Ist es einfacher, schlanke Models zu fotografieren ? 188
11.05.2011
wer sagt des ... oder in welchem regelwerk steht des ??? ^^
Original von digitalrebel - Pat Merz [Shooting im Flugzeug/JOB]
Fotografen dürfen Scheisse aussehen. Models nicht.
#142Report
11.05.2011
In meinem ;)
Original von Neo Art[/quote]
[quote]Original von digitalrebel - Pat Merz [Shooting im Flugzeug/JOB]
#143Report
11.05.2011
Regel Nr. 1 haste aber eindeutig von mir geklaut! ;-D
Original von digitalrebel - Pat Merz [Shooting im Flugzeug/JOB][/quote][/quote]
In meinem ;)
[quote]Original von Neo Art
#144Report
11.05.2011
irgendwie kams mi beim schreiben auch so bekannt vor ;)
Original von Sex, Drogen und geile Bilder![/quote][/quote][/quote]
Regel Nr. 1 haste aber eindeutig von mir geklaut! ;-D
In meinem ;)
[quote]Original von Neo Art
#145Report
11.05.2011
Ich glaube am leichtesten lassen sich diejenigen Models fotografieren, die es schaffen, sich meist gegenüber der Frontlinse aufzuhalten. Aber das kann ich leider oben nicht auswählen.
(Laut der Frage geht's hier ja nicht drum, wen oder was man am liebsten fotografiert!)
k|d
(Laut der Frage geht's hier ja nicht drum, wen oder was man am liebsten fotografiert!)
k|d
#146Report
11.05.2011
Original von kleine|details
Ich glaube am leichtesten lassen sich diejenigen Models fotografieren, die es schaffen, sich meist gegenüber der Frontlinse aufzuhalten. Aber das kann ich leider oben nicht auswählen.
k|d
Darf ich Dich ergänzen?
Ich glaube am leichtesten lassen sich diejenigen Models fotografieren, die es schaffen, sich meist gegenüber der Frontlinse aufzuhalten - und dann auch noch Spaß daran haben ...
:-D
#147Report
Original von [rokkografie]
[quote]Original von Donna Corleone Vicari *09.06.- 13.06.11 beim WGT*
.. aber die die meinen, dass dürre Models ja sooo viel besser sind, die fördern die Bulimie/ Magersucht noch mehr und im Alter bekommt man die Quittung guckst Du hier
und guckst Du da
das ist ja wohl blödsinn ..
jeder ist für sich selbst verantwortlich,
viele mollys, nicht alle, sind ebenso aufgrund von krankhaften essstörungen dick,
andere aufgrund falscher ernährung und bewegungsmangel,
das ist dann wohl die schuld der mollyfotografen .. oder was willst du uns damit sagen?
ausserdem gibt es ja wohl viel viel mehr übergewichtige in deutschland,
könnten wir fotografen das gewichtsproblem so einfach steuern müssten wir eigentlich anständige honorare von den krankenkassen erhalten ..[/quote]
Pass mal auf, dass was Du von Dir gibst, ist Blödsinn---
eigene Erfahrungen ähnlich wie bei Crazy Wildcat, bei meiner Größe (1,75 m) wog ich 42 Kilo und habe jetzt die gesundheitlichen Folgen zu tragen!!!
Schön- 3 Tage auf der Intensiv gelegen, wochenlang künstlich ernährt worden, weil mein Körper dehydriert war und vor kurzem musste ich mir mehrere Zahnprothesen machen lassen sowie regelmässig zum Kardiologen gehen. Und ads alles, weil ich damals richtig schön schlank sein wollte- am liebsten Größe XXS oder Kindergröße tragen!!!
Und mein Doc sagt immer: Essen- aber das richtige und gesunde! Aber wichtig ist, überhaupt essen!
Und es ist leichter, gesund abzunehmen, als unter Zwang zuzunehmen, damit man wieder gesund wird!!!
Also halt die Klappe, wenn Du davon keine Ahnung hast!!!
