Bilder zum Bearbeiten... 13

mal so auf die Schnelle.....

Versuch 2

vielleicht gefällts :-)

viele Grüße
X
[gone] User_209182
17.03.2011
Liegt die Genehmigung des Fotografen denn überhaupt vor?
[gone] Katharina+
17.03.2011
Ja die Fotos dürfen bearbeitet werden!

ProjektX:gefällt mir wirklich sehr gut.Obwohl es mir glaube ich noch ein Tick besser gefallen würde,ohne das graue Bild im Hintergrund.Aber schon mal vielen Dank dafür.

LG
Katharina
23.03.2011
Ich kümmere mich mal um das vierte von oben...
25.03.2011
Das vierte Bild von oben hat natürlich ein paar
schwere Schatten im Gesichtsfeld.
Aber ist nicht unmöglich das zu glätten ;)

[gone] cb photography
25.03.2011
bin zwar auch erst anfänger in sachen bildbearbeitung aber hier mal eins von mir.... hoffe es gefällt!

[gone] strehlistisch
27.03.2011
Hallo Katharina,

habe mir auch mal eins deiner schönen Fotos vorgenommen und das ist mein Ergebnis...

Lieben Gruß
Debby
30.03.2011
Hallo Katharina,
Du wirst es nicht glauben aber ich hab mich tatsächlich in diesen verein eingeschrieben weil ich ein Bild von Dir in die Mangel genommen habe.
Es ist nichts weltbewegendes daraus geworden. Trotzdem! Schau es Dir an. Nun hab ich keine Ahnung wie man bereits eingestellte Bilder mit einer Nachricht verlinkt. Sicher geht das aber wie?
Daher bitte ich geh in meinen Account und schau Dir die beiden Vorher/ Nachher Bilder an. Gesetzt den Fall dass Du weißt wie man eine private E-Mail absetzt, schreib mir halt. Ich würde Dir die Bilder natürlich gerne im Vollformat schicken. Wie gesagt: Ich hab keine Ahnung wie!!!
Gruß Rolf
31.03.2011
Hallo Katharina, hast du in anderer Bearbeitung zwar schon auf der SC, aber vlt gefällt dir die Version ja auch.
Christoph

[gone] Jan Brand - Neue Webseite. Shootings gesucht
31.03.2011
Hier ein Versuch von meiner Seite :)Bild
[gone] eppy
06.04.2011
Hab mal was versucht, hoffe das ist aktzeptabel

Topic has been closed