MK und google Chrome 11
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
08.04.2011
..kenn Chrome nicht, aber hast mal geschaut ob der FlashPlayer einwandfrei funktioniert?
#2Report
08.04.2011
es geht sonst alles ja. nur die videos in der mk nich...
#3Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
08.04.2011
...die Frage war ja auch nicht .."geht sonst alles?"....da sich sonst nichts flashiges auf der MK befindet impliziert das Problem, dass der Flash Player nicht in deinem Chrome istalliert ist, was mich zurück zur ursprünglichen Frage führt:
ist der FlashPlayer in Chrome korrekt installiert?
Google hat ein nicht unerhebliches Interesse daran den FlashPlayer unter den Tisch fallen zu lassen weil das die Verbreitung von WebM begünstigt (Google's eigene Bemühung einen Videostandard zu etablieren - als Gegenstück zu h.264).....ich schweife ab...
geh mal mit Chrome auf die Adobe Seite und schau dort ob der Flash Player sauber läuft...
YouTube & Co. helfen dir als Beweis nicht, weil die alle bereits fallback Mechanismen für h.264 haben...dass du dort evtl. Videos siehst heisst nichts...
ob dieser Fallback im "grandiosen" Videoplayer der MK bereits eingebaut ist möchte ich mal bezweifeln...
ist der FlashPlayer in Chrome korrekt installiert?
Google hat ein nicht unerhebliches Interesse daran den FlashPlayer unter den Tisch fallen zu lassen weil das die Verbreitung von WebM begünstigt (Google's eigene Bemühung einen Videostandard zu etablieren - als Gegenstück zu h.264).....ich schweife ab...
geh mal mit Chrome auf die Adobe Seite und schau dort ob der Flash Player sauber läuft...
YouTube & Co. helfen dir als Beweis nicht, weil die alle bereits fallback Mechanismen für h.264 haben...dass du dort evtl. Videos siehst heisst nichts...
ob dieser Fallback im "grandiosen" Videoplayer der MK bereits eingebaut ist möchte ich mal bezweifeln...
#4Report
08.04.2011
ja flash funktioniert sonst überall richtig, nur die videos in der mk nich
und ja die problematik mit h.264 und webm is bekannt...
und ja die problematik mit h.264 und webm is bekannt...
#5Report
08.01.2012
Ein hoch auf den Support der MK......Seit April weder Lösung noch Lösungsvorschlag, da freut man sich doch glatt Premium USER zu sein. Aber auch das wird bald Geschichte sein....Schade eigl.
Mfg
Steffen
Mfg
Steffen
#6Report
08.01.2012
Original von http://www.pixelfetisch.de
Ein hoch auf den Support der MK......Seit April weder Lösung noch Lösungsvorschlag, da freut man sich doch glatt Premium USER zu sein. Aber auch das wird bald Geschichte sein....Schade eigl.
Wer sagt Dir, daß Hendrik diesen Beitrag überhaupt gelesen hat? Wenn Du keinen vernünftigen Beitrags-Titel wählst dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn er übersehen wird
Etwas in der Art "MK Videos funktionieren nicht in Google Chrome" wäre da schon deutlich eher prädestiniert gesehen zu werden
Ansonsten bleibt Dir immer noch einen Administrator direkt anzuschreiben statt darauf zu hoffen, daß diese jeden Beitrag im Forum lesen
#7Report
08.01.2012
dafür sind administratoren da. und ich war auch schon im chat mit nem admin...
#8Report
08.01.2012
Original von http://www.pixelfetisch.deäh nö?
dafür sind administratoren da. und ich war auch schon im chat mit nem admin...
wenn sie über die fehler nicht direkt informiert werden, können sie sich auch nicht um die behebung kümmern. der beste weg wäre daher gewesen, einen der administratoren direkt anzuschreiben.
aber es ist ja immer so viel einfacher nur zu meckern ... selbstinitiative ist das richtige stichwort.
#9Report
08.01.2012
ich habe mich im april!!!! letzen jahres darum bemüht...auch bei einem admin und keine lösung, wenns unter den admins nicht weitergeleitet wird....nich mein problem. bin gestern selbst nur wieder über den beitrag gestolpert und habe gemwerkt das sich nichts getan hat, denn eigl. gehen mir die vids am allerwertesten vorbei. wollte damals nur mal drauf aufmerksam machen.
merkwürdig ist nur das auf einmal der beitrag wieder beachtung findet wenn man mal ein wenig kritisch wird......
merkwürdig ist nur das auf einmal der beitrag wieder beachtung findet wenn man mal ein wenig kritisch wird......
#10Report
08.01.2012
Original von http://www.pixelfetisch.dedas liegt nur daran, dass der wieder ganz oben steht ...
#11Report
Topic has been closed
hat hier jemand ne idee oder lösung warum man in der mk unter google chrome keine videos schauen kann???