Fotokritik und wie mann damit umgeht 83

Ich schrieb bereits weiter oben, daß ich es so machen würde, wenn es hier nach mir ginge. Und ja, mir gefiele es besser und warum es mir besser gefällt, habe ich bereits begründet.

Zudem ist es keine Frage, ob es mir besser gefällt oder ehrlicher wäre. Es gefällt mir besser, WEIL es ehrlicher/transparenter wäre!

Original von Pixelspalter
...
Wieso sollte ich das machen? Nur weil es Dir so besser gefallen würde oder dann ehrlicher wäre?
...

Aber Hendrik hat ja bereits die Editierfunktion hier im Forum eingeschränkt und vielleicht folgt diese Einschränkung auch noch in ähnlicher Form für die Bildkommentare.
[gone] xxxxxx
13.03.2011
Original von Patrick Michael Weber
Ich schrieb bereits weiter oben, daß ich es so machen würde, wenn es hier nach mir ginge. Und ja, mir gefiele es besser und warum es mir besser gefällt, habe ich bereits begründet.

Zudem ist es keine Frage, ob es mir besser gefällt oder ehrlicher wäre. Es gefällt mir besser, WEIL es ehrlicher/transparenter wäre!

[quote]Original von Pixelspalter
...
Wieso sollte ich das machen? Nur weil es Dir so besser gefallen würde oder dann ehrlicher wäre?
...

Aber Hendrik hat ja bereits die Editierfunktion hier im Forum eingeschränkt und vielleicht folgt diese Einschränkung auch noch in ähnlicher Form für die Bildkommentare.[/quote]

Unterstützen würd' ich das!

Ich finde es eben verkehrt etwas 'Diskussion' zu nennen was überhaupt keine Diskussion sein soll oder ist.
Ich finde auch dass es nicht möglich sein sollte Bildkommentare zu löschen.
Die Möglichkeit zur kompletten Deaktivierung finde ich ok, so kann das jeder selbst entscheiden.

Topic has been closed