Einladung von Modelagentur bekommen 2

[gone] SelinaG
16.04.2011
Hallo ihr Lieben,

habe vor einer Woche ein paar Bilder mit Bewerbung per email an mia modelagency in München geschickt. Ich kam jetzt eine Mail von der Chefin, ob ich nächste Woche Zeit hätte vorbei zu kommen und wann es mir denn am besten passen würde. Bin noch völlig geschockt, dass ich überhaupt solch eine Antwort bekomme. Jetzt meine Frage: Ich hab ja noch keine professionellen Bilder, also somit kein Book zum vorzeigen. Muss ich dann auch keine mitbringen? Soll ich die Bewerbungsbilder (siehe Sedcard hier) ausdrucken und mitnehmen? Was muss ich sonst noch beachten?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!
Seelina
[gone] eMKay - Model & Fotografin
16.04.2011
Erstmal Glückwunsch Seelina!
Ich würd sagen, du rufst einfach nochmal kurz da an und fragst nach, wie die das in deinem Fall gerne hätten.
Nomalerweise werden bei einem solchen Termin Polas/Cleanshots (unbedingt ungeschminkt hingehen!) von dir angefertigt, die bei Newfaces dann auch vorerst zur Vermittlung an Shootings verwendet werden, um ein Portfolio aufzubauen.
Was man beachten sollte: sei einfach du selbst. Zieh dich figurbetont an, aber so, dass du dich wohl fühlst. Ggf. hohe Schuhe im Schlepptau haben, falls die ein Castingvideo mit deinem Lauf machen wollen (kommt auch schonmal vor).

Topic has been closed