Warum plötzlich so kommentierfaul? 171
07.06.2011
*mal bonbonreich* nicht zu viel räuspern..macht aua hals *lach*
Ich denke es ist hinreichend geklärt. der konsenz ist einfach, dass bei einer top-sc die herausstechenden bilder die kommist bekommen, die etwas schwächeren Bilder "verhungern" :)
Lg Monique
Ich denke es ist hinreichend geklärt. der konsenz ist einfach, dass bei einer top-sc die herausstechenden bilder die kommist bekommen, die etwas schwächeren Bilder "verhungern" :)
Lg Monique
#162Report
08.06.2011
Ich finde die "Kommis" in der MK überwiegend total belanglos und daher auch verzichtbar:
statt "tolles Bild" "tolle Aufnahme" "hüppsches Model" genügt es auch die Klicks zu zählen.
statt "tolles Bild" "tolle Aufnahme" "hüppsches Model" genügt es auch die Klicks zu zählen.
#163Report
08.06.2011
Original von Marcell Waltzer
Ich finde die "Kommis" in der MK überwiegend total belanglos und daher auch verzichtbar:
Die Klicks sagen null aus. Ich gugg mir beschi nicht so gute Bilder auch gerne öfters an. :-)
#164Report
08.06.2011
hehe, das lädt ja echt zum beömmeln ein :D
wie kann man sich über so nen driss so n kopp machen???
solange man doch im reinen über seine arbeit ist (auch wenn das net unbedingt der maßstab anderer ist^^), ist das doch geritzt und die halbe miete!
@ TO: dich machen kommentare a la "tolles bild" oder copy and paste rotzereien glücklich?! naja, jedem das seine...
ich tu mich ja schon schwer, meine sc einfach mal auszudünnen, aber 3 kilo buntmischmasch "text" killt alles!
wie kann man sich über so nen driss so n kopp machen???
solange man doch im reinen über seine arbeit ist (auch wenn das net unbedingt der maßstab anderer ist^^), ist das doch geritzt und die halbe miete!
@ TO: dich machen kommentare a la "tolles bild" oder copy and paste rotzereien glücklich?! naja, jedem das seine...
ich tu mich ja schon schwer, meine sc einfach mal auszudünnen, aber 3 kilo buntmischmasch "text" killt alles!
#165Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2011
Die Maschine ist geil...
Original von Beat Girl
Heute bei ca. 35° geshossen, vllt kommt das ja besser an.
#166Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2011
Kann mich nur anschließen...
Original von Bloxi
Für mich klingt dieser ganze Thread nach Kommentarbettele!i Und das Beat Girl gleich ihr neues Bild hier verlinkt hat unterstreicht das Ganze noch sehr extrem! Da bleiben doch eigentlich keine Fragen mehr offen.
Ich finde das mehr als armselig! Genauso wie die die meinen hinter ihren Nickname einen Zusatz wie "kommentiert zurück!" oder dergleichen zu schreiben. Wie nötig muss man es haben um so was zu machen?
Wenn jemand meine SC anguckt und ihm ein Bild gefällt, dann kann er es kommentieren. Aber ich käme nie auf die Idee danach zu betteln und mein Wohlbefinden anhand der Kommentare zu orientieren.
Ich selber kommentiere sehr wenig. Oft sehe ich gute Fotos und schreibe trotzdem nichts. Es bestehlt doch kein Kommentierzwang. Steht ja jedem frei das zu tun.
Models bekommen im Allgemeinen auch mehr Kommentare als Fotografen. Sollen die jetzt auch alle einen Thread auf machen??? Lächerlich ist das!
@ Beat Girl:
Meiner Meinung nach macht deine SC einen total überbeladenen, in den Augen schmerzenden Eindruck. Viel zu viele Galerien, zu viele Bilder. Lieber weniger, aber dafür besser Bilder hochladen. Bis man zu den eigentlichen SC Bildern runtergescrollt hat dauert es ewig und man verliert die Lust. Aber das ist nur meine subtile Meinung.
#167Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2011
Manni, stell die Frage mal der to... Hat sie bestimmt schon vergessen...
Original von photographic impressions
*räusper*
Wie war nochmal die Frage aus dem Eingangsposting? Gewissermaßen das Thread-Thema?
;)
VLG: Manni
#168Report
08.06.2011
Hi,
Aber die Gabel ist ja verbogen -> Das Ding hat nur noch Schrottwert.
Gruß,
Peter
Original von Lichtstreif - bald ohne VIP, Netzwerk kleiner
Die Maschine ist geil...
Gruß,
Peter
#169Report
12.06.2011
Original von Peter Grüner - Moments & Memories
Hi,
[quote]Original von Lichtstreif - bald ohne VIP, Netzwerk kleiner
Die Maschine ist geil...
Gruß,
Peter[/quote]
um was ging die diskussion ursprünglich noch mal?
#170Report
12.06.2011
Original von Ralf_Scholze
um was ging die diskussion ursprünglich noch mal?
Gute Frage ;)
Für's Protokoll: Weitere OffTopics können sich jetzt schon kommentar- und hinweislos geshreddert fühlen.
;)
#171Report
Topic has been closed
;)