#148Report
11.05.2011
Original von Donna Corleone Vicari *09.06.- 13.06.11 beim WGT*
Pass mal auf, dass was Du von Dir gibst, ist Blödsinn---
eigene Erfahrungen ähnlich wie bei Crazy Wildcat, bei meiner Größe (1,75 m) wog ich 42 Kilo und habe jetzt die gesundheitlichen Folgen zu tragen!!!
Schön- 3 Tage auf der Intensiv gelegen, wochenlang künstlich ernährt worden, weil mein Körper dehydriert war und vor kurzem musste ich mir mehrere Zahnprothesen machen lassen sowie regelmässig zum Kardiologen gehen. Und ads alles, weil ich damals richtig schön schlank sein wollte- am liebsten Größe XXS oder Kindergröße tragen!!!
Und mein Doc sagt immer: Essen- aber das richtige und gesunde! Aber wichtig ist, überhaupt essen!
Und es ist leichter, gesund abzunehmen, als unter Zwang zuzunehmen, damit man wieder gesund wird!!!
Also halt die Klappe, wenn Du davon keine Ahnung hast!!!
Aber dann ist dir doch sicher auch bekannt das der weitaus überwiegende Teil aller Magersüchtigen aus ganz anderem Grund in diese schlimme Krankheit rutscht...nicht der Wunsch einfach nur schön schlank zu sein, sondern ganz andere Ursachen stehen da im Vordergrund.
Ich könnte da jetzt so einiges aufzählen...ebenso wie bei Adipositas Erkrankten...aber irgendwie hab ich da jetzt keine Lust zu...die Fronten sind ja hier sowas von verbohrt und verhärtet, und für sachliche Argumente ist hier wohl kein Platz mehr!
#149Report
Primär ist es der Wunsch nach der scheinbar perfekten, schlanken Figur, aber wenn man da erst mal drin steckt, will man immer weniger auf die Waage bringen und findet selbt 42 Kilo bei einer erwachsenen Frau noch FETT...
Ich für meinen Teil kann froh sein, diesen Mist hinter mich gebracht zu haben und gebe es offen zu, dass ich damals echt blöd war- aber sowas von blöd- und das andere noch immer diesem kranken Schlanheitswahn verfallen das kapiere ich nicht!
Naja auch egal- sollen die sich runterhungern, die gesundheitlichen Folgen kommen ja erst viel viel später...
Nee, dann lieber 5 Kilo zu viel auf den Rippen, aber dafür gesund...
Ich für meinen Teil kann froh sein, diesen Mist hinter mich gebracht zu haben und gebe es offen zu, dass ich damals echt blöd war- aber sowas von blöd- und das andere noch immer diesem kranken Schlanheitswahn verfallen das kapiere ich nicht!
Naja auch egal- sollen die sich runterhungern, die gesundheitlichen Folgen kommen ja erst viel viel später...
#150Report
11.05.2011
Endlich kann ich mal jemandem hier recht geben... ;o))
#151Report
11.05.2011
[...]
da kann ich dir voll zustimmen, und bei dir passt es auch =)
aber die, die in solchen threads am lautesten tönen, haben meist 15 oder mehr kilo zuviel drauf. und wenn sie dann noch 10 zentimeter kleiner als das "standard"-modelmaß von 175 cm sind, dann macht das schon einen unterschied ^^
#152Report
11.05.2011
Die Umfrage ist für die Tonne und die Fragestellung ebenso merkwürdig.
Gegenfrage: Ist es einfacher, einen Lamborghini zu fotografieren oder einen LKW? ;)
Gegenfrage: Ist es einfacher, einen Lamborghini zu fotografieren oder einen LKW? ;)
#153Report
12.05.2011
Magersüchtig - knapp 1000 Tote im Jahr
Vorteil: Geringe Kosten für das Gesundheitswesen
Fettsüchtig - ca. 60000 Tote im Jahr
Vorteil: dauert etwas länger ;-)
Zum Thema:
René Staud hat früher Mercedes S-Klasse und Mercedes Lastwagen fotografiert.
Beides sehr schwere Aufgaben aber beides gleich gut gemacht.
Das heißt ein Lastwagen muss nicht leichter oder schwerer zu fotografieren sein.
