Karl Lagerfeld im Interview 25
27.07.2011
Ja und ? Die Drecksarbeit macht immer der kleine Mann, damit die Anderen sich profilieren können.
Aber unterhaltsam ist der Typ !
Aber unterhaltsam ist der Typ !
#22Report
27.07.2011
Original von Stern52
Hi,
hatte das Glück in mal in einem Set zu sehen.
5 Fotografen, die alles einrichten. Dann kommt Karl und Knips, Knips.
So kann das fast jeder.
Ich hatte leider nicht das Glück, dabei zu sein,
aber weißt Du auch in welchem Umfang er bei der Vorbereitung
und Planung des Sets und der Bilder beteiligt war ?
Vielleicht hat er ausführliche Skizzen vorab für
die Fotografen als Vorgabe gemacht ?
Ich würde nicht bezweifeln, dass er bei der
Gestaltung wesentlich beteiligt war,
wenn er das nicht sogar ganz allein gemacht hat.
#23Report
27.07.2011
Aber sicher! Selten so geschmunzelt. ich ahb ihn schon mehrfach gesehen, wei auch andere wirklich Fotogötter am Set. Leis Dir mal die aktuelle Biografie über ihn durch, dann weist Du wie komplex und zeitaufwändig er seien Shootinsg plant.
Original von Stern52
Hi,
So kann das fast jeder.
Frage, was sieht er eigentlich durch den Sucher mit seiner Sonnenbrille. Ich sehe da Schwarz.
Gruss
#24Report
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
29.07.2011
Karl ist ein guter Zeichner. Wenn er was entwirft, malt er das in einer Minute auf und macht das rein intuitiv, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Welcher Stoff dann tatsächlich genommen wird, wie das exakt aussieht, machen im Wesentlichen die Näherinnen. Danach, wenn es fertig ist, genügt ein kurzer Blick, was verändert werden kann oder auch nicht. Genauso wird das beim Fotografieren sein. Er hat eine Idee, malt das kurz auf und Andere können das einrichten. Dann drückt er ab und lässt es bestimmt auch von Anderen bearbeiten. Wenn das Bild fertig ist, genügt wiederum ein kurzer Blick, was noch verändert werden kann. So stelle ich mir das vor.
#25Report
Topic has been closed
So kann das fast jeder.
Frage, was sieht er eigentlich durch den Sucher mit seiner Sonnenbrille. Ich sehe da Schwarz.
Gruss