Nur Mut: Fotografen mit Selfshots als Profilfoto! 122

[gone] LowKey
12.05.2011
Hallo MK-Community,

zum Suchbegriff "Selfshot" findet man im Forum nicht besonders viel, nur einen Thread:
http://www.model-kartei.de/forum/allgemeines-geschlossenes-forum/16647-0-profilpic.html

Dieser Thread richtet sich an alle Fotografen, die einen Selfshot in ihrem MK-Profil verwenden. Nur Mut, zeigt euch! Mit meinem neuen Lowkey-Selfshot mache ich den Anfang:

Bin gespannt auf eure Beiträge!
Christian
Oh, wie nett dass du eine Fred-Leiche von 2006 gefunden hast.
Echt interessant.
12.05.2011
Ich habe alles versucht, aber meine Kamera fotografiert nur in eine Richtung, nämlich in die des Models und nicht in die des Fotografen!

Wollte ich mich hier mit Bildern von mir selbst präsentieren, hätte ich eine Model Sedcard.
Die Tatsache, dass ich dies nicht habe zeigt, dass ich hier meine Arbeit präsentieren will, nicht mich selbst
12.05.2011
Ich kann kein Low Key....kommt für mich also nicht in Frage!
12.05.2011
Egal ob High- Low oder normaler Key :-) ich finde Profilphotos von Fotografen generell super! Sprechen mir mehr an, als wenn nur die Arbeiten auf der SC sind...

Greets Kirstin
12.05.2011
Ich finde man kann als Fotograf ruhig ein Bild von sich selber im Profil haben, damit der andere ungefähr 'ne Vorstellung hat, daher habe ich auch ein Bild von mir als Titelbild auf der Fotografensedcard.

Gruß Jens
12.05.2011
Original von Kirstin P
Egal ob High- Low oder normaler Key :-) ich finde Profilphotos von Fotografen generell super! Sprechen mir mehr an, als wenn nur die Arbeiten auf der SC sind...

Greets Kirstin

Da geb ich dir absolut recht....Model will ja schließlich auch wissen auf was für ´nen buckligen Fips sie sich einläßt!

Hab das schon immer so gehandhabt...der Typ mit der großen Nase auf meiner Sedcard das bin ich - die Hübschen sind die Modelle!

;o))
12.05.2011
Ich weiß nicht, wie man das Startbild hier zeigt, aber ich bin der rechts in der Ecke:0)
12.05.2011
och ... da hab ick ja nunmal gar kein problem mit ;o)

12.05.2011
Selfshots? Wer denkt sich solche Wörter aus? Ist ja fast wie der Menschenphotographer :-)
12.05.2011
"Samstag back ich Kommis" .... glashauseffekt ?

Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommis
Selfshots? Wer denkt sich solche Wörter aus? Ist ja fast wie der Menschenphotographer :-)
12.05.2011
Hatte ich schon immer, wär gar net auf die Idee gekommen, da oben rechts ein Modelfoto zu präsentieren.
Ja, ich seh wirklich so aus. Fast jedenfalls.
Bloss mit dem Avatar fürs Forum.... *grübel*
[gone] Jürgen F Berlin
12.05.2011
Hab mein Profilbild auch als Selfshot gemacht, kann man in klein hier im Beitrag links sehen, größer will ich das hier keinem zumuten, wer es trotzdem etwas größer sehen will kann mich auf dem Profilbild auf meiner Sedcard sehen ;-)

Ja ja, ich weis, es haben mir schon einige Leute gesagt, ich sehe aus, wie ein Beamter, aber keine Sorge, ich bin keiner ;-)^^^^
Dieses bekloppte kommiback kommt mir da nicht hin.

Original von Neo Art
"Samstag back ich Kommis" .... glashauseffekt ?

[quote]Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommis
[/quote]
12.05.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommis
Dieses bekloppte kommiback kommt mir da nicht hin.

Bekomm ich dann auch was ab - von dem Kommigebäck?
12.05.2011
bei mir ist es ein selbstportrait, nur mit mehr einblick in mein inneres ;-)
13.05.2011
Original von Uiiii-Gen
bei mir ist es ein selbstportrait, nur mit mehr einblick in mein inneres ;-)

Haste Dir vom Fotografen die Nutzungsrechte dafür geben lassen? :-)))
[gone] Bernd Kiessling
13.05.2011
Ich habe mein Profilbild ordnungsgemäß bezahlt. War nicht ganz billig, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

Topic has been closed