Was bedeutet eigentlich das neue MK-Logo dort oben? 89

Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
*gg* gibts doch tatsächlich Leute die nicht merken, dass der Frühling da ist.

Woran merkt man das? Am Ausschlag? ;-))

k|d[/quote]

woran man das erkennt .. sagt man nicht, daran das das die Menschheit Männlich Weiblich wuschig wird,
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Petra B
ich stöbere ja ab und an .. und muss mich über manches geschreibse lhier köstlich amüsieren...lach.
Macht malweiter so....

Kein Thema ist zu doof, als daß es nicht von irgendjemandem gelesen werden würde ;)

Hat hier irgendwer was von Frühling gesagt?
Kann ich die Rollläden endlich wieder hochmachen und die Schneeschaufel verräumen? ^^[/quote]

stimmt nichts ist zu DOOF,,,,, und ja kannst die Schaufel verräumen und alles hochmachen .. aber bitte auch die Fenster putzen sonst sieht es immer grau aus...

viel Spaß

LG
Petra
04.04.2011
Original von Petra B
stimmt nichts ist zu DOOF,,,,, und ja kannst die Schaufel verräumen und alles hochmachen .. aber bitte auch die Fenster putzen sonst sieht es immer grau aus...

Fenster putzen?
Ich kann doch den über Jahre mühsam gezüchteten Belag nicht einfach so vernichten..... ;)
04.04.2011
Ich vermute, das ist die Vorbereitung für einen MK-Ego-Shooter. Irgendwann werden
Models, Forografen, Visas etc. durchs Bild laufen. Und SC-abhängig darf man nur die
jeweils "anderen" abballern.
Oder aber, mann muss die Konkurrenz ausschalten und der Gewinner darf dann am Ende
des Tages mit den Models unter dem Baum shooten oder so.....
04.04.2011
bei der hässlichen location lass ich euch den vortritt :P
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.04.2011
Original von Ugly Planet Andrea
Ich vermute, das ist die Vorbereitung für einen MK-Ego-Shooter. Irgendwann werden
Models, Forografen, Visas etc. durchs Bild laufen. Und SC-abhängig darf man nur die
Oder aber, mann muss die Konkurrenz ausschalten und der Gewinner darf dann am Ende

Hehe... was ähnliches hatte ich am Wochenende...
Da hatte die Jägerschaft so nen Schuss-Simulator aufgebaut mit Videoprojektor. Da konnte man dann mit dem Simulator-Gewehr sein Können beweisen. Ich hab mich dem der Kamera danebengestellt und immer wenn der Schütze abgedrückt hat, parallel fotografiert. Ich hatte wesentlich mehr "Treffer". :-)
[quote]Original von Petra B

Fenster putzen?
Ich kann doch den über Jahre mühsam gezüchteten Belag nicht einfach so vernichten..... ;)[/quote]

auch wenn es schwer fällt .. man sollte sich auch mal von etwas trennen ,, einfach mal alten ballast abwerfen
04.04.2011
Mit dem Weitwinkel hast du natürlich auch die grössere Streuung .... :-)
Oder hast du den "Jäger" geknipst?

Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Ugly Planet Andrea

Da hatte die Jägerschaft so nen Schuss-Simulator aufgebaut mit Videoprojektor. Da konnte man dann mit dem Simulator-Gewehr sein Können beweisen. Ich hab mich dem der Kamera danebengestellt und immer wenn der Schütze abgedrückt hat, parallel fotografiert. Ich hatte wesentlich mehr "Treffer". :-)[/quote]
04.04.2011
Pffft. Selbst Schuld wenn er sich kein UWW vorn auf die Flinte schraubt. :-P

Original von Ugly Planet Andrea
Mit dem Weitwinkel hast du natürlich auch die grössere Streuung .... :-)
Oder hast du den "Jäger" geknipst?

[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Ugly Planet Andrea

Da hatte die Jägerschaft so nen Schuss-Simulator aufgebaut mit Videoprojektor. Da konnte man dann mit dem Simulator-Gewehr sein Können beweisen. Ich hab mich dem der Kamera danebengestellt und immer wenn der Schütze abgedrückt hat, parallel fotografiert. Ich hatte wesentlich mehr "Treffer". :-)[/quote][/quote]
[gone] LittleJoe
04.04.2011
Original von netAction
[quote]Original von LittleJoe
also bei mir wurden und werden models schon immer artgerecht gehalt^Wverpfegt:
mit prosecco, diaet-keksen und joghurette* ....

Löblich, aber du solltest die Ernährung nicht zu abrupt umstellen. Jack Daniel's und anzügliche dumme Sprüche erleichtern dem MK-Model die Diät.[/quote]

also bitte! Jack Daniel's....Koks.....ich mach doch keine beauty-photography.....
04.04.2011
Es is Frühling. Und auch im Bild is Frühling. ;)
LG Hendrik
04.04.2011
Original von Hendrik Siemens

Krass. Vier Seiten, und keiner ist drauf gekommen.

Jetzt, wo du es sagst. Frühling! Der Lenz ist da!
04.04.2011
Bäh....sowas langweiliges

mir sind ja Verschwörungstheorien und Weltbeherrschungspläne viel lieber als so eine triviale Erklärung ^^
04.04.2011
Original von netAction
[quote]Original von Hendrik Siemens

Krass. Vier Seiten, und keiner ist drauf gekommen.

Jetzt, wo du es sagst. Frühling! Der Lenz ist da![/quote]
Das ist bestimmt nur ne Ausrede. In wirklichkeit ist das sicherlich die Vorbereitung auf V4 wo dann das "Model" aus Model-Kartei gestrichen und durch "Landschafts" ersetzt wird. ;-)
04.04.2011
Was ist mit: "Models aus Freilandhaltung"?
04.04.2011
Juhu! Endlich der langersehnte Landei-Support für die MK. :-)

04.04.2011
Original von kleine|details
Warte mal, bis Hendrik da ein Rapsfeld einbaut... :D

Dann kann er ja gleich anfangen, bin gestern in der Gegend Heidelberg schon an einem blühenden vorbeigefahren :-)
04.04.2011
Fenster putzen?
Ich kann doch den über Jahre mühsam gezüchteten Belag nicht einfach so vernichten..... ;)

Milchglasscheiben Rulen! :-))
04.04.2011
Geht nicht - bei der Sonne ist da sofort die vornehme Blässe hin...
Obwohl auf dem Bild ist das ganz schön wolkig und gewittrig. Warum
hat die MK Schlechtwetterfrühling?

04.04.2011
Mein Adblock hat das inzwischen kassiert....bin sowieso gegen fast alles allergisch was auf dem Bild zu sehen ist

Aber "grün ist die Hoffnung"...oder wie war das nochmal?

Topic has been closed