Vatertag... 64

03.06.2011
hach ... ich fands schön ! ;o)

lecka essen, keiner is in pool gefallen (obwohl ich es wollte), haufen neue leute kennengelernt, völkerverständigung betrieben und sport gemacht ....

ok... des mit dem leergut gibt mir aber zu denken ;o=)
03.06.2011
...auch mit den 770 Plastikflaschen/Dosen wär mir das zu stressig. ;)

Original von falschbelichtung ( o.O )
Plasteflasche/Dosen á 25cent. Kästen kamen grad mal so 3 (+n paar Flaschen) Zusammen, dafür 2x incl. Kasten.

[quote]Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
..200€? ...in Bierflaschen? ...für 9ct? *holladiewaldfee* Musst ja nen großen Bollerwagen haben das du die 2200 Flaschen untergebracht hast. Einfach so in Bollerwagen reingeworfen oder hattest du 100 leere Kisten mit? Und hast die 750kg dann ganz alleine durch die Kante gezogen oder hat dir jemand geholfen? Also mir wär das fürn Männertag zu stressig muss ich sagen, kann man nur den Hut vor dir ziehen...

[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
Fazit Vatertag 2011: 2h netter Spaziergang im Wald mit nem zu beginn leeren Bollerwagen und am Ende übervollen, ~200€ durch Pfand vom Leergut,
[/quote][/quote]
03.06.2011
...für 200 Flocken - nicht im geringsten - das ist ein echt ordentlicher Stundenlohn!
Nächstes Mal geh ich mit :)

Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
...auch mit den 770 Plastikflaschen/Dosen wär mir das zu stressig. ;)

Plasteflasche/Dosen á 25cent. Kästen kamen grad mal so 3 (+n paar Flaschen) Zusammen, dafür 2x incl. Kasten.

[quote]Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
..200€? ...in Bierflaschen? ...für 9ct? *holladiewaldfee* Musst ja nen großen Bollerwagen haben das du die 2200 Flaschen untergebracht hast. Einfach so in Bollerwagen reingeworfen oder hattest du 100 leere Kisten mit? Und hast die 750kg dann ganz alleine durch die Kante gezogen oder hat dir jemand geholfen? Also mir wär das fürn Männertag zu stressig muss ich sagen, kann man nur den Hut vor dir ziehen...

Fazit Vatertag 2011: 2h netter Spaziergang im Wald mit nem zu beginn leeren Bollerwagen und am Ende übervollen, ~200€ durch Pfand vom Leergut,
[/quote][/quote][/quote]
03.06.2011
Original von Futility
Wenn alt sein bedeutet, dass "die schon um 13:00 völlig zu waren (...)

Meine Generation (ich bin Jahrgang 1958) wäre allein aus dem schlichten Grund niemals schon um 13:00 Uhr am Vatertag "völlig zu" gewesen, weil niemand von uns am Vatertag so früh aufgestanden ist, daß er um 13:00 Uhr schon hätte blau sein können... (Um 13:00 Uhr war man da gerade mitten im Frühstück.)

Es hat allerdings keinen Vatertag gebraucht, daß Leute meines Abi-Jahrgangs (1977) im Laufe eines Abends 26 Halbe Helles und 5 gut geschenkte Mischungen getrunken haben. (Und anschließend noch ziemlich geradeaus laufen konnten, was einiges sagt...)

Dafür brauchte es nur den Auftritt einer Amateurband in einer Musik-Kneipe.

Topic has been closed