Der Punkt... 28
anTon
25.03.2011
uh ... der hat ja Zwiebeln gegessen .....
#21Report
25.03.2011
Holla... Leute, bitte hört auf, über das Modell zu meckern und bleibt sachlich!! Ob nun Augenbrauen gezupft oder nicht, ist doch nicht das Thema, oder?? ^^ Und was mein Vorschreiber hier wollte, ist mir nicht klar? Mir kommt dieser Beitrag jedenfalls sehr sinnfrei vor.
Es ging um den "Punkt", dessen genaue Natur mir nicht klar war, aber es geht wohl um die hellere Stelle auf, und nicht um den Schatten unter der Lippe. Also werde ich nun noch mal mit dem Modell klären, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, und werde danach mal sehen, was ich da noch rausholen kann. Smile.
Danke für den Hinweis mit dem Stückchen vom Ohr, am besten retuschiere ich es einfach ganz weg. :-) Und danke für den Tip mit der fleckig wirkenden Stirn.
Vielen Dank euch allen fürdie insgesamt sehr konstruktive Kritk.
lg Flory
Es ging um den "Punkt", dessen genaue Natur mir nicht klar war, aber es geht wohl um die hellere Stelle auf, und nicht um den Schatten unter der Lippe. Also werde ich nun noch mal mit dem Modell klären, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, und werde danach mal sehen, was ich da noch rausholen kann. Smile.
Danke für den Hinweis mit dem Stückchen vom Ohr, am besten retuschiere ich es einfach ganz weg. :-) Und danke für den Tip mit der fleckig wirkenden Stirn.
Vielen Dank euch allen fürdie insgesamt sehr konstruktive Kritk.
lg Flory
#22Report
#23Report
25.03.2011
mensch...bügel dem die lippe doch glatt...is ne sache von 2 minuten und gut ist´s
rauh und spröde isse sowieso, und der aschfahle teint wird dadurch auch nicht besser...aber für das alles kannst du ja nichts!
rauh und spröde isse sowieso, und der aschfahle teint wird dadurch auch nicht besser...aber für das alles kannst du ja nichts!
#24Report
[gone] **Tina**
25.03.2011
also ohne hilfe vom mod hab ich das problem auch nicht gerafft...
man sieht nix...
man sieht nix...
#25Report
25.03.2011
das Bild ist entsättigt, weil ich auf Entsättigung stehe. Das Modell ist nicht bleich. Und b i t t e hört auf, am Modell herumzumäkeln!!
Bitte die Mods um Schliessung dieses Frettchens! :-)
Grüsse Flory
Bitte die Mods um Schliessung dieses Frettchens! :-)
Grüsse Flory
#26Report
25.03.2011
@ Darkman, ja das wird es wohl sein! wie geschrieben - ich stimme mich mit dem Modell noch mal ab. :-)
Merciii! ^^
Merciii! ^^
#27Report
Topic has been closed