Verlinkungen löschen? 17

25.05.2011
Hey,
kann mir jemand sagen wie ich mich als Bildteilnehmer auf der SC von wem anders löschen kann, wenn ich auf darauf nicht mehr verlinkt sein will??
Vielen Dank :) LG
Ne freundliche PN schreiben...anders gehts nicht
25.05.2011
jupp ... ich glaub so geht des ... leider ;o)

Original von D-Pic's()
Ne freundliche PN schreiben...anders gehts nicht
25.05.2011
Alternativ kannst Du auch Deinen Account in der MK löschen, dann ist der Link auch weg.

Die MK ist eine Community, in der man Kontakte knüpft und gefunden werden soll. Wenn man das nicht will, ist man hier irgendwie falsch.
25.05.2011
Vorbeugend könnte man das auch in den Vertrag schreiben lassen, dass das Model nicht als Bildteilnehmer gedingenst werden soll.
25.05.2011
Nenene so is dat doch alles net gemeint...war halt shoot das net so schön war vor einigen Jahren (!), und will einfach nur von diesem einen Shoot die verlinkungen weg haben...pn wird leider nicht beantwortet, schon versucht...hab dem support jetzt geschrieben, geht ja nur um eine Sache :)
25.05.2011
Tja, dann biste wohl auf Goodwill des Fotografen angewiesen. Hört sich nach einer Jugendsünde an.
26.05.2011
Ja so wars auch :( notfalls werd ich auch meine komplette SC abschalten. Wären die Bilder wenigstens schön wärs ja auch alles kein Ding....aber das weiss man dann bei nem Payshoot ja auch erst wenn man sie irgendwo sieht, und bis auf eins das ganz ok ist sind die halt echt ganz schön billig und schlecht :(( naja drauf gesch***en und draus gelernt. Werd mich dann wohl löschen...
26.05.2011
Original von DemonQueen (not black anymore)
(...) Werd mich dann wohl löschen...

Nur mal so anmerk falls du mit dem Gedanken spielst....löschen und *schwupps* wieder anmelden.

So einfach aus Lust und Laune ist das in der MK nicht mehr....
26.05.2011
naja..sie macht das ja nicht um zig neue angebote zu bekommen (falls das der hintergedanke ist,warum das nicht so einfach geht) sondern weil ihr mit der verlinkung und nichtreaktion des fotografens die hände gebunden sind!
kann sie schon verstehen.

@demonqueen: hab auch einige bilder deren verlinkung ich lieber verdränge *fg* aber hab auch nie wen angeschrieben sie zu löschen...ich steh dazu,und buche es unter: ich war jung und brauchte das geld ;)

aber das ist einstellungssache.ich hab ein dickes fell XD

frage mal bei nem mod oder bei cheffe nach,vielleicht findet sich ja ne lösung!
26.05.2011
Original von alex [ tattoo statt pelz ]
naja..sie macht das ja nicht um zig neue angebote zu bekommen (falls das der hintergedanke ist,warum das nicht so einfach geht) sondern weil ihr mit der verlinkung und nichtreaktion des fotografens die hände gebunden sind!
(...)

Ganz salopp gesagt....
Es geht darum das man sich nicht einfach verduftet um dann anschliessend wie ein Phoenix aus der Asche wieder aufzutauchen nur weil mal was querläuft.

Wenn der Shoot laut TO schon ein paar Jahre zurückliegt dann ist das für mich sogar noch schwerer nachzuvollziehen.

Jugendsünden macht man...
*Ich war jung und brauchte das Geld*....
Zeit kann man nicht zurückdrehen und auch wenn die Verlinkung weg ist,die Bilder bleiben....
Klingt hat, ist aber so.

Neuer Account....
Irgendwann erkennt einer sie "Hey....bist das du auf den Pics ?"
Dann der zweite, der dritte...und dann wenn es die Runde gemacht hat.
Wieder löschen und selbes Spiel von vorne ?

