und so sieht APPLE die Welt .... 200
05.04.2011
Das weiß man wenn man was von Apple kauft...
#3Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.04.2011
Also ich hab bis dato noch kein datensammelwürtiges Verhalten an meinem LC II beobachten können... im Grunde is der totaaaal lieb. ;-)
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Das weiß man wenn man was von Apple kauft...
#4Report
05.04.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )wenn der nach hause telefonieren will, braucht der ein analoges telefon mit wählscheibe ... der zählt nicht :-P
Also ich hab bis dato noch kein datensammelwürtiges Verhalten an meinem LC II beobachten können...
#5Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.04.2011
Aber Du musst zugeben, der 3,5"-Slot sieht ziemlich wie gemacht dafür aus, nen Iphone reinzustekcen. ;-)
Original von Werner_Rwenn der nach hause telefonieren will, braucht der ein analoges telefon mit wählscheibe ... der zählt nicht :-P[/quote]
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
Also ich hab bis dato noch kein datensammelwürtiges Verhalten an meinem LC II beobachten können...
#6Report
05.04.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )wenn der nach hause telefonieren will, braucht der ein analoges telefon mit wählscheibe ... der zählt nicht :-P[/quote][/quote]fragt sich nur, wie man die kratzer aus dem display bekommt ... da war doch ne plattenadel (schellack?) verbaut oder irre ich mich ... *g*
Aber Du musst zugeben, der 3,5"-Slot sieht ziemlich wie gemacht dafür aus, nen Iphone reinzustekcen. ;-)
[quote]Original von Werner_R
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
#7Report
05.04.2011
Apple sagt das das Display kratzfest ist...
#8Report
23.04.2011
Das ist ja interessant - als ob die das schon gewusst hätten:
Datensammelwut des iPhone und iPad
Aber bei den "Anderen" ist das aber auch nicht besser...
Android Foresik
Irgendwie weiß ich aber auch nicht - bald wissen die alles von uns, oder?
VG
M.
Datensammelwut des iPhone und iPad
Aber bei den "Anderen" ist das aber auch nicht besser...
Android Foresik
Irgendwie weiß ich aber auch nicht - bald wissen die alles von uns, oder?
VG
M.
#9Report
[gone] Alvin
23.04.2011
bei android ist das aber nicht versteckt, und ausschaltbar
ich halte sowieso nichts von apples knebelpolitik, da ist das ein gefundenes fressen für mich :-)
ich halte sowieso nichts von apples knebelpolitik, da ist das ein gefundenes fressen für mich :-)
#10Report
23.04.2011
Kauf ich mir auch nicht wieder. So teuer und dann muß man erst Hacken und Jailbreaken um es benutzen zu könnnen. Naja, war nett auch mal was mit Apfel zu haben und nun kommen wieder anständige Geräte ins Haus. :)
#11Report
23.04.2011
PSSSSSSSSSST ! ! ! ! ! ! !
nicht so laut!
Hendrik steckt mit denen unter einer Decke!
guckst du hier:
;-)
nicht so laut!
guckst du hier:
;-)
#12Report
23.04.2011
ursprünglich hätte das Teil eigentlich CIAPhone heißen sollen, aber dann hat der C&A Konzern geklagt und dann wurde das IPhone draus.
#13Report
Original von Image Worx (suche Models fürs Oster-WE =>Jobs)
nicht so laut!
guckst du hier:
;-)
Der ist echt gut !!
und was verbirgt sich hinter
WE =>Jobs)*grübel*
#14Report
23.04.2011
shit! aufgeflogen... ;-)
ähm... ich ähm... das ist alles nur Tarnung!
Ich tu nur so, in Wahrheit bin ich ja von den Datenschützern und habe mich ähm... und habe mich... ich mein ich habe mich da bei den Jobs-Jüngern und Obst-Fetischisten nur eingeschlichen um rauszufinden was für Machenschaften die da so treiben...
...oder so ähnlich
ähm... ich ähm... das ist alles nur Tarnung!
Ich tu nur so, in Wahrheit bin ich ja von den Datenschützern und habe mich ähm... und habe mich... ich mein ich habe mich da bei den Jobs-Jüngern und Obst-Fetischisten nur eingeschlichen um rauszufinden was für Machenschaften die da so treiben...
...oder so ähnlich
#15Report
24.04.2011
Original von Image Worx (suche Models fürs Oster-WE =>Jobs)
nicht so laut!
guckst du hier:
;-)
Achso!
Hendrik weiß ja auch, wann sich hier jemand was von Apple gekauft hat:
1 neuer Jobs deines Netzwerkes/deiner Favoriten.
^^
#16Report
24.04.2011
Das wäre doch eine sinnvolle Erweiterung für MK V4:
"Ein Job für Leute die da sind wo du auch gerade bist"
"Ein Job für Leute die da sind wo du auch gerade bist"
#17Report
24.04.2011
#18Report
24.04.2011
Das ist mal wieder was:
Teufel oder Beelzebub
Im Vergleich zu facebook immer noch Kleinkinderkram,
soweit ich das beurteilen kann
Heiner
Teufel oder Beelzebub
Im Vergleich zu facebook immer noch Kleinkinderkram,
soweit ich das beurteilen kann
Heiner
#19Report
24.04.2011
Steve Jobs would sue his sister...
if she dared develop an Android device, says an expert tracking the latest patent suits. (Fortune)
"Apple claims to hold "trade dress protection in the design and appearance of the iPhone, the iPod touch, and the iPad, together with their distinctive user interfaces and product packaging." (yes, in Apple's view even Samsung's packaging infringes its rights)"
if she dared develop an Android device, says an expert tracking the latest patent suits. (Fortune)
"Apple claims to hold "trade dress protection in the design and appearance of the iPhone, the iPod touch, and the iPad, together with their distinctive user interfaces and product packaging." (yes, in Apple's view even Samsung's packaging infringes its rights)"
#20Report
Topic has been closed
Big Brother Adward für APPLE