Ist es einfacher, schlanke Models zu fotografieren ? 188
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
12.05.2011
Original von Futility
Du findest also nicht, dass du tendenziös argumentierst?
Zitat von Dir:
"jeden in Szene setzten ob welche die am Hungertod nagen oder Modelle die
gerne essen"
Vielleicht nicht gerade ganz nett stimmt, sorry ich steh dazu, auch ich drück mich mal falsch aus, soll vor kommen. Jeder macht Fehler oder? Wüßte nicht das hier jemand unfehlbar ist!
#182Report
12.05.2011
Original von Kierst Thomas WS m. Mia u. Chrissy 15.5.
@ Crazy Wildcat
Deine Formel gilt für Männer ! Bei Frauen - 10% Normal Normalgewicht - 10 = Idealgewicht. Ergibt 19% vom Ganzen, also einfach MWSt. abziehen.
Vom Thema abgekommen bist übrigens hauptsächlich Du. Es ging ursprünglich nämlich nicht darum wie schön es ist fett zu sein, sonder um ob es leichter ist über- oder untergewichtige bzw. normale Frauen zu fotografieren, und das ist gleich schwer, bzw. gleich leicht.
Wenn Du zu Deinem Gewicht stehst und das so auf den Bildern haben willst, bist Du leicht zu fotografieren und wenn eine extrem untergewichtige Frau auf ihren Bildern wohlgeformte Rundungen sehen will ist es schwerer zu fotografieren.
So einfach ist das.
Wenn Du Dich mit Deinem Übergewicht wohl fühlst, ist das für mich absolut ok, aber deswegen musst Du Dich ja nicht so über normalgewichtige oder leicht untergewichtige Frauen aufregen. Die fühlen sich nämlich in ihrem Körper mindestens genau so wohl, regen sich aber über die Dicken weit weniger auf.
Stimmt nicht^^, sonst wärt ihr alle nicht so am rum nörgeln und am rum hacken auf mich^^.
lg
#184Report
12.05.2011
Den sonnigen Tag wünsche ich Dir auch, wobei das gut zum Thema passt. Die älteren kennen vielleicht noch das Werbebild von Fuji Film "Fotografieren Sie Ihren Sonnenschein" Das war stark.
#185Report
12.05.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote][b][i]O
lg
lg
Oh ja, ich hätte da gerne noch eine Frage :-) Darf ich als Fotograf mit Moppelbauch Dich fotografieren, wenn Du mal im Schwarzwald unterwegs bist? ;-)[/quote]
Weißt du was herzlich gerne darfst du das, wenn ich mal in der Nähe bin ;), denn ich hab null Problem, ob nen Fotograf Bauch hat oder keinen, es geht um die Fotos und ob die Chemie passt. Ob der Fotograf nun dünn, normal oder Dick ist, stört mich nicht im geringsten.
lg
Crazy Wildcat[/quote]
Okay :-)
#186Report
12.05.2011
Original von Henning Zachow *noch ein Paula-Portrait :)*
[quote]Original von Donna Corleone Vicari *09.06.- 13.06.11 beim WGT*
[...]
Nee, dann lieber 5 Kilo zu viel auf den Rippen, aber dafür gesund...
da kann ich dir voll zustimmen, und bei dir passt es auch =)
aber die, die in solchen threads am lautesten tönen, haben meist 15 oder mehr kilo zuviel drauf. und wenn sie dann noch 10 zentimeter kleiner als das "standard"-modelmaß von 175 cm sind, dann macht das schon einen unterschied ^^[/quote]
Komisch^^, du hast aber einiger meiner Bilder kommentiert, und das obwohl ich 7 kg soviel habe^^.
lg
#187Report
12.05.2011
die umfrage und der thread haben mich schon von anfang an gestört,
aber jetzt wo es lächerlich wird klinke ich mich mal aus.
viel spaß beim diskutieren ich geh lieber bilder bearbeiten und shooten
aber jetzt wo es lächerlich wird klinke ich mich mal aus.
viel spaß beim diskutieren ich geh lieber bilder bearbeiten und shooten
#188Report
Topic has been closed
Bin Fotograf.Es ist einfacher,schlanke Models zu fotografieren/ Aufwendiger, dicke Models zu fotogr.
76
Ich möchte an der Umfrage nicht teilnehmen, oder sie trifft auf mich nicht zu.
65
Bin Fotogr. Es ist etwas einfacher, schlanke bis normalgew. Models zu fotografieren, als schwerere.
49
Bin w. Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist einfacher, schlanke Models zu fotografieren.
25
Bin Fotograf. Schlanke und kräftige Models zu fotografieren ist gleich einfach.
18
M, Gewicht u.Größe-100. Nur schlanke Fotografen haben das Recht,bevorzugt schlanke Models zu fotog..
7
Bin Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist gleich einfach, ist meine Meinung.
6
Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist einfacher, schlanke Models zu fotografieren.
6
M. Gewicht ü.Größe-100. Nur schlanke Fotografen haben das Recht,bevorzugt schlanke Models zu fotog..
4
Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist einfacher, kräftige Models gut in Szene zu setzen.
1
Bin Fotograf. Es ist einfacher, kräftige Models (Gewicht größer Größe-100) gut in Szene zu setzen.
0
Bin Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist einfacher, kräftige Models gut in Szene zu setzen.
0
Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist gleich einfach.
0
257 Votes
Started by
- 188Posts
- 7,325Views
Hab ich lese mal richtig:
Geschrieben am 11.05.2011 um 13:43 Uhr
Ich würde mal sagen,
die Mehrheit tendiert zu schlanken, ist ja viel einfacher die zu fotografieren, wo kaum was zu fotografieren ist, ist es ja auch einfacher^^ !
Ich habe eine andere Meinung ein guter Fotograf kann jeden in Szene setzten ob welche die am Hungertod nagen oder Modelle die gerne essen und entsprechend Gewicht haben. Daran erkennt man den guten Fotografen, die selbst die Schokoladen Seite bei üppigeren Modellen raus kitzeln.
Wie ich auch schon mal sagte, jeden seine Meinung, dennoch haben manch schwere Modelle hübschere Gesichter als dünne, da fallen die Wangen wenigstens nicht ein^^.
lg
Crazy Wildcat
und drauf kamen dann euere Anfeinudungen:
digitalrebel:
Dafür haben dann wiederum die schlankeren Modelle die hübschere Figur. Da schwabbelt dann wenigstens nichts rum beim Posen.
So noch fragen? Wenn ja ist mir auch egal ist mir wie ich betonte zu Oberflächlich hier!
Machts gut, und sucht euch andere, mich habt ihr jedenfalls nicht klein gekriegt.
Wünsche Euch noch nen Sonnigen Tag.