Geld spielt keine Rolle - das Traumshooting 29
[gone] OJ
04.06.2011
mich würde mal interessieren, was ihr gern mal umsetzen würdet. dabei ist es wichtig, dass geld keine rolle spielt und im endeffekt alles, was ihr für ein shooting braucht, für euch auch zugänglich ist. ihr kriegt das model / die models eurer wahl, hair-stylisten, die besten visagisten, jede erdenkliche location und alles, was ihr für genau dieses eine shooting haben wollt! wie würden eure ideen aussehen? für models gilt das gleiche. ihr kriegt euren wunsch-fotografen, outfits eurer wahl und könntet umsetzen, was eure fantasie hergibt.
#1Report
04.06.2011
Da ich aus dem Ruhrgebiet komme würde ich gerne mal etwas mit dem Thema Stahl und moderne machen! Hinten ein Stahlkocher oder etwas anderes. Und vorne das Model ggf Bauhelm auf, Latzhose, unter der Latzhose nichts an. eine Schnalle ist geöffnet mit einem Vorschaghammer in der Hand.
Und so viele Etappen machen. Im Bergbaumuseum unter Tage ggf ein ppa Bilder. Also viele Stationen der Stahl und Arbeitergeschichte. Dann z. B., eine Putzfrau mit Turban die in einer Zinkwanne mit Waschbrett Wäsche wäscht. Ein Bein auf einem Stuhl, ggf eine Zigarette im Mund und unter dem Hauskittel blitzen die Spitzen der Halterlosen! usw. So etwas würde ich so gerne mal machen!
Und so viele Etappen machen. Im Bergbaumuseum unter Tage ggf ein ppa Bilder. Also viele Stationen der Stahl und Arbeitergeschichte. Dann z. B., eine Putzfrau mit Turban die in einer Zinkwanne mit Waschbrett Wäsche wäscht. Ein Bein auf einem Stuhl, ggf eine Zigarette im Mund und unter dem Hauskittel blitzen die Spitzen der Halterlosen! usw. So etwas würde ich so gerne mal machen!
#2Report
04.06.2011
Ein Aktshooting mit Lady Gaga und Papa Benni (zweitgenanter natürlich unaktig) im Petersdom zu Rom...tät ich mir spannend vorstellen!
#3Report
[gone] Holger D.
04.06.2011
Ein Korsett-Shooting mit Dita Von Teese, Visagist: Boris Entrup, Hairstylist: Udo Walz.
Ort des Shootings: Schloss Schönbrunn in Wien.
Man darf ja mal träumen auch wenn es immer ein Traum bleibt !
Gruss in die Runde:
Holger D.
Ort des Shootings: Schloss Schönbrunn in Wien.
Man darf ja mal träumen auch wenn es immer ein Traum bleibt !
Gruss in die Runde:
Holger D.
#4Report
04.06.2011
Meins hat leider schon ein anderer gemacht.
Für OTTO mit Cosma Shiva Hagen .
Da ist auch was zum Thema "Berühren des Models".
#5Report
04.06.2011
Ich würde mir ne Zeitmaschine basteln, ins Jahr 1984 reisen und die damals blutjunge Elle MacPherson auf Phuket, Bali oder der James-Bond-Insel Khao Phing Kan ablichten. Wenn das mit der Zeitmaschine irgendwie zu umständlich wird, nehme ich an die genannten Locations auch gerne ein anderes Model mit. :-)
#6Report
04.06.2011
Auf Sa Torini shooten ..
dabei ein modernes Model und
ein toller Oldtimer z.B. ein HOT ROD ..
oder Location Sienna auf den Campus...
Visa aber muss sein: Zelisvisagistik... eine Künstlerin..
dabei ein modernes Model und
ein toller Oldtimer z.B. ein HOT ROD ..
oder Location Sienna auf den Campus...
Visa aber muss sein: Zelisvisagistik... eine Künstlerin..
#7Report
04.06.2011
ooochh... ich glaube, die Location ist mir egal, die Model auch eigentlich. Aber ich würde meine fünf liebsten Fotografen hier aus der MK engagieren für einen mehrtägigen Workshop nur für mich. Meinen Lieblingsknipsern bei der Arbeit zusehen, am besten mit deren Lieblingsmodels - das wäre was.
