Frage zu einer Bildbearbeitung 31
16.03.2011
Dazu müsste man das "brennend" anklicken können. Link wäre Hilfreich:)))
#2Report
[gone] lost-winterborn
16.03.2011
keine Ahnung ob du sowas meinst, weil ich dein Bild nicht sehen kann...
Aber beim Wort "verschoben" viel mir das hier ein
klick
Aber beim Wort "verschoben" viel mir das hier ein
klick
#3Report
16.03.2011
Original von huemmer-fotos.... ich hab im Eingangsbeitrag mal eben reparierend eingegriffen ;)
VLG: Manni
#4Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.03.2011
So vom reinen Prinzip her so:
- Grundebene duplizieren
- Duplizierte Ebene um X% nach oben skalieren.
- Duplizierte Ebene in den Füllmethoden auf z.B. "Ineinanderkopieren" setzen bei 25-50% je nach gewünschter Effektstärke.
- Duplizierte Ebene komplett mit dem Gausschen Weichzeichner so weit überbügeln, dass keine Pixelränder oder harte Kanten mehr da sind.
- Leere Ebene einfügen
- Bunte Kleckse auf der leeren Ebene Verteilen (idealerweise mit weicher Pinselspitze)
- Gaaaaaaanz doll Weichzeichnen
- Füllmethode auf "Farbe" oder "Farbton" ändern und Wert auf X% einstellen bis es gefällt.
- Grundebene duplizieren
- Duplizierte Ebene um X% nach oben skalieren.
- Duplizierte Ebene in den Füllmethoden auf z.B. "Ineinanderkopieren" setzen bei 25-50% je nach gewünschter Effektstärke.
- Duplizierte Ebene komplett mit dem Gausschen Weichzeichner so weit überbügeln, dass keine Pixelränder oder harte Kanten mehr da sind.
- Leere Ebene einfügen
- Bunte Kleckse auf der leeren Ebene Verteilen (idealerweise mit weicher Pinselspitze)
- Gaaaaaaanz doll Weichzeichnen
- Füllmethode auf "Farbe" oder "Farbton" ändern und Wert auf X% einstellen bis es gefällt.
#5Report
#6Report
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
16.03.2011
Original von huemmer-fotos
Link wurde repariert jetzt müsstest du es anklicken können :-)
#7Report
16.03.2011
Original von plain
frag sie doch einfach:
ophelia overdose
:D
Sie ist nur das Model von dieser Aufnahme und nicht diejenige wo es bearbeitet hat
#8Report
16.03.2011
Hast Du das Bild auf dieser Seite gefunden oder selbst dort hochgeladen?
#9Report
16.03.2011
wenn du dabei mal nicht irrst ... sie kann beides sehr gut ;o)
Sie ist nur das Model von dieser Aufnahme und nicht diejenige wo es bearbeitet hat[/quote]
Original von Sarah-Rebekka
[quote]Original von plain
frag sie doch einfach:
ophelia overdose
Sie ist nur das Model von dieser Aufnahme und nicht diejenige wo es bearbeitet hat[/quote]
#10Report
16.03.2011
Original von Neo Art
wenn du dabei mal nicht irrst ... sie kann beides sehr gut ;o)
[quote]Original von Sarah-Rebekka
[quote]Original von plain
frag sie doch einfach:
ophelia overdose
Sie ist nur das Model von dieser Aufnahme und nicht diejenige wo es bearbeitet hat[/quote][/quote]
Wenn du Ihr schreibst und das keine ahnung wie oft, kommt nie was zurück WENN überhaupt. Wenn man was kauft bei ihr genau das selbe (LEIDER) man muss seeehr lange warten bis man es bekommt,dann brauch ich auch nicht eine e-mail schreiben in der Hoffnung das mal Antwort kommt :-) lach dann würde ich ja keinen Forumsbeitrag machen :D
#11Report
16.03.2011
Original von Pixelspalter
Hast Du das Bild auf dieser Seite gefunden oder selbst dort hochgeladen?
Bei deviantart.com habe ich es gefunden (falls du die seite kennst)!
