Mein erstes Video ist auf YOutube zu sehen 12
31.05.2011
#2Report
[gone] janine h*
31.05.2011
etwas gehaltslos und wenig Text dier Beat geht.
#3Report
31.05.2011
Titten, aersche ... traltrala ... das uebliche heutzutage ... ganz nett, aber fuer diese art musik bin ich dann doch schon etwas zu "alt"
----------
immer geradeaus ... !
----------
immer geradeaus ... !
#4Report
[gone] mario dingethal
31.05.2011
DEIN erstes video?
#5Report
[gone] Jürgen F Berlin
31.05.2011
Du kommst in dem Video leider viel zu kurz, eben nur Beiwerk zum Musikvideo :-(
#6Report
[gone] User_3308
31.05.2011
ja- ich war vorher nur vor einer Fotokamera unterwegs- nicht vor einer Videocamera :-)
#7Report
31.05.2011
Naja, geht so.
Anfangs ist es ja ganz spannend. Aber nach 5 Minuten dem Würmchen beim kreisen zugeschaut, wirds doch eher langweilig.
:0)
Anfangs ist es ja ganz spannend. Aber nach 5 Minuten dem Würmchen beim kreisen zugeschaut, wirds doch eher langweilig.
:0)
#9Report
31.05.2011
Hmmm... Würde mal sagen der kreative Inhalt von Musik und Video ist nach 10 Sekunden abgehakt, du kannst dich durchaus bewegen und kommst soweit ganz gut rüber.
#10Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
31.05.2011
Die Musik is einfach nich mein Ding, das Video ohne Ton is jedenfalls wesentlich besser als mit. ;-)
Mir persönlich ist's ein wenig "zu dunkel" - nicht von der Art der Leute her, sondern wörtlich genommen - die haben einfach n bisschen zu doll an Lampen gespart.
Was absolut gar nicht geht (meiner Meinung nach) ist die Szene mit der Quetschbrust mit dem Blechzeug drin - das hätte man sich echt sparen können (zumal die nichmal wirklich hübsch ist die Hupe...)
Was absolut rockt ist der dicke Typ mit dem Presslufthammer. Den hät ich gern öfter gesehen.
Alles in allem also son "is schon ok"-Gefühl.
Mir persönlich ist's ein wenig "zu dunkel" - nicht von der Art der Leute her, sondern wörtlich genommen - die haben einfach n bisschen zu doll an Lampen gespart.
Was absolut gar nicht geht (meiner Meinung nach) ist die Szene mit der Quetschbrust mit dem Blechzeug drin - das hätte man sich echt sparen können (zumal die nichmal wirklich hübsch ist die Hupe...)
Was absolut rockt ist der dicke Typ mit dem Presslufthammer. Den hät ich gern öfter gesehen.
Alles in allem also son "is schon ok"-Gefühl.
#11Report
31.05.2011
Ich finds auch cool.
Erinnert mich ein wenig an die guten alten EBM Tage.
Musik und Video sind eine leichte Mischung aus Front 242, And One sowie Sabotage Q.C.Q.C.?
Erinnert mich ein wenig an die guten alten EBM Tage.
Musik und Video sind eine leichte Mischung aus Front 242, And One sowie Sabotage Q.C.Q.C.?
#12Report
Topic has been closed
gefällt mir gar nicht
13
teils teils
13
gefällt mir nicht
9
gefällt mir
7
sowas schaue ich mir gar nicht erst an
6
gefällt mir sehr
4
52 Votes
- 12Posts
- 852Views
auch wenn es hier nicht um ein Foto sondern ein Musikvideo handelt: das jeweilige Latexmodel bin ich (zwei mal- einmal davon mit schwarzer Latexmaske).
Hier gehts zum youtube video ]hier geht´s zum youtube video[/url]
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Onna Sakura