TFCD-Vertrag 9

Wie kann mir helfen dass ich einem TFCD-Vertrag bekomme auf Deutch.
Im Niederländisch habe ich die wohl, Maar ich möchte auch eine auf Deutch.
[gone] Lothar Jürs
16.03.2011
Den MK-Flur runter... 3.Tür rechts: Vertrag
[gone] xxxxxx
16.03.2011
Ik vertaal ook graag naar het Duits...
16.03.2011
Holländisch ist ne coole Sprache! :)

Danke Lothar, den schau ich mir doch auch mal an, bin mit meinem gerade nicht so zufrieden, da ist ne endlose Passage mit Medien drin....
16.03.2011
Falls meiner zusagt: Link ist auf der SC...
16.03.2011
da hat doch ein netaction einen Vertrag zum Zusammenklicken - ich werd gleich mal den Link suchen.
16.03.2011
Original von Dirk Lorenz
Falls meiner zusagt: Link ist auf der SC...

Etwas heftig. Ich kann verstehen, daß manche Erlebnisse dazu führen, solche Verträge aufzusetzen, aber einen Passus wie

"Im Falle des unbegründeten Nichterscheinens einer Vertragspartei steht der anderen Vertragspartei eine pauschale Aufwandsentschädigung in Höhe von 100,00 € zu, zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach dem vereinbarten Shootingtermin.
Begründete Shootingabsagen (Krankheit ect.) müssen der jeweils anderen Vertragspartei bis spätestens 2 Tage vor dem Shootingtermin bekanntgemacht und in geeigneter Weise belegt werden.
Ausgenommen hiervon sind unvorhersehbare Ereignisse (Unfall, Autopanne ect.), diese müssen der jeweils anderen Vertragspartei binnen einer Woche nach dem Shootingtermin in geeignter Form belegt werden."

finde ich zu arg. Das wird mir wahrscheinlich kein Mädel unterschreiben, das gerade noch studiert oder so. Für Pay aber eine gute Idee.

Ich glaub halt noch an das gute im Menschen! :)
16.03.2011
*lol*
Der ist geil!

Original von Carl [ Westhafen ]
http://tfp-vertrag.netaction.de

Topic has been closed