Fragestellung zur Galerie Sichtbarkeit in der Gruppe... 8
06.04.2011
Galerien - Gruppe - Bahnhof!?
In was für einer Gruppe hast Du welche Galerien?
In was für einer Gruppe hast Du welche Galerien?
#2Report
07.04.2011
Verstehe auch nicht so ganz was Du meinst
Die Galerien auf Deiner SC haben ja nichts mit Deinen Gruppen zu tun
P.S.: Ich sehe Deine Querformate-Galerie übrigens
Die Galerien auf Deiner SC haben ja nichts mit Deinen Gruppen zu tun
P.S.: Ich sehe Deine Querformate-Galerie übrigens
#3Report
07.04.2011
@ Pixelspalter: genau darum geht es, Du hast bei Bildbearbeiter meine Querformate gesehen.
Wenn Du dann wechselst auch Fotograf, findest Du den Ordner mit den Hochformaten nicht.
Dort an dieser Stelle wo Du bei den Bildbearbeitern den Ordner Querformate gesehen hast.
Ich weiss es ist umständlich doch anderes vermag ich es nicht zu schreiben. HHmmm...
Liebe Grüße, Andy
Wenn Du dann wechselst auch Fotograf, findest Du den Ordner mit den Hochformaten nicht.
Dort an dieser Stelle wo Du bei den Bildbearbeitern den Ordner Querformate gesehen hast.
Ich weiss es ist umständlich doch anderes vermag ich es nicht zu schreiben. HHmmm...
Liebe Grüße, Andy
#4Report
07.04.2011
Andreas,
Du kannst bei den Galerien einstellen auf welcher Sedcard sie zu sehen sein sollen. Das ganze funktioniert über diesen Link.
Dort musst Du dann je Galerie auf den Button mit dem oragenen Kasten und dem orangenen Pfeil. Damit öffnest Du die Bearbeitung für die jeweilige Galerie. Als ersten Punkt siehst Du dann, auf welcher Sedcard die Galerie angezeigt werden soll.
Viele Grüße
Tobias
Du kannst bei den Galerien einstellen auf welcher Sedcard sie zu sehen sein sollen. Das ganze funktioniert über diesen Link.
Dort musst Du dann je Galerie auf den Button mit dem oragenen Kasten und dem orangenen Pfeil. Damit öffnest Du die Bearbeitung für die jeweilige Galerie. Als ersten Punkt siehst Du dann, auf welcher Sedcard die Galerie angezeigt werden soll.
Viele Grüße
Tobias
#5Report
[gone] wox
07.04.2011
Tobias hat das korrekt beschrieben.
Du kannst eine Galerie übrigens nur auf einer SC anzeigen und die Anzahl der Galerien wird nicht durch zusätzliche SC erhöht. Standartmäßig sind die Galerien übrigens auf Deiner Haupt-SC eingestellt.
Anstelle des Begriffes "Gruppe" solltest Du lieber den Begriff "Sedcard" benutzen, denn eine Gruppe ist hier in der MK etwas völlig anderes und deswegen bist Du auch nicht verstanden worden.
Du kannst eine Galerie übrigens nur auf einer SC anzeigen und die Anzahl der Galerien wird nicht durch zusätzliche SC erhöht. Standartmäßig sind die Galerien übrigens auf Deiner Haupt-SC eingestellt.
Anstelle des Begriffes "Gruppe" solltest Du lieber den Begriff "Sedcard" benutzen, denn eine Gruppe ist hier in der MK etwas völlig anderes und deswegen bist Du auch nicht verstanden worden.
#6Report
07.04.2011
Danke Euch beiden: Tobias, und WOX.
Nun habe ich meine Galerie wieder dort am Ort wo ich diese auch sehen kann. Und auch hingehört. O.k. das mit der Sedcard habe ich nicht gewußt, doch nun bin ich schlauer, und kann damit umgehen!
Damit ist für mich dieses Thema beendet!
Habt alle vielen Dank!
Euer, Andy
Nun habe ich meine Galerie wieder dort am Ort wo ich diese auch sehen kann. Und auch hingehört. O.k. das mit der Sedcard habe ich nicht gewußt, doch nun bin ich schlauer, und kann damit umgehen!
Damit ist für mich dieses Thema beendet!
Habt alle vielen Dank!
Euer, Andy
#7Report
Topic has been closed
nun stehe ich hier wieder mit einer Frage, die ich weder erlesen, noch austesten konnte, um zum Erfolg zu gelangen.
Daher folgt nun die Fragestellung zur Galerie-Sichbarkeit in den Gruppen die mir in meinem Account zur verfügung stehen.
In meiner Bildbearbeiter-Gruppe kann ich meine angelegte Galerie (Querformate) sehen.
Hingegen in der Fotografen-Gruppe nicht. Obwohl ich zuvor diese in der Bildbearbeiter-Gruppe sehen konnte. Mein Mentor hier in der MK hat mir diesen Ordner dort hin (Fotografen-Gruppe) umgestellt. Habe in angeschrieben, doch leider keine Antwort erhalten betreffend dieser Frage. Nun erhoffe ich eine Lösung, oder Schritte zu dieser.
Habt schon einmal vielen Dank für Eure Mühe!
Liebe Grüße, Andy