Empfindlichkeit Bamboo Pen & Touch M 7
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.05.2011
Meins tut pinseln wenn Stock aufm Brett.
#2Report
16.05.2011
Einstellungen: da kann man den benötigten Druck einstellen.
#3Report
16.05.2011
Original von Stichflamme - sucht Newcomer
Einstellungen: da kann man den benötigten Druck einstellen.
Die Einstellung kenne ich, aber die hilft mir leider nicht.
Es ist anders ausgedrückt so, dass das Eigengewicht des Stiftes schon nicht ausreicht, um das als "gedrückte Maustaste" zu erkennen.
#4Report
16.05.2011
Ohne leichten Druck geht es auch bei mir nicht, habe auch das Bamboo Fun Pen & Touch M. Mir kommt die Einstellung allerdings entgegen, da ich beim Vorgänger öfter ungewollte Striche hatte.
#5Report
16.05.2011
Original von MadMoiselle
Ohne leichten Druck geht es auch bei mir nicht, habe auch das Bamboo Fun Pen & Touch M. Mir kommt die Einstellung allerdings entgegen, da ich beim Vorgänger öfter ungewollte Striche hatte.
Na gut, dann werde ich mich da wohl umgewöhnen müssen.
#6Report
20.05.2011
Hm bei mir ist das normal.Also wenn die Stiftspitze das Tablet berührt, kann ich normal ziehen oder klicken-kein Problem.
#7Report
Topic has been closed
ich bin gerade vom alten Bamboo auf das aktuelle Bamboo Fun Pen & Touch M ungestiegen.
Was mir aufgefallen ist: Beim alten ist das so, dass sobald der Stift das Tablett berührt, wird das als Klick erkannt.
Bei dem neuen brauche ich zwar nicht wirklich viel, aber doch einen kleinen Druck auf das Tablett, damit es als Klick durchgeht. Gerade beim Zeichnen in Photoshop habe ich so schon mal kleine, kurze Aussetzer.
Ist das normal?