Warum plötzlich so kommentierfaul? 171
04.06.2011
kommentare: ... es gibt hier "spezialisten" die kommentieren nahezu jeden mist, und freuen sich, wenn sie viele gegenkommentare zu ihrem schrott bekommen ... (denn dann muessen ja ihre fotos "gut" sein ... *grins) wahrscheinlich haben sie lange weile und wissen nichts mit ihrem tag anzufangen ...
ich zb. kommentiere so gut wie nix ... deshalb habe ich kaum kommentare .. und ? stort mich das ? nööö ... bekomme ich mal fuer jeden geschriebenen kommentar irgendwann 1,- euro, ueberlege ich es mir noch mal ...
------------
immer geradeaus ... !
ich zb. kommentiere so gut wie nix ... deshalb habe ich kaum kommentare .. und ? stort mich das ? nööö ... bekomme ich mal fuer jeden geschriebenen kommentar irgendwann 1,- euro, ueberlege ich es mir noch mal ...
------------
immer geradeaus ... !
#62Report
04.06.2011
Original von LenaR [Galerie 'Fotos mit Dieter S. beachten' !]
Hat jemand meine Idee von gerade wahrgenommen?
Oder werd ich hier gekonnt ignoriert? :D
dich hab ich auch schon mal kommentiert...also beschwer dich nicht! ;oP
#63Report
04.06.2011
Ich hab ja nur einen Vorschlag zu den Kommentaren von Beat gemacht..
Ausnahmsweise habe ich mal nicht von mir geredet ;P
Da muss ich spontan mal nachschauen, was du mir denn böses unters Bild geschrieben hast ;)
......... bitte warten .........
Oh, so böse wars ja gar nicht. Danke ;)
Ausnahmsweise habe ich mal nicht von mir geredet ;P
Da muss ich spontan mal nachschauen, was du mir denn böses unters Bild geschrieben hast ;)
......... bitte warten .........
Oh, so böse wars ja gar nicht. Danke ;)
#64Report
04.06.2011
Hat jemand meine Idee von gerade wahrgenommen?
Mach einfach.
Wenn BeatGirl morgen vom Shooting wiederkehrt, freut sie sich sicher !
Oder sie schaut noch vorher kurz rein, um die Absage abzuchecken,
dann hilft das beim Verschmerzen...
Wie auch immer: Mach einfach !
#65Report
04.06.2011
Wisst ihr, was ich witzig finde?
Anscheinend liegt es gar nicht an der Schreibfaulheit, dass keine Kommentare mehr geschrieben werden. Denn hier im Forum gehts ja heiß her.
Stellt euch mal vor, wie viele Fotografen und Modelle und Co man glücklich machen würde, wenn jeder, statt einen Beitrag im Forum zu schreiben, ein Kommentar auf irgendeiner SC machen würde?
Hach, wäre die Welt dann nicht herrlich? :P
Anscheinend liegt es gar nicht an der Schreibfaulheit, dass keine Kommentare mehr geschrieben werden. Denn hier im Forum gehts ja heiß her.
Stellt euch mal vor, wie viele Fotografen und Modelle und Co man glücklich machen würde, wenn jeder, statt einen Beitrag im Forum zu schreiben, ein Kommentar auf irgendeiner SC machen würde?
Hach, wäre die Welt dann nicht herrlich? :P
#66Report
ist das jetzt
fishing for comments ?!?
fishing for comments ?!?
#67Report
#68Report
04.06.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Dann *wink* ich auch mal hier
Soll ich ne Rezension schreiben oder reicht sowas wie..."Cooles Foddo" ? ^^
#70Report
*auchhierzurückwinkaberausprotestkeinkommentarzudembildschreib*
Oh, Du bist Protestantin ;-)
#71Report
04.06.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das Bild hatte in meinem vorigen MK Leben über 300 Kommentare und in meinem neuen MK Leben erst 195 ...... das sollte sich ändern ;-)
iieeeeh....ein speichelfaden! ô.O
#72Report
Original von BS
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Soll ich ne Rezension schreiben oder reicht sowas wie..."Cooles Foddo" ? ^^[/quote]
schreib doch was Du willst ... mache Dir da keine Vorschriften
:D
#73Report
04.06.2011
Lieber Protestantin als Prostituierte ;P
[Kann mir einer mal ganz offtopic erklären, wie man hier Leute zitiert? Das ist ja nervig so ohne..]