Ich hab nun keine Ahnung was für Foddos da im Umlauf sind aber sooooo schlimm wird es nicht sein das man nicht mit leben kann.

My 2c
26.05.2011
Danke Alex :) werd Scheffe nochmal anschreiben :))

Und ich hab absolut keinerlei Bedenken das man mich auf DEN Bildern wiedererkennt wenn ich nicht mehr drauf Verlinkt bin...und selbst wenn, warum sollte das irgendwo ne Runde machen? Soviele Leute kenn ich hier nu auch wieder nicht, und ich glaub ich bin für die die sich gerns maul zerreissen viel zu uninteressant weil ich weder was aussergewöhnliches mach, noch mich sehr im Forum beteilige.

Das einzige was ich echt ungern möchte ist das Leute durch diese Fotos auf meine SC kommen...und am End dann noch meinen ich würd solche Bilder mit ihnen machen nur weil ich vor Jahren mal Jung war, unds Geld brauchte...bringt alles nur unnötige Diskutierereien...
26.05.2011
Original von BS
Nur mal so anmerk falls du mit dem Gedanken spielst....löschen und *schwupps* wieder anmelden.

So einfach aus Lust und Laune ist das in der MK nicht mehr....
Na ja ... kenne da aus der hiesigen Umgebung so manche Fälle, wo das sehr gut funktioniert hat.

Und da war der Grund eine erhaltene negative Bewertung ...

Letztlich ist es dem Einsteller eines Fotos überlassen, ob er die Bildteilnehmer einträgt und sie wieder löscht. Jetzt eine Wellezu machen, weil der böse Sedcard-Inhaber das nicht will, finde ich schon höchst suspekt ;-)

Edith meint:

Was hindert den Fotografen eigentlich daran, Dich nach einer Löschung durch den Chef (so er das kann) die Verlinkung wieder reinzusetzen?
26.05.2011
Original von DemonQueen (not black anymore)
Das einzige was ich echt ungern möchte ist das Leute durch diese Fotos auf meine SC kommen...und am End dann noch meinen ich würd solche Bilder mit ihnen machen nur weil ich vor Jahren mal Jung war, unds Geld brauchte...bringt alles nur unnötige Diskutierereien...

Warum diskutieren ?
Musst doch nicht, oder ?

Textbaustein im Notizblock ablegen...
Copy & Paste....

*Sorry...ich hab kein Interesse mehr an solche Art von Bildern. Wünsch weiterhin feine Foddos. Danke und lg.....*

Soviel Müh ist das nun nicht für ein paar "verirrte" SC-Besucher.
26.05.2011
Original von Tobias Voss
(...)Was hindert den Fotografen eigentlich daran, Dich nach einer Löschung durch den Chef (so er das kann) die Verlinkung wieder reinzusetzen?

Nix.....
26.05.2011
??? was isn nu daran ne Welle wenn ich nur gefragt hab wie mans löschen kann, und dann mein Problem daran geschildert hab als es falsch verstanden wurde? Würd ma sagen dafür isn Forum doch da um sich zu unterhalten....wenn dus unnötig findest zwingt dich ja niemand es zu lesen oder dich an der Unterhaltung zu beteiligen, oder?? ;-)
26.05.2011
Original von BS
[quote]Original von Tobias Voss
(...)Was hindert den Fotografen eigentlich daran, Dich nach einer Löschung durch den Chef (so er das kann) die Verlinkung wieder reinzusetzen?

Nix.....[/quote]

Edit:
Wenn der Chef die Verlinkung rausgemacht hat dann denke ich das er schon recht handfeste Gründe hat bevor er das macht.

Und dann wäre es als Fotograf nicht so gut auf die Verlinkung zu bestehen ^^

Ich meinte eher das niemnad den Fotografen hindern könnte nach einer Löschung des alten Accounts die "neue ID-Nummer" einzutragen.

Topic has been closed