bilder in high-fashion oder fun umwandeln? 30
29.04.2011
#22Report
29.04.2011
#23Report
29.04.2011
Vielen Dank :) Übung macht den Meister :):)
Original von Marko Amitrano[/quote]
sieht 1 zu 1 wie ein gute cover aus. tolle bearbeitung.
[quote]Original von Jod! J.ean | Neue Termine frei! - NEW PIC!!!!
Hallo Leini, hab mich ebenfalls nochmals versucht :)
Sollte es dir gefallen, sende mir die RAR davon und du bekommst es dann im Großformat :)
Liebe Grüße
Jod! J.ean
#24Report
30.04.2011
Original von LJS Photography
Gibt der Fotograf seine zustimmung für eine Fremdbearbeitung?
Solange man es nicht veröffentlicht, kann man es bearbeiten wie man möchte.
Und wenn Du die Picasso-Federzeichnung nachcolorierst - kein Problem, solange Du das Ergebnis nicht veöffentlichst oder verbreitest. Du darfst den Picasso sogar in den Ofen stecken und verbrennen, wenn er Dir nicht mehr gefällt.
#25Report
[gone] Merrily
30.04.2011
das bild von estimated ist HAMMER!
#26Report
30.04.2011
#27Report
[gone] Leini Line
01.05.2011
hey!
nur weil ich gesagt habe ich hätte es gern fashion bearbeitet muss da nicht immer fashion stehen :D im gegenteil! finde ich dennoch nicht schlecht die bea! am besten gefallen hat mir die variante mit dem austausch des hintergrundes, ich hoffe die variante bekomme ich bald in groß! trotzdem lieben lieben dank!!
nur weil ich gesagt habe ich hätte es gern fashion bearbeitet muss da nicht immer fashion stehen :D im gegenteil! finde ich dennoch nicht schlecht die bea! am besten gefallen hat mir die variante mit dem austausch des hintergrundes, ich hoffe die variante bekomme ich bald in groß! trotzdem lieben lieben dank!!
#28Report
09.05.2011
#30Report
Topic has been closed
Sollte es dir gefallen, sende mir die RAR davon und du bekommst es dann im Großformat :)
Liebe Grüße
Jod! J.ean