Ist Kritik in der MK überhaupt möglich? 136
02.05.2011
Original von MISS BELLA SWAN
BMI Body Maß Index:
Körpergewicht geteilt durch Körpergröße zum Quadrat.
als normal gilt in deinem Alter ein BMI von 20 bis 25
Du kannst gern meinen berechnen ich bin 166 groß wieg 55kg
Jetzt mal ganz im Ernst - Was ist denn an der Norm so toll das alles ausserhalb der Norm verteufelt werden muss?
Normal ist es wohl auch nicht mit Anfang 20 schon 2 Schönheitsoperationen hinter sich zu haben...aber das mach ich dir auch nicht zum Vorwurf, sondern laß dich glücklich sein damit!
#122Report
[gone] janine h*
02.05.2011
ich finde sie auch ehrlich nicht dünn auf den Bildern OHNE KORSETT sieht sie ganz normal aus, sehr komisch, oder sind da wohl ältere Bilder dabei... ja sorry aber wenn 14 stimmen würde als BMi wäre es echt krass....
aber warum rede ich jetzt schon mit, eigentlich gehts mich gar nix an...;)
;-(=
aber warum rede ich jetzt schon mit, eigentlich gehts mich gar nix an...;)
;-(=
#123Report
02.05.2011
@ DontMessWithTess *möchte raus aus dem Studio*
Möchtest DU gerade ernsthaft was zum Thema "dran hochziehen" sagen???
Warst es nicht du, die den völlig sinnbefreiten "kritischen Bildkommentar" zu meinem Bild geschrieben (ohne auch nur einen Ton zum Bild zu verlieren und dich nur am meinen Maßen hochgezogen hast) und nach dem Echo dann diesen Thread hier eröffnet hat?
@ Miss Bella Swan
Wie alt die Bilder sind siehst du am Erstellungsdatum.
Warst es nicht du, die den völlig sinnbefreiten "kritischen Bildkommentar" zu meinem Bild geschrieben (ohne auch nur einen Ton zum Bild zu verlieren und dich nur am meinen Maßen hochgezogen hast) und nach dem Echo dann diesen Thread hier eröffnet hat?
@ Miss Bella Swan
Wie alt die Bilder sind siehst du am Erstellungsdatum.
#124Report
[gone] TessArtFotokunst
02.05.2011
@pixelspalter nö, wüsste nicht wofür?! bei mir entschuldigt sich ja auch keiner.
verstehe auch nicht wie man sich an solchen beiträgen so hochziehen kann. mach doch mal den pc aus.
verstehe auch nicht wie man sich an solchen beiträgen so hochziehen kann. mach doch mal den pc aus.
#125Report
[gone] TessArtFotokunst
02.05.2011
Original von Bloxi
@ DontMessWithTess *möchte raus aus dem Studio*
Warst es nicht du, die den völlig sinnbefreiten "kritischen Bildkommentar" zu meinem Bild geschrieben und nach dem Echo dann diesen Thread hier eröffnet hat?
.
Ich hab meine Meinung gesagt...what else can i do... hier sollte es auch gar nicht um dich gehen!
#126Report
02.05.2011
Und weil es nicht um mich gehen sollte hast du mich und meine Maße auch gleich in deinem Startposting erwähnt, stimmts?
#127Report
02.05.2011
Original von MISS BELLA SWAN[/quote]
BMI Body Maß Index:
14,5 ich glaube ich hab mich vrrechnet, oder? ( Ironisch gemeint)
Körpergewicht geteilt durch Körpergröße zum Quadrat.
als normal gilt in deinem Alter ein BMI von 20 bis 25
Du kannst gern meinen berechnen ich bin 166 groß wieg 55kg
[quote]Original von Bloxi
Doch das weiß man! Ich hatte nämlich schon erwähnt das ich nicht krank bin. :-)
Was allerdings mehr als peinlich ist: Die TO sagt auf einmal nichts mehr ..... komisch ....
Es ist aber schon klar, dass der BMI medizinisch völlig irrelevant und überholt ist, oder?
#128Report
02.05.2011
Sind noch irgendwelche on-topic Wortmeldungen zu erwarten oder soll ich gleich direkt zumachen ?
