Frage zu Fotostation Pro 4

30.03.2011
Arbeitet hier zufällig jemand mit Fotostation Pro und kann mir Shortcuts zur Vergabe von Bildbewertungen geben!?
[gone] Morticia Noir
30.03.2011
Weil ich so ein netter Mensch bin habe ich mal bei einem befreundeten Fotografen dessen Fotos in eine englische original FotoStation Pro eingepflegt ;)

Sofern du mit "Bildbewertung" die Klassifizierung der Fotos in die vordefinierten Kategorien meinst (im englischen war das "classifying files for classify view" oder so ähnlich), dann geht das über strg + Ziffer der entsprechenden Kategorie in die es sortiert werden soll.
30.03.2011
und weil ich zudem ein verwirrter Mensch bin und am Rechner meiner Freundin sitze habe ich den Beitrag mit ihrem Account geschrieben anstatt sie vorher aus- und mich einzuloggen^^

Original von Morticia Noir
Weil ich so ein netter Mensch bin habe ich mal bei einem befreundeten Fotografen dessen Fotos in eine englische original FotoStation Pro eingepflegt ;)

Sofern du mit "Bildbewertung" die Klassifizierung der Fotos in die vordefinierten Kategorien meinst (im englischen war das "classifying files for classify view" oder so ähnlich), dann geht das über strg + Ziffer der entsprechenden Kategorie in die es sortiert werden soll.
30.03.2011
Original von Morticia Noir

Nett von Dir, aber das meine ich nicht. :(

Topic has been closed