Landwirtschaftsbraun vs. Korsett :) 34
03.06.2011
Wie wärs mit komplett einschminken?
Je nachdem wie krass der Hauttonunterschied ist geht es vielleicht nicht ganz weg, aber es wird zumindest abgemildert.
LG
Je nachdem wie krass der Hauttonunterschied ist geht es vielleicht nicht ganz weg, aber es wird zumindest abgemildert.
LG
#2Report
03.06.2011
Nachbräunen wäre wohl auch noch eine Option...aber das ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, oder?
#3Report
03.06.2011
Den ganzen Schulterbereich bis zur Rückenmitte? das gibt sicher ne ganz schöne
Sauerei...
Sauerei...
Original von Hair + Make Up
LG
#4Report
03.06.2011
Wieso?
Hauptsächlich musst du doch nur die beiden Streifen überschminken und lässt es dann sanft in deinen dunkleren Hautton auslaufen. Nimmst zB. Cake Make Up von Grimas, ist sehr haltbar. Das evtl. leichte Rückstände am Korsett bleiben ist nicht auszuschließen, geht aber mit lauwarmen Wasser und bissi Kernseife problemlos wieder runter.
Hauptsächlich musst du doch nur die beiden Streifen überschminken und lässt es dann sanft in deinen dunkleren Hautton auslaufen. Nimmst zB. Cake Make Up von Grimas, ist sehr haltbar. Das evtl. leichte Rückstände am Korsett bleiben ist nicht auszuschließen, geht aber mit lauwarmen Wasser und bissi Kernseife problemlos wieder runter.
Original von Futility[/quote]
Den ganzen Schulterbereich bis zur Rückenmitte? das gibt sicher ne ganz schöne
Sauerei...
[quote]Original von Hair + Make Up
LG
#5Report
[gone] LittleJoe
03.06.2011
Original von Futility
Ich hätte da mal ein Problem...
nur eins? dann bitte in der schlange "10 kriesen oder weniger" anstellen... ;-)
Original von Futility
Letzte Woche habe ich mir dank des ausufernd schönen Wetters und meiner Freilandtätigkeit gehörig den Pelz verbrannt und das nicht einheitlich, sondern
mit den typischen Strefen, die so ein Trägertop hinterläßt. Nun will ich aber
nächste Woche gern Korsett und damit schulter- resp. rückenfrei tragen und
nun stehe ich vor dem Dilemma: was tun?
Selektiv "nachverbrennen" (d.h. alles bis auf die weißen Streifen eincremen)
das "nachbelichten" hab ich schonmal im urlaub versucht und das ging gehoerig schief...
obwohl es wohl kaum moeglich ist, den gleichen braeunungsgrad zu treffen, solltest du im zweifelsfall die dunklen teile abdecken (mit stoff) und den rest eincremen....nahtlose braeune ist keinen hautkrebs wert....
Original von Futility
oder die Haut allgemein aufhellen... Letzteres wäre mir lieber, aber wie hat
Jacko das nur gemacht?
Kann man Haut überhaupt schonend (!) aufhellen? In Asien gibt es ja eine
kaum überschaubare Zahl von "Whitening Cremes", aber ich bin ziemlich
skeptisch was deren Bestandteile angeht...
ausser langfristigem lichtentzug (was sicher sowohl physisch als auch psychisch nicht wirklich gesund ist) gibt es sicher keine gesundheitlich unbedenklichen moeglichkeiten - ausser make-up.....
#6Report
[gone] LittleJoe
03.06.2011
nachtrag: du koenntest das ganze als chance sehen - was haeltst du von body-painting? ;-)
#7Report
[gone] AYR
03.06.2011
Whitening Cremes??? Dein Zweifel bezüglich der Inhalte ist zurecht. Es gibt durchaus medizinische Cremes die bei extremen Pigmentflecken und co. eingesetzt werden können, jedoch mit Vorsicht und unter Aufsicht. Wer sich der Komplexität unserer Haut bewusst ist, wird verstehen warum. Hautkrebsförderung ahoi.
Gesundheitlich sind nämlich beide deiner angedachten Ideen nicht empfehlenswert. Für's nächste Mal Sonnencreme nutzen und jetzt eben mit den Streifen leben.
Gesundheitlich sind nämlich beide deiner angedachten Ideen nicht empfehlenswert. Für's nächste Mal Sonnencreme nutzen und jetzt eben mit den Streifen leben.
Original von Futility
Ich hätte da mal ein Problem...
Letzte Woche habe ich mir dank des ausufernd schönen Wetters und meiner
Freilandtätigkeit gehörig den Pelz verbrannt und das nicht einheitlich, sondern
Jacko das nur gemacht?
#8Report
03.06.2011
Hatte ich, aber eben LSF 15 statt 50 wie sonst :(
Mit Streifen Korsett tragen geht GAR nicht - das sieht unmöglich aus :(
Original von AYR
...
#9Report
[gone] AYR
03.06.2011
[quote]Original von Futility
[quote]Original von AYR
50 jetzt nicht grade, aber ich bin selbst sehr überrascht gewesen, wie intensiv die Sonne zur Zeit in Deutschland ist. Und ich war erst 11 Monate in Australien. Aber ich kann nur dazu raten auch alltäglich bisserl Lichtschutz zu benutzen, da die Haut ständig unter Angriff steht. Drüberschminken!
[quote]Original von AYR
50 jetzt nicht grade, aber ich bin selbst sehr überrascht gewesen, wie intensiv die Sonne zur Zeit in Deutschland ist. Und ich war erst 11 Monate in Australien. Aber ich kann nur dazu raten auch alltäglich bisserl Lichtschutz zu benutzen, da die Haut ständig unter Angriff steht. Drüberschminken!
