Ja aber sowas von...mein altes Herz gerät deshalb gerade in äusserste Verzückung![/quote]

Ach, das freut mein noch junges Herz.
Aber pass auf, dass der Schrittmacher nicht durchbrennt ;)[/quote]

zur Not schmeiss mich ne runde Herzlollis

;-)
04.06.2011

Mit wem sollte der schon groß durchbrennen...dir?
04.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!

Mit wem sollte der schon groß durchbrennen...dir?[/quote]

Haha, nein. Aber weil dein Herz doch vor Freude so schnell schlägt. Ich weiß ja nicht, wie strapazierfähig so ein Gerät ist.
[quote]Original von M.K.Munich - macht glücklich!

Mit wem sollte der schon groß durchbrennen...dir?[/quote]

Haha, nein. Aber weil dein Herz doch vor Freude so schnell schlägt. Ich weiß ja nicht, wie strapazierfähig so ein Gerät ist.[/quote]

einfach ausprobieren ;-)
04.06.2011
So, nicht wundern. Es gibt für die nächsten vielen Stunden keine Beiträge mehr von mir, ich werde nun in mein Bettchen gehen und hoffentlich gut schlafen ;)
*winkewinke*
So, nicht wundern. Es gibt für die nächsten vielen Stunden keine Beiträge mehr von mir, ich werde nun in mein Bettchen gehen und hoffentlich gut schlafen ;)
*winkewinke*

*winkewinkezurück*
04.06.2011
Original von Beat Girl
Abgesehen davon ist der Text des anderen Models ebenfalls bunt und noch deutlich länger.

aber das andere model macht eine kleinigkeit anders als du: neue bilder werden konsequent in der ersten bildreihe platziert...

im gegensatz dazu muss man bei dir erst die vielen galerien überscrollen und dann nach "neu" suchen (oder es sich mit pixelspalters script hochziehen) ;)
04.06.2011
das bild ist einfach scheiße. ich kenn sternfee jetzt nicht. aber du hast definitiv bessere bilder auf deiner sc, die einen kommentar wert sind. falls es bei sternfee das beste bild ist, wäre das eine erklärung.

ansonsten: wenn sternfee mehr aufnahmebereiche oder mehr nackte haut anbietet, dann kriegt sie auch mehr kommentare, weil hinter jedem kommentar auch ein shootingwunsch stekct.
04.06.2011
Original von Axel H.
das bild ist einfach scheiße. [...]

das bild ist überhaupt nicht scheiße, sondern persifliert perfekt die situation in der mk, bestens durch den begleittext bei sternfee dokumentiert:
als Hr. Müller Lüdenscheid dann zu stammeln & stottern anfing :" Ich zahl auch- ist ja auch nur für mich privat !" haben wir uns dann erweichen lassen und den älteren Herrn ein paar Bilder mit seiner antiken Kamera knipsen lassen
Hi,

ich gebe auf Kommentare und vor allem die Anzahl nicht wirklich viel. Wichtiger ist mir, daß die Bilder, die entstehen erstmal dem Model und dann auch mir gefallen. Wenn andere das auch so sehen, dann freut es mich schon. Wert lege ich aber mehr auf konstruktive Kritik, weniger auf "toll", "gefällt mir". Deine SC enthält wesentlich stärkere Bilder und das Gleiche gilt auch für Sternenfee. Für mich ist dieses Bild ein netter Schnappschuss, aber mehr auch nicht und das ändert auch nicht die Anzahl der Kommentare. Auch wenn ich die Idee ganz witzig finde.

Gruß,

Peter
[gone] David Brad
05.06.2011
mal im ernst: ist die anzahl von kommentaren unter einem bild sooooo wichtig!??

das sagt doch NULL über die qualität des fotos aus! es sagt oft mehr darüber aus, wie aktiv hier jemand ist, wie viele leute er kennt, wie oft er oder sie bei anderen kommentiert.

wenn manche bilder hier in 3 tagen 80 kommentare erreichen, kann ich mich manchmal nur wundern. das wichtigste ist, dass ein fotos wirklich gut ist und qualität hat!!

wenn dann noch nette kommentare darunter kommen ist das natürlich nett - aber nur die comments zu zählen finde ich schon ein bisschen strange .... ;)

lg, david
[gone] MODEL- FACES.de | model performing
05.06.2011
@david recht geb....

genauso ist unrelevant zu pralen ohhhh ich 100 Shooting bewertung oder 30.000 Besucher....

Wayne Interessiert es....
#100Report

Topic has been closed