Warum plötzlich so kommentierfaul? 171
04.06.2011
Ich weiß jetzt übrigens, warum das andere Model die deutliche Mehrzahl der Kommentare einsackt: Auf dem Foto ist SIE es, der man ansatzweise zwischen die Beine gucken kann. Du dagegen stehst einfach nur harmlos und jugendfrei daneben. ;-D
#22Report
04.06.2011
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
Wenn ich bei dir auch solche starken Aufnahmen kommentieren kann, dann verkneife ich mir doch glatt einen Kommentar bei dem neuen Nippes. ;-)
[quote]Original von Beat Girl (zieht wohl doch nicht nach München)
Warum bekomme ich kaum noch Kommentare?
Seltenerweise pflichte ich Dir hier mal bei,
doch im Gegensatz zu Dir, kommentiere ich auch dann.
Aber Du kannst ja schreiben, was Du möchtest
und natürlich völlig unabhängig davon etwas ganz anderes tun.
Zum Beispiel das herausfinden. Du hast eben den richtige Blick dafür. Respekt.
Original von Primitiv, aber geil!
Ich weiß jetzt übrigens, warum das andere Model die deutliche Mehrzahl der Kommentare einsackt: Auf dem Foto ist SIE es, der man ansatzweise zwischen die Beine gucken kann. Du dagegen stehst einfach nur harmlos und jugendfrei daneben. ;-D
#23Report
04.06.2011
Die Bilder gehen auf Deiner gut gefüllten SC und den vielen Galerien schon fast unter während die bilder auf der SC des anderen Modells eher ins Auge stechen...
#24Report
[gone] Beat Girl
04.06.2011
Das ist keine Begründung da ich noch vor kurzem viel mehr Kommentare erhielt und da war die SC genauso gefüllt.
Original von Jens Homann
Die Bilder gehen auf Deiner gut gefüllten SC und den vielen Galerien schon fast unter während die bilder auf der SC des anderen Modells eher ins Auge stechen...
#25Report
04.06.2011
Ich habe doch nicht geschrieben, daß ich es tatsächlich kommentieren werde, sondern lediglich auf die Möglichkeit hingewiesen, daß ich es könnte.
Und statt Beate einen Kommentar zu spendieren, shoote ich bei Zeiten lieber wiederholt mit ihr. :-)
Und statt Beate einen Kommentar zu spendieren, shoote ich bei Zeiten lieber wiederholt mit ihr. :-)
Original von Fotocowboy
Seltenerweise pflichte ich Dir hier mal bei,
doch im Gegensatz zu Dir, kommentiere ich auch dann.
Aber Du kannst ja schreiben, was Du möchtest
und tun natürlich völlig unabhängig davon etwas anderes.
#26Report
04.06.2011
Ach, mach dir einfach nichts draus.
Ich kenn das Phänomen.
Habe auch viele Besucher, oft auch nahezu täglich die gleichen Verdächtigen, aber nie kommt ein Kommentar oder eine Nachricht.
'Nur gucken, nicht anfassen' scheint deren Motto zu sein.
Erfreu dich einfach, wenn dann doch mal einer was kommentiert, und selbst wenn nicht, wenn dir die Bilder gefallen, ist doch alles paletti :)
Ich kenn das Phänomen.
Habe auch viele Besucher, oft auch nahezu täglich die gleichen Verdächtigen, aber nie kommt ein Kommentar oder eine Nachricht.
'Nur gucken, nicht anfassen' scheint deren Motto zu sein.
Erfreu dich einfach, wenn dann doch mal einer was kommentiert, und selbst wenn nicht, wenn dir die Bilder gefallen, ist doch alles paletti :)
#27Report
04.06.2011
Original von Beat Girl (zieht wohl doch nicht nach München)
Hey,
nicht dass ich jetzt frustriert wäre und mir von Besucherzahlen oder Kommentaren irgendwas kaufen könnte...aber komisch ist es schon!
Ich weiß ja dass Models in der Regel mehr Kommentare auf Bilder erhalten als Fotografen.
Aber warum bekommt ein Model auf exakt daselbe Bild ein vielfaches an Kommentaren als das Andere?!
Zum Vergleich:
auf dieses Foto hat Sternfee mittlerweile 28 Kommentare obwohl sie es nach mir hochgeladen hat. Auf exakt dasselbe Bild habe ich bis jetzt 3.
Sie hat heute weit über 600 Besucher erhalten, ich keine 300.
Bei nem anderen Model war es dasselbe. Sie erhielt viel mehr Kommentare als ich...