#12Report
16.03.2011
Was ich damit sagen will ist, wenn Du ein Bild im Netz irgendwo findest und dann bei einem Bilderhoster hochlädst um es irgendwo zu verlinken, dann begehst Du eine Urheberrechtsverletzung für die Du rechtlich belangt werden kannst
Du solltest wenn dann einen Link auf das Originalwerk bei Deviant-Art hier setzen
#13Report
16.03.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Sarah-Rebekka
Was ich damit sagen will ist, wenn Du ein Bild im Netz irgendwo findest und dann bei einem Bilderhoster hochlädst um es irgendwo zu verlinken, dann begehst Du eine Urheberrechtsverletzung für die Du rechtlich belangt werden kannst
Du solltest wenn dann einen Link auf das Originalwerk bei Deviant-Art hier setzen[/quote]
Ging nicht weil ich mit dem Handy online bin.Und mal ganz ehrlich wiiiiiie oft macht man sowas?? LACH ich glaube dann müsste ich bei meinen Aufnahmen bald eine ,,Maßenanzeige" machen denn sooooviele wie im Netz Aufnahmen kopieren oder keine ahnung was wuha... :D lach
#14Report
16.03.2011
Und das war nicht meine Frage die ich eigentlich beantwortet haben würde wollen :-) LACH
Das hier Forumsmitglieder immer iiiirgendwelche Dinge schreiben müssen die
aber dem,der die Frage gestellt hat nicht arg viel weiter hilft als das man mal mit
Antworten kommt *was sinnvoller wäre*
Das hier Forumsmitglieder immer iiiirgendwelche Dinge schreiben müssen die
aber dem,der die Frage gestellt hat nicht arg viel weiter hilft als das man mal mit
Antworten kommt *was sinnvoller wäre*
#15Report
16.03.2011
Nun, ich habe Dich darauf hingewiesen. Was Du daraus machst ist Deine Sache :)
#16Report
16.03.2011
Ich habe soeben den Link im Startbeitrag durch den Link auf das Original bei Deviantart ersetzt.
@Sarah-Rebekka:
Pixelspalter hat sowas von recht - Deine Auffassung bezüglich des Handlings von "im Web gefundenen" Bildern kann richtig teuer werden. Für Dich.
Gruß: Manni
@Sarah-Rebekka:
Pixelspalter hat sowas von recht - Deine Auffassung bezüglich des Handlings von "im Web gefundenen" Bildern kann richtig teuer werden. Für Dich.
#17Report
16.03.2011
Original von photographic impressions
Ich habe soeben den Link im Startbeitrag durch den Link auf das Original bei Deviantart ersetzt.
@Sarah-Rebekka:
Für was ist ein Forum da,wenn man eh nicht die richtige antwort,hilfe bekommt wenn man etwas fragt?! Das verstehe ich nicht *lach* :D
LÖSCH DEN FORUMSBEITRAG UND FERTIG mein gott
#18Report
16.03.2011
Für was ist ein Forum da,wenn man eh nicht die richtige antwort,hilfe bekommt wenn man etwas fragt?! Das verstehe ich nicht *lach* :D
Nun wenn Deine Frage schon damit anfängt, daß Du gegen geltendes Urheberrecht verstößt....und diese Verstöße hier allgemein sehr ungern gesehen werden....dann kannst Du froh sein, wenn "nur keine Antwort zu bekommen" noch die einzige der Reaktionen ist ;)
Viel Schuldbewußtsein scheinst Du ja nicht zu haben, hm?
#19Report
16.03.2011
Original von Sarah-RebekkaAntwort, Hilfe steht bereits in Beitrag #5.
Original von Sarah-RebekkaJust Call Me Manni .... das reicht *ggg*
VLG: Manni
#20Report
Topic has been closed
jetzt bin ich Zufällig auf etwas gestossen was mich mal wieder
brennend interessiert wie man dies bei einer Bearbeitung macht.
Und zwar:
Ich habe dieses Bild im Internet gefunden und möchte wissen
wie man das ,,ungefähr" so bearbeiten kann das es so wie da aussieht
(also mit jedem x-beliebigen machbaren Bild wo so etwas geht)
das es so verschoben aussieht oder so auch was drüber gelegt wurde
wie man an der Seite sehen kann.
Dann Belichtung etc.pp.
Einfach wie man so eine Aufnahme bearbeitet.
http://ophelias-overdose.deviantart.com/art/Secret-of-light-179472524?q=gallery%3Aophelias-overdose%2F3851241&qo=66
Wäre meeeega klasse wenn sich wer meldet wo es echt drauf hat und es kann.
Ich wäre auch bereit evt.wenn es wirklich 100% Arbeit und Erklärung
wäre eine gringe Aufwandsentschädigung hierfür zu bezahlen!
Liebe Grüße Eure Sarah-Rebekka :-)
Mod-Edit photographic impressions:
Bildlink repariert.