Für kreative und Bastler 15
21.03.2011
#2Report
21.03.2011
:) schön, das am kopf gefällt mir, hab das auch schonmal gemacht, hast du das so im kopf oder stammt das aus einem tutorial?
#3Report
22.03.2011
Das am Kopf hab ich so gemacht ohne Tutorial
#4Report
22.03.2011
ich kenn das aus irgend einem tutorial, kann mir solche speziellen workflows nie merken :)
#5Report
22.03.2011
weil ich 1. erst seit zwei monaten fotografiere und 2. nicht viel geld in mein equipment stecken kann und keine profiausrüstung benutze.
#7Report
22.03.2011
Ich finde ehrlich gesagt dass zu dem Bild das bisschen unscharfe und schwache Licht sogar ganz gut passt. Hat doch was von altem Foto.
#8Report
22.03.2011
wer sagt denn auch das sowas falsch ist? kann man in der kunst überhaupt was falsch machen?
#9Report
22.03.2011
Ja kann man. Aber hier finde ich, wäre es Haarspalterei... :)
Original von Roki Pauru
wer sagt denn auch das sowas falsch ist? kann man in der kunst überhaupt was falsch machen?
#10Report
22.03.2011
#11Report
22.03.2011
Original von Coniaric
Ja kann man. Aber hier finde ich, wäre es Haarspalterei... :)
Unsinn!!! Die Kunst ist völlig frei von Regeln und Statuten.
Aber gut es ist Off-Topic
#12Report
22.03.2011
hmmm kann nicht mal wer die ganzen komentare löschen die garnicht hierher gehören?
#13Report
[gone] JS
22.03.2011
Hey,
du hattest mir letztens ja einen netten Kommentar hinterlassen.. ;) Hab ein bisschen in Photoshop rumgeklickt, würde dir aber raten statt jetzt kreativ rumzumurksen etwas interessanteres Licht und Szenerie (kein purer Studiohintergrund) von Anfang an abzulichten.
Je besser der Input, desto besser das Resultat des Retouchings. Ich glaub, du könntest dich vor allem an den Arbeiten von Tobias Schult orientieren (das hier zum Beispiel).
Wenn du trotzdem dieses Bild weiterverfolgst, versuch die miesen Farbverschiebungen durch das bläuliches Licht und das überbelichtete Gesicht und die dadurch verlorerene Struktur zu korrigieren. So wirkt das Modell sehr plump. Eigentlich würde ich das aber wirklich nicht empfehlen weil du ohne künstliche Struktur keine schöne Haut mit annehmbaren Highlights hinbekommen wirst - dafür ist es zu unscharf.
Meinen Vorschlag siehste hier . Wie gesagt, nur kurz rumgeklickt.
Bewirb dich mal bei http://www.luxundlaune.com/forum - die Kreativität und Originalität ist vorhanden - die Technik bei Licht und Bearbeitung lernst du da. :)
Viel Erfolg,
Jens
du hattest mir letztens ja einen netten Kommentar hinterlassen.. ;) Hab ein bisschen in Photoshop rumgeklickt, würde dir aber raten statt jetzt kreativ rumzumurksen etwas interessanteres Licht und Szenerie (kein purer Studiohintergrund) von Anfang an abzulichten.
Je besser der Input, desto besser das Resultat des Retouchings. Ich glaub, du könntest dich vor allem an den Arbeiten von Tobias Schult orientieren (das hier zum Beispiel).
Wenn du trotzdem dieses Bild weiterverfolgst, versuch die miesen Farbverschiebungen durch das bläuliches Licht und das überbelichtete Gesicht und die dadurch verlorerene Struktur zu korrigieren. So wirkt das Modell sehr plump. Eigentlich würde ich das aber wirklich nicht empfehlen weil du ohne künstliche Struktur keine schöne Haut mit annehmbaren Highlights hinbekommen wirst - dafür ist es zu unscharf.
Meinen Vorschlag siehste hier . Wie gesagt, nur kurz rumgeklickt.
Bewirb dich mal bei http://www.luxundlaune.com/forum - die Kreativität und Originalität ist vorhanden - die Technik bei Licht und Bearbeitung lernst du da. :)
Viel Erfolg,
Jens
#14Report
22.03.2011
hey :) danke für den tipp, aber ich glaube dafüt reicht mein geld nicht so aus zur zeit, hab ja nichtmals einen richtiges blitzgerät, die bläuliche tönung ist geschmackssache ich übertreibs gerne mal mit dem weißabgleich^^
aber ich schau auf jeden mal in das Forum was du mir empfohlen hast lg
aber ich schau auf jeden mal in das Forum was du mir empfohlen hast lg
#15Report
Topic has been closed
Ich Poste meine Bilder ab sofort in diesem Thread:
Nummer 1
dann macht mal was märchenhaftes draus :)