Noch vor 2 Monaten erhielt ich auf jedes Bild auf der SC mindestens 10 Kommentare an einem Tag. Nun bekomm ich das in ner ganzen Woche nichtmehr, egal was für ein Bild es ist.
Warum bekomme ich kaum noch Kommentare? Ich will mich nicht lächerlich machen, aber strange ist es schon.
Was ist los mit euch? :-) Warum kommentiert ihr fast nix mehr bei mir? :-)
Ich hab weiterhin gute Anfragen, aber weniger Kommis :-(
VlG Beate
Hi,
die Probleme fangen mit der SC an. Eine SC ist kein Roman. Ich habe keine Lust, eine halbe stunde durch Text zu scrollen, bevor ich zu Bildern komme. Wenn der Text dazu noch aus Farbspielereien besteht, die einem in den Augen weh tun, dann klickt man normalerweise weg.
Als Bilder will ich auf einer SC einen Eindruck gewinnen, was jemand vor der Kamera drauf hat. Diesen Eindruck will ich mich wenigen Blicken bekommen. Ich will mich da nicht durch hunderttausend Galerien durchwurschteln.
Ich fürchte, mit dem Aufbau Deiner SC verbaust Du Dir einiges. Etliche werden geklicken, bevor sie überhaupt ein Bild von Dir gesehen haben.
Kürze den Text, nimm die Farbspielereinen raus und konzentriere Deine SC auf eine überschaubare Anzahl von Bildern
Lg
Ralf
#28Report
[gone] Beat Girl
04.06.2011
Das ist Quatsch, denn genauso ist meine Sc schon ewig aufgebaut. Und noch vor 2 Monaten bekam ich trotzdem viel mehr Kommentare.
Hi,
die Probleme fangen mit der SC an. Eine SC ist kein Roman. Ich habe keine Lust, eine halbe stunde durch Text zu scrollen, bevor ich zu Bildern komme. Wenn der Text dazu noch aus Farbspielereien besteht, die einem in den Augen weh tun, dann klickt man normalerweise weg.
Als Bilder will ich auf einer SC einen Eindruck gewinnen, was jemand vor der Kamera drauf hat. Diesen Eindruck will ich mich wenigen Blicken bekommen. Ich will mich da nicht durch hunderttausend Galerien durchwurschteln.
Ich fürchte, mit dem Aufbau Deiner SC verbaust Du Dir einiges. Etliche werden geklicken, bevor sie überhaupt ein Bild von Dir gesehen haben.
Kürze den Text, nimm die Farbspielereinen raus und konzentriere Deine SC auf eine überschaubare Anzahl von Bildern
Lg
Ralf[/quote]
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von Beat Girl (zieht wohl doch nicht nach München)
Hey,
nicht dass ich jetzt frustriert wäre und mir von Besucherzahlen oder Kommentaren irgendwas kaufen könnte...aber komisch ist es schon!
Ich weiß ja dass Models in der Regel mehr Kommentare auf Bilder erhalten als Fotografen.
Aber warum bekommt ein Model auf exakt daselbe Bild ein vielfaches an Kommentaren als das Andere?!
Zum Vergleich:
auf dieses Foto hat Sternfee mittlerweile 28 Kommentare obwohl sie es nach mir hochgeladen hat. Auf exakt dasselbe Bild habe ich bis jetzt 3.
Sie hat heute weit über 600 Besucher erhalten, ich keine 300.
Bei nem anderen Model war es dasselbe. Sie erhielt viel mehr Kommentare als ich...
Noch vor 2 Monaten erhielt ich auf jedes Bild auf der SC mindestens 10 Kommentare an einem Tag. Nun bekomm ich das in ner ganzen Woche nichtmehr, egal was für ein Bild es ist.
Warum bekomme ich kaum noch Kommentare? Ich will mich nicht lächerlich machen, aber strange ist es schon.
VlG Beate
Hi,
Lg
Ralf[/quote]
#29Report
[gone] Beat Girl
04.06.2011
Abgesehen davon ist der Text des anderen Models ebenfalls bunt und noch deutlich länger.
#30Report
04.06.2011
Original von Primitiv, aber geil!
Ich habe doch nicht geschrieben, daß ich es tatsächlich kommentieren werde, sondern lediglich auf die Möglichkeit hingewiesen, daß ich es könnte.
Achso.
Werde ich meine Models auch mal schreiben.
Die freuen sich sicher.
Danke für den Tipp !
Unabhängig davon ist das angesprochenene Bild mit BeatGirl
außer der Idee und der Lüdenscheid Maske echt... nicht sooooo gut.
Da sind (jetzt) 4 Kommentare echt ausreichend.
