Was bedeutet eigentlich das neue MK-Logo dort oben? 89
04.04.2011
also ich finds doof, hätte man da nicht ein schönes foto von einem fotografen nehmen können das zum thema passt?
#2Report
04.04.2011
Ja... sieht nach allem Möglichen aus aber nicht nach Modellen und Fotografie ;-)
#3Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.04.2011
Das isn animiertes Gif. Nach 20 Minuten rennt ein nackiges Model über die Wiese und eine größere Gruppe von Fotografen hinterher. Nach weiteren 20 Minuten sieht man dann den Photoshop Reparaturstempel der die Fotografen wegpinselt.
#4Report
04.04.2011
Wäre es nicht so grün, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen
Ich blende den Bereich da oben ja über mein Greasemonkey-Script aus, aber je nach Geschwindigkeit ist es immer noch für einen Sekundenbruchteil sichtbar ^^
Ich blende den Bereich da oben ja über mein Greasemonkey-Script aus, aber je nach Geschwindigkeit ist es immer noch für einen Sekundenbruchteil sichtbar ^^
#5Report
[gone] TheMike.ch
04.04.2011
öhm ... nicht ganz alles ist politisch ... denke ich mal. die letzten monate war ein verschneiter titelbalken zu sehen, und jetzt ist halt frühling und es wird grün. weiter nix ...
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#6Report
04.04.2011
Original von Pixelspalter
Wäre es nicht so grün, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen
Das ist halt Frühling! :-)
.oO(Banause!)
Warte mal, bis Hendrik da ein Rapsfeld einbaut... :D
k|d
#7Report
04.04.2011
Original von TheMike.ch
öhm ... nicht ganz alles ist politisch ... denke ich mal. die letzten monate war ein verschneiter titelbalken zu sehen, und jetzt ist halt frühling und es wird grün. weiter nix ...
grusssss
TheMike
seh ich auch so... und ich hab mich gefreut, als das bild da letzte woche auftauchte...
oh, frühling =)
#8Report
04.04.2011
Original von kleine|details
Warte mal, bis Hendrik da ein Rapsfeld einbaut... :D
k|d
Hahahaha....das wäre mal ein Gag
Würde ich die MK leiten, dann würde ich das glatt machen *teuflisch lach* ^^
#9Report
04.04.2011
Hallo Leute,
ich stöbere ja ab und an .. und muss mich über manches geschreibse lhier köstlich amüsieren...lach.
Macht malweiter so....
Ich weiß passt nicht zum Thema aber das macht mir mal gerade nichts...*schmunzel*
Euch viel Spaß hier
Petra
ich stöbere ja ab und an .. und muss mich über manches geschreibse lhier köstlich amüsieren...lach.
Macht malweiter so....
Ich weiß passt nicht zum Thema aber das macht mir mal gerade nichts...*schmunzel*
Euch viel Spaß hier
Petra
#10Report
04.04.2011
Dann aber bitter, wenn schon Rapsfeld, mit ein Nackiges Model mit Engelsflügelnl oder als Elfe drin rum hopsen.........;-))
#11Report
04.04.2011
*gg* gibts doch tatsächlich Leute die nicht merken, dass der Frühling da ist.
#12Report
04.04.2011
könnte man beim nächsten mal nicht einfach einen wettbewerb machen? und das bild vom gewinner wird als banner genommen, + verlinkung?
#13Report
04.04.2011
Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
*gg* gibts doch tatsächlich Leute die nicht merken, dass der Frühling da ist.
Woran merkt man das? Am Ausschlag? ;-))
k|d
#14Report
[gone] TheMike.ch
04.04.2011
das müssen dann wohl die konsequenten studio-knipser sein ... mit dickem verdunkelungs-vorhang.
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#15Report
04.04.2011
Nach dem MacOS X Snow Leopard kommt jetzt die betont idyllische grüne Landschaft vom Windows Hintergrund. Als Linuxuser fordere ich Gleichberechtigung und möchte als Nächstes Pinguine sehen.
#16Report
04.04.2011
Original von Petra B
Macht malweiter so....
Kein Thema ist zu doof, als daß es nicht von irgendjemandem gelesen werden würde ;)
Hat hier irgendwer was von Frühling gesagt?
Kann ich die Rollläden endlich wieder hochmachen und die Schneeschaufel verräumen? ^^
#17Report
[gone] LittleJoe
04.04.2011
Original von Pixelspalter
Gibt es die MK jetzt auch als "Bio" ohne Gentechnik und Massen-Model-Haltung?
also bei mir wurden und werden models schon immer artgerecht gehalt^Wverpfegt:
mit prosecco, diaet-keksen und joghurette* ....
*) schreibt man das so?
#18Report
04.04.2011
du hast das koks vergessen
#19Report
04.04.2011
Original von LittleJoe
also bei mir wurden und werden models schon immer artgerecht gehalt^Wverpfegt:
mit prosecco, diaet-keksen und joghurette* ....
Löblich, aber du solltest die Ernährung nicht zu abrupt umstellen. Jack Daniel's und anzügliche dumme Sprüche erleichtern dem MK-Model die Diät.
#20Report
Topic has been closed
Soll sich die Landschaft beruhigend auf die allgemeine Streitkultur im Forum auswirken?
Gibt es die MK jetzt auch als "Bio" ohne Gentechnik und Massen-Model-Haltung?
Fragen über Fragen... ^^