#10Report
03.06.2011
Wieso nicht einfach das Gegenteil von Ausbleichen?
Einfach Bräunungscreme selektiv auf den Stellen nutzen wo es zu blass ist?
Einfach Bräunungscreme selektiv auf den Stellen nutzen wo es zu blass ist?
#11Report
[gone] Holger D.
03.06.2011
Einfach die Bereiche die keine oder zu wenig Sonne abbekommen haben
durch daneben liegende Bereiche ersetzen.
Ist halt mit ein wenig mehr oder wenigerer Pinselarbeit verbunden.
Mit Photoshop eine relativ einfache Übung !
Grüsse
Holger D.
Grüsse
Holger D.
#12Report
03.06.2011
Restalkohol? :)
Ich meine, auch wenn es blöd aussieht, aber Hauttransplantation ist mir dann
doch zu aufwändig.
doch zu aufwändig.
Original von Holger D.
Einfach die Bereiche die keine oder zu wenig Sonne abbekommen haben
Grüsse
Holger D.
#13Report
[gone] LittleJoe
03.06.2011
Original von Futility
doch zu aufwändig.
"hauttransplantation" via die hautsegmente am bild "rumstempeln" ist wirklich etwas aufwaendig.
was noch am einfachsten ginge: das fertige foto im raw-converter in 2 varianten ausbelichten, so dass die dunklen hautpartien in der helleren variante etwa die selben rgb-werte aufweist wie die hellen hautpartien in der dunklen variante. dann muesste man mittels 2 transparenten ebenen relativ einfach ein bild ohne "bikini-zone" zusammensetzen koennen....
#14Report
03.06.2011
Öhm....Leute?
Ich glaube ja die Futy möchte das Korsett im echten realen Leben anziehen...also draussen, direkt unter Menschen...so ganz ohne Shooting und Nachbearbeitung!
Wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich glaube ja die Futy möchte das Korsett im echten realen Leben anziehen...also draussen, direkt unter Menschen...so ganz ohne Shooting und Nachbearbeitung!
#15Report
03.06.2011
Ich glaube, sie hat ihre Frage auf Echtzeit bezogen.
Aber wär mal was. Modell einscannen in PS bearbeiten und dann wieder fürs Shooting fertig ausdrucken:0)
"hauttransplantation" via die hautsegmente am bild "rumstempeln" ist wirklich etwas aufwaendig.
was noch am einfachsten ginge: das fertige foto im raw-converter in 2 varianten ausbelichten, so dass die dunklen hautpartien in der helleren variante etwa die selben rgb-werte aufweist wie die hellen hautpartien in der dunklen variante. dann muesste man mittels 2 transparenten ebenen relativ einfach ein bild ohne "bikini-zone" zusammensetzen koennen....[/quote]
Aber wär mal was. Modell einscannen in PS bearbeiten und dann wieder fürs Shooting fertig ausdrucken:0)
Original von LittleJoe
[quote]Original von Futility
doch zu aufwändig.
was noch am einfachsten ginge: das fertige foto im raw-converter in 2 varianten ausbelichten, so dass die dunklen hautpartien in der helleren variante etwa die selben rgb-werte aufweist wie die hellen hautpartien in der dunklen variante. dann muesste man mittels 2 transparenten ebenen relativ einfach ein bild ohne "bikini-zone" zusammensetzen koennen....[/quote]
#16Report
03.06.2011
Glaube ich auch und wenn ich 1 +1 zusammen zähle komme ich auf WGT :-)
Den Schutz der Dunkelheit nutzen und nur Abends und bei Dämmerung raus gehen, wäre so mein Vorschlag da sieht man die Abdrücke zumindest weniger.
Den Schutz der Dunkelheit nutzen und nur Abends und bei Dämmerung raus gehen, wäre so mein Vorschlag da sieht man die Abdrücke zumindest weniger.
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
Öhm....Leute?
#17Report
03.06.2011
Glaub ich nicht, ist sie schon zu alt dafür. Wohl eher Ü30-Party in der nächsten Disse. Aber da ists ja auch dunkel.
;0))
;0))
Original von No_pierdo_nada[/quote]
Glaube ich auch und wenn ich 1 +1 zusammen zähle komme ich auf WGT :-)
[quote]Original von M.K.Munich - macht glücklich!
Öhm....Leute?
#18Report
[gone] LittleJoe
03.06.2011
Original von Hadie
Ich glaube, sie hat ihre Frage auf Echtzeit bezogen.
oh, oookay....dann bleiben wohl wirklich nur die drei varianten bodypainting/makeup/braeunungscreme, "nachbelichten" oder ausgiebiges shopping langaermeliger kleidung uebrig ;-)
#19Report
[gone] LittleJoe
03.06.2011
Original von Hadie
Glaub ich nicht, ist sie schon zu alt dafür.
boah, du bist mutig....es wurden schon menschen fuer weniger getoetet....
Original von Hadie
Wohl eher Ü30-Party in der nächsten Disse. Aber da ists ja auch dunkel.
;0))
es heisst zwar immer: "nachts sind alle katzen grau", aber es gibt da ja auch noch verschiedene graustufen.... ;-)
#20Report
Topic has been closed
Letzte Woche habe ich mir dank des ausufernd schönen Wetters und meiner
Freilandtätigkeit gehörig den Pelz verbrannt und das nicht einheitlich, sondern
Jacko das nur gemacht?