Nur Mut: Fotografen mit Selfshots als Profilfoto! 122
Andreas von Speyer
13.05.2011
Auf meinem MK-Profil ist ein "selfpic" zu sehen das ich in meinem Studio per Selbstauslöser fabriziert habe :-)
#61Report
13.05.2011
Klar! Und wie alle richtigen Kerle habe ich einen total männlichen Namen.
Siehe auch Andrea Bocelli, Marilyn Manson, Alice Cooper ...
Siehe auch Andrea Bocelli, Marilyn Manson, Alice Cooper ...
Original von Neo Art
du bist ja ein kerl ?!?!?!?! *schüttel ;o)
#63Report
11.06.2011
#65Report
12.06.2011
na klar sollte man nen Foto von sich reinmachen. Alles andere finde ich unmöglich. Hab schon manche "Frau" angeschrieben, dann stellte sich raus, dass es ein Fotograf war...find ich saublöd (das war anfangs, als ich das mit dem grünen Punkt noch nicht vemerkt hab ;-))
Hier meins...
Keine Ahnung, wie man hier nen Bild reinstellt, bei mir zeigts das nicht an, komische Funktion...
Hier der Link
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9069542/
Hier meins...
Keine Ahnung, wie man hier nen Bild reinstellt, bei mir zeigts das nicht an, komische Funktion...
Hier der Link
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9069542/
#66Report
12.06.2011
#67Report
12.06.2011
#68Report
12.06.2011
Original von Falk S (suche Models für Shootiing around Lpz.)
na klar sollte man nen Foto von sich reinmachen. Alles andere finde ich unmöglich. Hab schon manche "Frau" angeschrieben, dann stellte sich raus, dass es ein Fotograf war...find ich saublöd (das war anfangs, als ich das mit dem grünen Punkt noch nicht vemerkt hab ;-))
Ja, schön ist das nicht mit den Fotografen, die aussehen wie Topmoddls :-) Vielleicht kann da ja die Administration mal was auf den Weg bringen, dass bei den Profilbildern nicht solch Verwirrung entstehen kann.
#69Report
12.06.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag ess ich Franzbrötchen
Ja, schön ist das nicht mit den Fotografen, die aussehen wie Topmoddls :-) Vielleicht kann da ja die Administration mal was auf den Weg bringen, dass bei den Profilbildern nicht solch Verwirrung entstehen kann.
Och, es gibt auch genug Mädels die auf ihren Profilbildern aussehen wie Topmodels...und vor der Tür steht dann trotzdem Zündi Kalupke!
;o))
#70Report
12.06.2011
Ich bin in meiner Sedcard.
#71Report
12.06.2011
Also ich habe ja ein paar Selbstportraits auf meiner Sed:
#72Report
#73Report
[gone] User_224666
12.06.2011
Hab die Tage mal einen befreundeten Fotografen gebeten ein Foto von mir zu machen - da waren wir noch befreundet ;-)
#74Report
12.06.2011
Mein Problem ist dass ich etwa wie Zwanzig aussehe, also deutlich jünger als ich bin.
Für ebenfalls junge Modelle könnte das eher abschreckend sein, zumindest wenn sie der Gruppe "Models, die vergeben sind" angehören...
Wer in der Gruppe ist, macht auf mich eher den Eindruck, dass er bzw. hier: sie besonders viele Bedenken hat, dass man die MK als Kontaktbörse "zweckentfremden" könnte.
Natürlich ist die MK KEINE Partnerbörse, aber wer als Modell ständig Angst hat, es könnte bei manchen so sein, belastet dadurch nur eine Zusammenarbeit.
Keine günstige Einstellung für entspannte und gute Bilder.
Für ebenfalls junge Modelle könnte das eher abschreckend sein, zumindest wenn sie der Gruppe "Models, die vergeben sind" angehören...
Wer in der Gruppe ist, macht auf mich eher den Eindruck, dass er bzw. hier: sie besonders viele Bedenken hat, dass man die MK als Kontaktbörse "zweckentfremden" könnte.
Natürlich ist die MK KEINE Partnerbörse, aber wer als Modell ständig Angst hat, es könnte bei manchen so sein, belastet dadurch nur eine Zusammenarbeit.
#75Report
12.06.2011
Also ich persönlich als Frau würde lieber mit etwa gleich alten Fotografen arbeiten, wäre ich ein Model. Dort fällt der Respekt vorm Alter etwas weg und ich wäre direkter, würde eher Nein sagen wenn mich was stört und die Meinung geigen. Das bin aber nur ich.
#76Report
[gone] akigrafie fotodesign
12.06.2011
Ich kann so manches Modell verstehen. Wenn man sich bei den Mädels umhört was da an "Anfragen" kommt, das ist schon grenzwertig.
Von daher ist es nur logisch, dass manche es (zugegebenermaßen recht prominent) auf die sed schreiben.
Zum eigentlichen Titel - ich habe mein Selfshot-Sedfoto jetzt durch ein noch dämlicheres ersetzt. Das geht aber nimmer als Selfshot durch, daher poste ich's hier net ;-)
Von daher ist es nur logisch, dass manche es (zugegebenermaßen recht prominent) auf die sed schreiben.
Zum eigentlichen Titel - ich habe mein Selfshot-Sedfoto jetzt durch ein noch dämlicheres ersetzt. Das geht aber nimmer als Selfshot durch, daher poste ich's hier net ;-)
Original von Daniel de Berlin
#77Report
[gone] janine h*
12.06.2011
ich bin zwar auch single aber ich finde doch sehr schwierig das Thema hier drin in der Mik, vor allem ohne Profilfoto:))))) ( war ein Witz)
solche anfragen gehören sich eigentlich nicht
Original von akigrafie *neuer Event*[/quote]
Ich kann so manches Modell verstehen. Wenn man sich bei den Mädels umhört was da an "Anfragen" kommt, das ist schon grenzwertig.
[quote]Original von Daniel de Berlin
#78Report
12.06.2011
Oh Miss, jetzt wirst du dich ja vor Bewerbungen kaum noch retten können... ;-)
Okay, misstrauische Modelle könnten natürlich auch bei einem älteren Herrn Angst vor mehr Interesse seinerseits bekommen.
Von daher ist es wohl egal, solange das Foto des Fotografen nicht total abschreckend, ungepflegt oder unsympathisch rüberkommt.
Okay, misstrauische Modelle könnten natürlich auch bei einem älteren Herrn Angst vor mehr Interesse seinerseits bekommen.
Von daher ist es wohl egal, solange das Foto des Fotografen nicht total abschreckend, ungepflegt oder unsympathisch rüberkommt.
#79Report
[gone] akigrafie fotodesign
12.06.2011
Sagen wir's mal so - es ist schon etwas merkwürdig wenn man auf einer MODELkartei ein Modell direkt nach einem Date (ohne Kamera) fragt, auch wenn's ne ernstgemeinte Frage ist (die aus Schwärmern für ihr Aussehen resultiert.
Allerdings...ich kenne mindestens ebensoviele Modelle und Fotokollegen, die ihr Herz hier gefunden haben. Von daher denk ich es ist manchmal sogar ganz positiv ;-))
Allerdings...ich kenne mindestens ebensoviele Modelle und Fotokollegen, die ihr Herz hier gefunden haben. Von daher denk ich es ist manchmal sogar ganz positiv ;-))
Original von MISS LONELINESS
ich bin zwar auch single aber ich finde doch sehr schwierig das Thema hier drin in der Mik, vor allem ohne Profilfoto:))))) ( war ein Witz)
#80Report
Topic has been closed