#8Report
[gone] arb
04.06.2011
Original von Fotocowboy
dito ;)
#9Report
[gone] Yllen CH
04.06.2011
Akrobatischer Akt auf den Eiffelturm in Paris. In SW. Mit eine riesig lange Perücke, die hinter mir fliegt. Und mit Alexander McQueen Monster Schuhe in Silber.
:-) Das wäre gern auf TfP Basis.
:-) Das wäre gern auf TfP Basis.
#10Report
[gone] Michael Rosch
04.06.2011
Strandshooting mit Colien Fernandes oder Fernanda Brandao.
Oder auch mit beiden
Oder auch mit beiden
#11Report
04.06.2011
Original von arb
[quote]Original von Fotocowboy
dito ;)[/quote]
ohja da wäre ich auch gern dabei gewesen :)
#12Report
Zeit zurückdrehen
und alle machen wieder analoge Fotografie
;-)
;-)
#13Report
[gone] Yllen CH
04.06.2011
das wäre auch was Feines. Ich bin dafür!
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Zeit zurückdrehen
;-)
#14Report
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
04.06.2011
Noch einmal, wie Januar 1997, für eine Woche mit einem guten Model auf die Seychellen!
Hatte damals das Budget dafür, aber für mich einen hundslausigen Vertrag gemacht, wo ich die Konditionen "nach Absprache" machte und danach die Fotos nirgends veröffentlichen durfte.
Der Freund des Models verbot ihr und mir das Veröffentlichen....und ich hatte keinen besseren Vertrag! Habe dafür mehrere Diamagazine voller Bilder der Traumdestination!
Passiert mir heute nicht mehr.....
Hatte damals das Budget dafür, aber für mich einen hundslausigen Vertrag gemacht, wo ich die Konditionen "nach Absprache" machte und danach die Fotos nirgends veröffentlichen durfte.
Der Freund des Models verbot ihr und mir das Veröffentlichen....und ich hatte keinen besseren Vertrag! Habe dafür mehrere Diamagazine voller Bilder der Traumdestination!
Passiert mir heute nicht mehr.....
#15Report
04.06.2011
Ein Glamour edel Dessous Shooting in einem total verruchten Luxus Bordell.
#16Report
04.06.2011
Ich weiss z.Bsp., dass mit entsprechendem Equipment und Unterstützung die Bildergebnisse in der Qualität massiv ansteigen. Da sind, besonders was Outdoorshootings in der Sonne angeht, plötzlich Dinge möglich, die man alleine oder zu zweit so nie hinbekommen würde.
Von daher wünsche ich kir vorallem mal ein Team, dass meine Produktion voll und ganz unterstützt. Dazu jede Menge Sunbouncer, Sunswatter und Blitzlicht von Hensel, tolle Visagisten, geile Sommerlocation auf Ibiza oder in einer spanischen Großstadt und ein Model wie Eva Longoria - nicht nur optisch, sondern auch in der Professionalität.
Location am Strand oder mitten in der Stadt - Fashion!!!!
Von daher wünsche ich kir vorallem mal ein Team, dass meine Produktion voll und ganz unterstützt. Dazu jede Menge Sunbouncer, Sunswatter und Blitzlicht von Hensel, tolle Visagisten, geile Sommerlocation auf Ibiza oder in einer spanischen Großstadt und ein Model wie Eva Longoria - nicht nur optisch, sondern auch in der Professionalität.
Location am Strand oder mitten in der Stadt - Fashion!!!!
#17Report
mit einem Haufen Assi, Stylisten usw. um die Welt jetten
Hab die Idee
die anderen machen
Ich drücke nur noch auf den Auslöser und geben meinen Namen
so wie Leibowitz oder die anderen Stars der Szene
Hab die Idee
die anderen machen
Ich drücke nur noch auf den Auslöser und geben meinen Namen
so wie Leibowitz oder die anderen Stars der Szene
#18Report
04.06.2011
Ein Akt-Splatter Shooting mit Dita im Schein einer Atombombe. =)
#19Report
[gone] David Brad
05.06.2011
Original von model2day
ooochh... ich glaube, die Location ist mir egal, die Model auch eigentlich. Aber ich würde meine fünf liebsten Fotografen hier aus der MK engagieren für einen mehrtägigen Workshop nur für mich. Meinen Lieblingsknipsern bei der Arbeit zusehen, am besten mit deren Lieblingsmodels - das wäre was.
tolle idee!!! :))
lg, david
#20Report
Topic has been closed