Karl Lagerfeld im Interview 25
18.03.2011
"Kinder bekommt man nicht zum Spaß...wenn ich Spaß haben will, kauf ich mir nen Hund!"
immer noch hoch unterhaltsam der Mann!
immer noch hoch unterhaltsam der Mann!
#2Report
[gone] User_6449
18.03.2011
Wenn er bereit wäre sich tatsächlich in die Augen schauen zu
lassen, wäre das interessant und unterhaltsam.
Ansonsten wie üblich: Nichts Neues in der Fernsehsendung ...
Viele Grüße
Peter
lassen, wäre das interessant und unterhaltsam.
Ansonsten wie üblich: Nichts Neues in der Fernsehsendung ...
Viele Grüße
Peter
#3Report
18.03.2011
Kann mal ein Moderator dem Hendrik helfen, einen Link richtig zu setzen ^^ *duck*
Hier mal nochmal klickbar:
Klick zum ZDF
Klick zum ZDF
#4Report
18.03.2011
Original von Pixelspalter
Kann mal ein Moderator dem Hendrik helfen, einen Link richtig zu setzen ^^ *duck*
Klick zum ZDF
You made my day ;-))
Sorry, Cheffe!
#5Report
18.03.2011
@ Pixelspalter - wahrscheinlich kannst Du meine Antwort schon nicht mehr lesen ;-)
#6Report
[gone] David Brad
18.03.2011
karl lagerfeld finde ich grossartig.
ich kenne kaum einen menschen, der pointierter, geistreicher, witziger und ironischer diese bestimmte form von selbstdarstellung und analyse seiner mitmenschen betreibt.
jedes interview mit ihm ist einfach höchst amüsant und unterhaltsam. daher mal danke für den tipp. ;-)
lg, david
ich kenne kaum einen menschen, der pointierter, geistreicher, witziger und ironischer diese bestimmte form von selbstdarstellung und analyse seiner mitmenschen betreibt.
jedes interview mit ihm ist einfach höchst amüsant und unterhaltsam. daher mal danke für den tipp. ;-)
lg, david
#7Report
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
18.03.2011
Ich finde ihn auch gut. Auch wenn er es mit seiner Art immer auf die Spitze treibt. Er ist bunt, provoziert und ist dabei nicht aufzuhalten. Einer der Wenigen, die nicht mit der Masse schwimmen und nur auf Schmusekurs gehen. Habe mir letzte Woche auch bei Arte alles angeschaut und bin erstaunt, wie er lebt und privat so ist. Ein wenig tut er mir sogar Leid, weil er glaube ich so frei sein kann, das es für ihn schon langweilig ist. Im Inneren ist er bestimmt sogar einsam.
#8Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
18.03.2011
"...das Niveau ihrer Fragen ...erlaubt mir noch die Wahrheit zu sagen!".....ich lieeebe diesen Typ....
#9Report
18.03.2011
"Ich diskutiere nicht, ich denke vorher nach!"
Wie geil! :-P
Man kann ja denken über ihn wie man will, aber Unterhaltungswert haben Interviews mit Karl Lagerfeld immer.
Danke für den Link, Hendrik! :)
Wie geil! :-P
Man kann ja denken über ihn wie man will, aber Unterhaltungswert haben Interviews mit Karl Lagerfeld immer.
Danke für den Link, Hendrik! :)
#10Report
18.03.2011
Ich finde Karl einfach einfach super, als gestern die Sendung ausgestrahlt wurde bin ich
extra wach geblieben um das Interview zu sehen und es hat sich sehr gelohnt.
Habe selten so gelacht und seine Antworten waren einfach spitze.:-)
Der Satz hat mir am besten gefallen als die Frage kam warum immer sehr schlanke Models auf den Catwalk sind," ich verkaufe ja Träume und keine Alpträume", köstlich!:-)
extra wach geblieben um das Interview zu sehen und es hat sich sehr gelohnt.
Habe selten so gelacht und seine Antworten waren einfach spitze.:-)
Der Satz hat mir am besten gefallen als die Frage kam warum immer sehr schlanke Models auf den Catwalk sind," ich verkaufe ja Träume und keine Alpträume", köstlich!:-)
#11Report
18.03.2011
Das Duo ist besser als jeder dieser Möchtegern-Komiker, die man sonst so vorgeführt bekommt.
#12Report
[gone] Dice-Photography
18.03.2011
Hab mich ja noch nie mit ihm wirklich befasst...aber nach den Posts hier werd ich mir das Interview mal angucken ^^
#13Report
[gone] David Brad
18.03.2011
Original von Dice-Photography
Hab mich ja noch nie mit ihm wirklich befasst...aber nach den Posts hier werd ich mir das Interview mal angucken ^^
kann ich dir nur empfehlen.
lagerfeld ist einfach eine grossartige persönlichkeit. sein wortwitz, sein messerscharfer verstand und seine interviews sind einfach grossartig!
lg, david
#14Report
18.03.2011
Hallo Hendrik,
vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis! Scheint wirklich sehr interessant und auch amüsant zu sein.
Bin gerade am Anschauen.
Viele Grüße
Andy Bee
vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis! Scheint wirklich sehr interessant und auch amüsant zu sein.
Bin gerade am Anschauen.
Viele Grüße
Andy Bee
#15Report
[gone] foufinha
18.03.2011
*bookmark*
Damit ich, wenn ich Zeit habe, den Link wieder finde :P
Damit ich, wenn ich Zeit habe, den Link wieder finde :P
#16Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
19.03.2011
*ebenfalls bookmark*
In der Hoffnung, dass ich ab Dienstag mit mehr als nur UMTS surfen kann....^^
In der Hoffnung, dass ich ab Dienstag mit mehr als nur UMTS surfen kann....^^
#17Report
19.03.2011
Original von Nader
Thx for post = )
ja, die post is ne feine sache...auch von mir der familie thurn und taxis nochmal ein herzliches dankeschön dafür!
#19Report
Topic has been closed
Hier gibts ein Interview mit Karl Lagerfeld bei Markus Lanz.
Klick zum ZDF
Abgesehen davon dass er aus der Szene kommt, ich habe selten so interessante und pointierte Antworten gehört.
Wunderbares Interview von etwas mehr als einer Stunde.
Viel Spaß.
LG Hendrik