Mir is es wurscht....
Thema kann auch in den gefühlten 712 übrig gebliebenen Trööts zum Thema Bildkommis weiter geführt werden
Mir is es wurscht....
Thema kann auch in den gefühlten 712 übrig gebliebenen Trööts zum Thema Bildkommis weiter geführt werden
#129Report
[gone] akigrafie fotodesign
02.05.2011
Sobald es um Maße und Gewicht geht ist bei einigen konstruktives Denken nicht mehr möglich.
Was aber stimmt - mit Kritik können ganz wenige User auf der mk umgehen, sogar die "oberen 100" nicht. Einige stehen bei mir ebenfalls auf Igno und ich denke mir meinen Teil über deren "Kompetenz".
BS, mach' zu.
Ihr Mods habt schon ganz andere Threads geschlossen, dieser ist es nicht wert fortgeführt zu werden, zumal sich nichts ändern wird in dem Bereich Kritik und Selbstreflektion.
Was aber stimmt - mit Kritik können ganz wenige User auf der mk umgehen, sogar die "oberen 100" nicht. Einige stehen bei mir ebenfalls auf Igno und ich denke mir meinen Teil über deren "Kompetenz".
BS, mach' zu.
Ihr Mods habt schon ganz andere Threads geschlossen, dieser ist es nicht wert fortgeführt zu werden, zumal sich nichts ändern wird in dem Bereich Kritik und Selbstreflektion.
Original von BS
Sind noch irgendwelche on-topic Wortmeldungen zu erwarten oder soll ich gleich direkt zumachen ?
Mir is es wurscht....
#130Report
02.05.2011
Original von DontMessWithTess *möchte raus aus dem Studio*
@pixelspalter nö, wüsste nicht wofür?! bei mir entschuldigt sich ja auch keiner.
Wofür sollte sich jemand bei Dir entschuldigen?
Du warst es, welche Bloxi grundlos angegangen ist und dann diesen Beitrag hier eröffnet hat, als Dir ihre Reaktion darauf nicht gefallen hat.
Du wolltest von der Allgemeinheit hier wissen, wie wir zu dem Thema aufgrund Deiner "Kritik" stehen. Nun jetzt weißt Du es
Kritik funktioniert in jede Richtung. Man kann ein Bild kritisieren, man kann die Körpermaße kritisieren und man kann ebenso jemandes Charakter kritisieren.
Du bekommst halt aktuell letzteres zu spüren :)
#131Report
[gone] janine h*
02.05.2011
sprecht mich frei bitte,:) ich wurde ja regelrecht aufgefordert mich zu äussern, siehe weiter vorne .....
#132Report
[gone] janine h*
02.05.2011
schon wieder Nachtrag: ohne Korsett sieht sie rein optisch normal aus,
#133Report
02.05.2011
Ich seh auf den ersten Blick schon 14. Ist aber auch egal.
#134Report
02.05.2011
Aber noch ein Nachtrag, weil es mich ehrlich interessieren würde
Was genau wolltest Du mit Deinem Kommentar eigentlich erreichen?
Daß sie mehr ißt? Daß sie sich aus der MK abmeldet?
Du hast ja geschrieben, daß man sich durch Kritik verbessert. In welche Richtung sollte also ihre "Verbesserung" gehen?
Was genau wolltest Du mit Deinem Kommentar eigentlich erreichen?
Daß sie mehr ißt? Daß sie sich aus der MK abmeldet?
Du hast ja geschrieben, daß man sich durch Kritik verbessert. In welche Richtung sollte also ihre "Verbesserung" gehen?
#135Report
Topic has been closed
Das mag stimmen....aber da Du noch bis 1:00 Uhr online warst hier und heute auch schon wieder nehme ich mal an, daß Du genug Zeit hattest, hier was zu schreiben.
Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, daß Du ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als ich das angesprochen habe wieder Zeit hattest ;)
Wie gesagt....ich denke es wäre immer noch eine Entschuldigung von Deiner Seite an Bloxi fällig. Zwingen kann Dich dazu natürlich niemand