Meer, Düne, Wind 7
13.03.2011
Ich denke, Du solltest es den Bildbearbeitern einfach machen und Dir lieber eine andere Bearbeitungsidee ausdenken.
Wüsten, Strände usw sind üblicherweise hell. Dafür ist ein Bild, das vor einem schwarzen Hintergrund aufgenommen wurde die völlig falsche Grundlage. Noch dazu, wenn sich Teiltransparenzen wie bei dem Tuch darin befinden
Wüsten, Strände usw sind üblicherweise hell. Dafür ist ein Bild, das vor einem schwarzen Hintergrund aufgenommen wurde die völlig falsche Grundlage. Noch dazu, wenn sich Teiltransparenzen wie bei dem Tuch darin befinden
#2Report
13.03.2011
@ Pixelspalter: Ist das nicht gerade die Herausforderung? Einfach kann ja jeder ;) Als Bildbearbeiter sollte das doch gerade Spaß machen...
Hab mich aus Spaß mal dran versucht... quick & dirty versteht sich... Sauber umsetzen muss das jemand anders... hab ich keine Lust zu ;)
Hab mich aus Spaß mal dran versucht... quick & dirty versteht sich... Sauber umsetzen muss das jemand anders... hab ich keine Lust zu ;)
#3Report
13.03.2011
@Pixelspalter:
Wenn es eine einfache Klick-Klick-Finish-Bearbeitung wäre, dann würde
ich es selbst machen - ganz unbedarft bin ich ja auch nicht.
@Kevin:
Danke für die Demonstration, daß es sehr wohl machbar ist. Für eine
quick&dirty Bearbeitung sieht das schon ganz ordentlich aus.
@All:
Falls sich noch jemand daran versuchen möchte, bitte lasst euch den
Link zum hoch aufgelösten Bild geben.
Wenn es eine einfache Klick-Klick-Finish-Bearbeitung wäre, dann würde
ich es selbst machen - ganz unbedarft bin ich ja auch nicht.
@Kevin:
Danke für die Demonstration, daß es sehr wohl machbar ist. Für eine
quick&dirty Bearbeitung sieht das schon ganz ordentlich aus.
@All:
Falls sich noch jemand daran versuchen möchte, bitte lasst euch den
Link zum hoch aufgelösten Bild geben.
#4Report
13.03.2011
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
@ Pixelspalter: Ist das nicht gerade die Herausforderung? Einfach kann ja jeder ;) Als Bildbearbeiter sollte das doch gerade Spaß machen...
Respekt....das hat besser geklappt, als ich gedacht hätte :)
@Fotofuxx
Auch vor weißem Hintergrund wäre es ja keien Klick-Klick-Finish-Bearbeitung. Die Frage ist, warum man noch diese leicht vermeidbare Extra-Hürde nehmen muß ;)
#5Report
13.03.2011
Original von Pixelspalter
@Fotofuxx
Auch vor weißem Hintergrund wäre es ja keien Klick-Klick-Finish-Bearbeitung. Die Frage ist, warum man noch diese leicht vermeidbare Extra-Hürde nehmen muß ;)
Was ist daran leicht vermeidbar ?
Mir kam jetzt die Idee, daß das Bild am Strand gut wirken würde.
Da das Mädel seit über einem Jahr nicht mehr modelt, bleibt noch EBV.
Selbst wenn sie noch modeln würde ist EBV immer noch einfacher als
das Shooting zu wiederholen.
Ansonsten haben wir in diesem Forum glaube ich die Regel machen oder lassen.
#6Report
13.03.2011
Original von Fotofuxx
Was ist daran leicht vermeidbar ?
Mir kam jetzt die Idee, daß das Bild am Strand gut wirken würde.
Nun, leicht vermeidbar in dem Sinne, daß das Bild ja auch gut für Bearbeitungsideen taugen würde, die sich vor dunklerem Hintergrund befinden
Aber Du hast Recht. Der Photshopper hat ja schon gezeigt, daß es besser möglich ist, als ich gedacht hätte. Also nichts für ungut
#7Report
Topic has been closed
Wüste oder am Strand, zu stellen, der möge sich melden.
Das Bild der Dame
gibt es für die Bearbeitung natürlich in voller Auflösung.
Am Ergebnis sollen Bildbearbeiter, Fotograf und Modell
uneingeschränkte Nutzungsrechte erhalten.