Frage zu einer Bildbearbeitung 31
16.03.2011
Original von Sarah-Rebekka
Was hat das mit ,,Schuldbewußtsein" zu tun???
Ich habe das gefunden und es war einfach nur meine Frage,wie hätte ich es sonst
hier reinbekommen?
Falsch, Du hast das Bild gefunden, gespeichert und dann auf einer anderen Seite hochgeladen um es hier wieder zu verlinken.
Ich würde Dir vorschlagen, mal diesen Beitrag hier zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung
Es macht keinen Unterschied, ob Du es bei einem Bilderhoster hochlädst oder auf Deiner eigenen Sedcard. Du hast es ohne Erlaubnis des Urhebers der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Wie Du besser richtig verlinkt hättest hat ja Manni mittlerweile gezeigt. Schau Dir einfach den Link im Originalbeitrag nochmal an
#22Report
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
16.03.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Sarah-Rebekka
hier reinbekommen?
Falsch, Du hast das Bild gefunden, gespeichert und dann auf einer anderen Seite hochgeladen um es hier wieder zu verlinken.
Ich würde Dir vorschlagen, mal diesen Beitrag hier zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung
Es macht keinen Unterschied, ob Du es bei einem Bilderhoster hochlädst oder auf Deiner eigenen Sedcard. Du hast es ohne Erlaubnis des Urhebers der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Wie Du besser richtig verlinkt hättest hat ja Manni mittlerweile gezeigt. Schau Dir einfach den Link im Originalbeitrag nochmal an[/quote]
Ich weiß nicht weshalb wir hier jetzt noch ewig lang Diskutieren müssen *lach*
ich hab einfach nur eine Frage gestellt,aber man schreibt antworten die null damit zu tun haben (habt ihr langeweile oder für was ist ein Forum da) so denkt man es :-)
Und ich rede ganz normal und sage was ich denke *sorry für die,die damit nicht klar kommen* und davon mal abgesehen. Ich habe weder einen Link noch irgendwas anderes an diesem Bild verändert oder gemacht,und wenn man mal GENAUER sich über Rechtliche Dinge Gedanken macht, sobald ein Mitglied (auch ihr alle hier) die Aufnahmen auf eure SC ladet sind sie frei für das Internet das heißt jeder (ohne euer wissen) kann eure Aufnahme runterladen, kopieren oder anderes mit tun ohne das ihr es wisst und was will man dagegen tun???? Man kann nichts dagegen tun,nur eines, sich erst gar nicht irgendwo anmelden oder was hochladen dann kann sowas vermieden werden.
Also ERST überlegen DANN schreiben :-)
#23Report
16.03.2011
Autsch....allmählich tuts echt weh ^^
Mal schauen, wie viele Freunde Du Dir ausgerechnet hier in der MK mit Deinem völlig verdrehtem Rechtsverständnis gemacht hast mit diesem Beitrag
Mal schauen, wie viele Freunde Du Dir ausgerechnet hier in der MK mit Deinem völlig verdrehtem Rechtsverständnis gemacht hast mit diesem Beitrag
#24Report
16.03.2011
Autsch....allmählich tuts echt weh ^^
Ich glaub die Frage ist eher andersrum :D
Viele machen sich eher die Gedanken wie viele hier auf Diskussionen eingehen
#26Report
16.03.2011
Original von Sarah-Rebekka
Na dann eröffne am Besten einen Beitrag "Wo bekomme ich eine geknackte Photoshop-Version her?" und reg Dich dann darüber auf, weil keiner auf Deine eigentliche Frage eingeht ;) .... böse Welt
#27Report
16.03.2011
[quote]Original von Sarah-Rebekka
Na dann eröffne am Besten einen Beitrag "Wo bekomme ich eine geknackte Photoshop-Version her?" und reg Dich dann darüber auf, weil keiner auf Deine eigentliche Frage eingeht ;) .... böse Welt[/quote]
PS: Ich brauch niemand fragen wer eine ,,geknackte Version" hat *die hab ich schon* SPAß
>>>> DIE KANN ICH MIR LEISTEN :D die ist gekauft
Aber danke für die Unterstellung :D
PSS: Dein Wissen war ja nicht mal so groß als die Frage mit dem iMac da war
(nur so als Info) 2 von 5 ,,anscheinenden" Mitgliedern wussten WIRKLICH um was es geht
und haben sich ,,WIRKLICH" bemüht als NUR mal was eben reingeschrieben
so nach dem Motto ,,hauptsache mal ein Kommentar zu gemacht" :D LACH
Und dir auch noch ein schönen Abend.
#28Report
16.03.2011
@Sarah-Rebekka,
Du solltest vielleicht Deinen Ton ein wenig zurückfahren .... SO machst Du Dir nicht wirklich Freunde im Forum. Und Feinde helfen Dir nicht.
Bisserl Einsicht dass Du mit dem separaten Upload echten Bockmist gebaut hast könnte nicht schaden.
Ansonsten geht's hier bitte BackToTopic weiter .... wenn noch wer Lust hat ;) .... TO_Bashing reicht erstmal.
Gruß: Manni
Du solltest vielleicht Deinen Ton ein wenig zurückfahren .... SO machst Du Dir nicht wirklich Freunde im Forum. Und Feinde helfen Dir nicht.
Bisserl Einsicht dass Du mit dem separaten Upload echten Bockmist gebaut hast könnte nicht schaden.
Ansonsten geht's hier bitte BackToTopic weiter .... wenn noch wer Lust hat ;) .... TO_Bashing reicht erstmal.
#29Report
16.03.2011
Original von photographic impressions
@Sarah-Rebekka,
DAMIT ALLE NOCH ZUFRIEDEN SIND - SORRRRYY
#30Report
16.03.2011
Als Model auf diesem Bild kann ich dir sagen, das diese "Verzerrung" ist nicht in Photoshop entstanden sondern mittels Kameratechnik ;)
und ja... ich bearbeite 70% meiner Bilder selbst, das wüsstest du, wenn du eine der vielen Antworten gelesen hast, die ich dir, wenn auch mit Zeitverzögerung geschrieben habe.
Lieben Gruß, Ophelia
und ja... ich bearbeite 70% meiner Bilder selbst, das wüsstest du, wenn du eine der vielen Antworten gelesen hast, die ich dir, wenn auch mit Zeitverzögerung geschrieben habe.
Lieben Gruß, Ophelia
#31Report
Topic has been closed
Nun wenn Deine Frage schon damit anfängt, daß Du gegen geltendes Urheberrecht verstößt....und diese Verstöße hier allgemein sehr ungern gesehen werden....dann kannst Du froh sein, wenn "nur keine Antwort zu bekommen" noch die einzige der Reaktionen ist ;)
Viel Schuldbewußtsein scheinst Du ja nicht zu haben, hm?[/quote]
hier reinbekommen?
1.Wäre hier kein Beispiel Bild gewesen dann wäre gleich die Antwort von ALLEN
Usern gewesen
,,Wie wollen wir was beantworten wenn man nicht sieht um was es geht"
2.Hätte ich nur die Seite genannt oder iiiirgendwie erklärt wie man dahin kommt
hätte niemand geschaut 100% nicht
3.Fast euch an die Nase :D denn das was ich hier geschrieben habe jetzt ,,stimmt" LACH