Ich suche Vorschläge... 10
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.05.2011
Kipps n Stück nach rechts. Wenn ich so draufgugg, hab ich den Eindruck, dass der gute Tropfen da im Fenster samt restlicher Raumdeko gleich links ausm Bild rutscht. ;-)
PS: Und n bissl "Staub" könntest Du einfügen. Also so Dunststrahlen vom Licht. Aber nur sehr sehr Leicht.
PS2: Achso, das olle Geraffel mit dem Kabel rechts im Vordergrund tät ich noch irgendwie entsorgen.
PS: Und n bissl "Staub" könntest Du einfügen. Also so Dunststrahlen vom Licht. Aber nur sehr sehr Leicht.
PS2: Achso, das olle Geraffel mit dem Kabel rechts im Vordergrund tät ich noch irgendwie entsorgen.
#2Report
20.05.2011
Schließe mich da an....und unten rechts das einzelne, helle Kabel killen würde wohl schon reichen, da es doch immer wieder den Blick einfängt...
#3Report
20.05.2011
... analog falschbelichtung ... und beim nächsten Mal lässt Du sie ihren linken Arm nicht so durchstrecken. Sieht aus, als würde sie das Fenster vorm Kippen bewahren wollen.
#4Report
20.05.2011
#6Report
21.05.2011
Hey ich Finde das kann so bleiben.. würde noch ne Feine Bea drauf machen und dann passt das.. :)))
ps: gibts das Bildi auch in groß !?!?
ps: gibts das Bildi auch in groß !?!?
#7Report
21.05.2011
eigentlich wollte ich nur Hinweise von euch haben, garnicht gleich ne komplette Bearbeitung... weil mich irgendwas stört und ich kann es nicht in greifen...
#8Report
21.05.2011
Für mich ist es der ausgestreckte sehr helle Arm mit den zwei sichtbaren Finger der ein wenig den schönen und sinnlichen Gesamteindruck des Bildes stört.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
Original von model2day
...
weil mich irgendwas stört und ich kann es nicht in greifen...
#9Report
24.05.2011
Die fensterdiagonale gibt den Foto zwar dynamik
(Das Model steht schräg abegestützt da)
was mich wirklich irritiert sind Ihre Brüste das sieht irgenwie unnatürlich aus
die "schielen" nach aussen oder anders ausgedrückt die schwerkraft wurde "verändert"
Das ist der Preis dafür das das Foto gekippt ist
(Das Model steht schräg abegestützt da)
was mich wirklich irritiert sind Ihre Brüste das sieht irgenwie unnatürlich aus
die "schielen" nach aussen oder anders ausgedrückt die schwerkraft wurde "verändert"
Das ist der Preis dafür das das Foto gekippt ist
#10Report
Topic has been closed
Danke und Gruß
Michael