Aber die Nachfrage nach Lastwagen ist dennoch geringer als nach PKW´s.
Kann man 1:1 auf Models anwenden.
Vorteil: Geringe Kosten für das Gesundheitswesen
Fettsüchtig - ca. 60000 Tote im Jahr
Vorteil: dauert etwas länger ;-)
Zum Thema:
René Staud hat früher Mercedes S-Klasse und Mercedes Lastwagen fotografiert.
Beides sehr schwere Aufgaben aber beides gleich gut gemacht.
Das heißt ein Lastwagen muss nicht leichter oder schwerer zu fotografieren sein.
Aber die Nachfrage nach Lastwagen ist dennoch geringer als nach PKW´s.
Kann man 1:1 auf Models anwenden.
#155Report
12.05.2011
Wie gut, dass es für mich nur ein Hobby ist und ich keine Nachfrage erfüllen muss.
#157Report
12.05.2011
Schlechte Fotografen knipsen einem 10 kg mehr auf die Hüfte, gute 10 kg weniger...
;-)
;-)
#158Report
12.05.2011
Um bei meinem LKW-Beispiel zu bleiben - wenn der Lastwagen aussehen möchte wie die S-Klasse, dann ist es natürlich schwerer einen LKW zu fotografieren.
Ich wollte aber den Lastwagen keinesfalls zu nahe treten. Schließlich braucht man sie ;-)
Ich wollte aber den Lastwagen keinesfalls zu nahe treten. Schließlich braucht man sie ;-)
Original von clubagentin - Shooting mit R8 online!! :-D
Schlechte Fotografen knipsen einem 10 kg mehr auf die Hüfte, gute 10 kg weniger...
;-)
#159Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
12.05.2011
Original von Sex, Drogen und geile Bilder!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ich betreibe meine Knipserei halt als vergnügliche Freizeitgestaltung und wer umgibt sich in seiner Freizeit schon gerne mit Menschen, mit denen man nicht wenigstens einigermaßen auf einer Wellenlänge ist.
[quote]Original von akigrafie
...
Für mich persönlich isses extrem wichtig, dass mich das Modell auch menschlich anspricht.
...
Aber trotzdem müssen diese Menschen ("Modelle"), die ich hier zu diesem Zweck suche, in meinen Augen fotogen sein. Dick oder dünn ist dabei weniger die Frage, sondern eher die Frage nach Ausdruck und Ausstrahlung.[/quote]
Recht so, wahre Worte von Dir, der Ausdruck und die Ausstrahlung zählen, ob 50 oder 90 Kg, da sehe ich keinen Unterschied ;)
lg
Crazy Wildcat
#160Report
Topic has been closed
Bin Fotograf.Es ist einfacher,schlanke Models zu fotografieren/ Aufwendiger, dicke Models zu fotogr.
76
Ich möchte an der Umfrage nicht teilnehmen, oder sie trifft auf mich nicht zu.
65
Bin Fotogr. Es ist etwas einfacher, schlanke bis normalgew. Models zu fotografieren, als schwerere.
49
Bin w. Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist einfacher, schlanke Models zu fotografieren.
25
Bin Fotograf. Schlanke und kräftige Models zu fotografieren ist gleich einfach.
18
M, Gewicht u.Größe-100. Nur schlanke Fotografen haben das Recht,bevorzugt schlanke Models zu fotog..
7
Bin Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist gleich einfach, ist meine Meinung.
6
Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist einfacher, schlanke Models zu fotografieren.
6
M. Gewicht ü.Größe-100. Nur schlanke Fotografen haben das Recht,bevorzugt schlanke Models zu fotog..
4
Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist einfacher, kräftige Models gut in Szene zu setzen.
1
Bin Fotograf. Es ist einfacher, kräftige Models (Gewicht größer Größe-100) gut in Szene zu setzen.
0
Bin Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist einfacher, kräftige Models gut in Szene zu setzen.
0
Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist gleich einfach.
0
257 Votes
Started by
- 188Posts
- 7,326Views
Ich gebe mich hier auch nicht als 'Model' aus. Fotografen dürfen Scheisse aussehen. Models nicht.