@ BeatGirl: Frag doch einfach mal das andere Model, was es derzeit anders macht als Du.
Erfahrungsaustausch ist die billigste Investition.
(Ossi-Spruch und wahr)
#31Report
[gone] Marc Huth
04.06.2011
das ist einfach manchmal so , das die anderen beteiltigen mehr aufmerksamkeit auf die neuen bilder bekommen als man selber. das schlimmste, was du machst kannst, ist es persönlich zu nehmen.
ich beschwer mich über meine 1-3 besucher am tag auch nicht und meinen einen kommentar in der woche ;)
ich beschwer mich über meine 1-3 besucher am tag auch nicht und meinen einen kommentar in der woche ;)
#32Report
04.06.2011
Der Ansicht bin ich auch.
Ich wäre froh, wenn ein eher schlechtes Foto auch entsprechend wenig Kommentare bekommt.
Original von Fotocowboy
...Da sind 3 Kommentare echt ausreichend.
Ich wäre froh, wenn ein eher schlechtes Foto auch entsprechend wenig Kommentare bekommt.
#33Report
[gone] Beat Girl
04.06.2011
Ich glaub ich lösch die Fotos wieder...
#34Report
04.06.2011
VlG Beate
Tja, die Qaulität in der MK steigt anscheinend. Es geht geht selbst an Dir nicht spurlos vorbei!
#35Report
04.06.2011
Du hast zumindest - ohne Zweifel - deutlich stärkere Fotos auf deiner SC.
Ich glaub ich lösch die Fotos wieder...
#36Report
04.06.2011
Warum ist die Banane krumm?
Eine Frage die ich viel weltbewegender finde...
Aber zum Thema - neulich hab ich ein verwackeltes Handy Bild im miniatur Format gesehen auf dem sich ein Mädel auf der Straße die Beine in den Bauch gestanden hat.
Hatte irgendwas über 60 Kommentare...und über 1.000 Klicks...nach 2 Tagen!!!
Warum?
Weil das Mädel Frischfleisch war!
Liebes Beat, du bist schon so lange hier, deine Brüste sieht man auf so vielen Sedkarten...und eins deiner aberhundert Bilder hat man vielleicht schon kommentiert.
Da tippt man lieber woanders...aber reg dich doch nicht auf, denn deinen Stammkundschaft hast du doch immer noch wie du schreibst...und durch Kommis oder Klicks verdienst du doch kein Geld, oder?
Aber zum Thema - neulich hab ich ein verwackeltes Handy Bild im miniatur Format gesehen auf dem sich ein Mädel auf der Straße die Beine in den Bauch gestanden hat.
Warum?
Liebes Beat, du bist schon so lange hier, deine Brüste sieht man auf so vielen Sedkarten...und eins deiner aberhundert Bilder hat man vielleicht schon kommentiert.
Da tippt man lieber woanders...aber reg dich doch nicht auf, denn deinen Stammkundschaft hast du doch immer noch wie du schreibst...und durch Kommis oder Klicks verdienst du doch kein Geld, oder?
#37Report
[gone] Beat Girl
04.06.2011
Nö, ich wollt doch nur den Grund wissen. Hab ihn nicht erfahren, daher war der Thread auch irgendwie umsonst.
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
Warum ist die Banane krumm?
Warum?
#38Report
04.06.2011
Original von Marc Huth
...ich beschwer mich über meine 1-3 besucher am tag auch nicht und meinen einen kommentar in der woche ;)
Du hast doch aber 3 Kommentare - alleine heute..
Musst Du wohl mal aktualisieren...
;-)
#39Report
04.06.2011
Nun ja, mehr als spekulieren kann man oftmals eh nicht. Schon allein die Uhrzeit des Uploads kann darüber entscheiden, wie schnell (oder wie langsam) die ersten Kommentare eintrudeln.
Nö, ich wollt doch nur den Grund wissen. Hab ihn nicht erfahren, daher war der Thread auch irgendwie umsonst.
#40Report
Topic has been closed
Es gibt so paar Kandidaten, die tappen bei mir fast täglich auf die Sedcard - und ich nehme mal an, das geht nicht nur mir so. Und wenn ich mir die entsprechenden Sedcards dann anschaue, haben die Bilder dort Kommentarzahlen im mindestens dreistelligen Bereich. Und zwar völlig unabhängig von der Qualität der Bilder... Es scheint offenbar bei etlichen Benutzern hier zu reichen, die Sedcard zu besuchen, um im Gegenzug einen beliebigen Kommentar zu erhalten...^^
Ich würde mir da überhaupt gar keine Gedanken machen. Sondern würde das eher als Kindergarten-Albernheit abtun... :D