[Kann mir einer mal ganz offtopic erklären, wie man hier Leute zitiert? Das ist ja nervig so ohne..]
#74Report
04.06.2011
Original von (Franky, Hannover) 6.6.-1.7.11 NUR ...
kommentare: ... es gibt hier "spezialisten" die kommentieren nahezu jeden mist, und freuen sich, wenn sie viele gegenkommentare zu ihrem schrott bekommen ... (denn dann muessen ja ihre fotos "gut" sein ... *grins) wahrscheinlich haben sie lange weile und wissen nichts mit ihrem tag anzufangen ...
Da könnte ich mich fast angesprochen fühlen ;-) ... nun ich habe bei Dir auch gerade ein tolles Bild kommentiert (das Color-Key mit der karierten Decke), und ich hätte gerne noch das Titelbild aus der Portrait-Galerie kommentiert, aber dieses wiederholt sich darin nicht ... dafür aber ein Anderes mit demselben Model (dann im Rot bestickten Leoparden-BH)
Die Kommentierbereitschaft ist nun mal nicht immer gleich hoch und auch nicht gerecht verteilt : An manchen Tagen kommentiere ich intensiver und schaue mir auch viele neue Bilder an und besuche viele SC´s ... und an anderen Tagen weniger. Und gerecht geht es dabei auch nicht zu - da kann ein erstklassiges Bild sein, und ich schreibe eben nichts dazu, z.B. weil es irgendein "NoGo" enthält ... blondiert ist eben nicht mein Fall; da muß das Bild schon was ganz Besonderes sein, damit ich es trotzdem positiv beachte.
Einem Model ggü. kann ich so zwar signalisieren, welchen Stil ich besonders schätze, aber für einen Fotografen mag dies unverständlich erscheinen, weil es ja eine Aussehens-Eigenschaft des Models ist und nichts oder nur wenig mit der Gestaltung und dem Gelingen der Aufnahme zu tun hat.
#75Report
unter der Kommentar steht "zietieren" drauf klicken und dann losschreiben
#76Report
04.06.2011
guckst du schräg links nach unten - da steht das kleine wort "zitieren"...ist anklickbar!
#77Report
04.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von LenaR [Galerie 'Fotos mit Dieter S. beachten' !]
guckst du schräg links nach unten - da steht das kleine wort "zitieren"...ist anklickbar![/quote]
so einfach gehts also..
ist wohl die blondine in mir, die das offensichtliche so ignoriert ;)
#78Report
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von LenaR [Galerie 'Fotos mit Dieter S. beachten' !]
guckst du schräg links nach unten - da steht das kleine wort "zitieren"...ist anklickbar![/quote]
hätte es kaum besser erklären können ;-)
#79Report
04.06.2011
OT on :
Genau das habe ich so ganz nebenbei getan ... OT off -
und das Zitieren geht so daß man unter dem betr. Beitrag auf das 3. Wort in der Unterzeile = "Zitieren" klickt
und das Ändern - weil um 3 Min. zu langsam - geht rechts oben bei den "Kreisen" mit dem vorletzten "Abgehakt"-Button ...
Wisst ihr, was ich witzig finde?
Genau das habe ich so ganz nebenbei getan ... OT off -
und das Zitieren geht so daß man unter dem betr. Beitrag auf das 3. Wort in der Unterzeile = "Zitieren" klickt
und das Ändern - weil um 3 Min. zu langsam - geht rechts oben bei den "Kreisen" mit dem vorletzten "Abgehakt"-Button ...
#80Report
Topic has been closed