Ich habe letztens ein paar Fotos von meiner Freundin gemacht.
Leider war das Wetter nicht so toll, und mit der Outdoor-Fotografie hab ich auch noch nicht viel Erfahrung. Also bitte keine Bildkritik. Und RAW-Dateein habe ich leider auch nicht :( Also leider keine optimalen rahmenbedingung
Ich hätte die Fotos jetzt gerne noch ein wenig bearbeitet, Beauty-retusche, Kontraste, etc., falls das mit dem Bildmaterial überhaupt zu machen ist. Bin selber leider nicht so die Leuchte darin. Wichtig ist mir nur, dass das Ganze natürlich bleibt und sie nicht komplett "glatt" gemacht wird.
Würde mich über jeden Versuch freuen.
Danke schonmal im Voraus
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Leider war das Wetter nicht so toll, und mit der Outdoor-Fotografie hab ich auch noch nicht viel Erfahrung. Also bitte keine Bildkritik. Und RAW-Dateein habe ich leider auch nicht :( Also leider keine optimalen rahmenbedingung
Ich hätte die Fotos jetzt gerne noch ein wenig bearbeitet, Beauty-retusche, Kontraste, etc., falls das mit dem Bildmaterial überhaupt zu machen ist. Bin selber leider nicht so die Leuchte darin. Wichtig ist mir nur, dass das Ganze natürlich bleibt und sie nicht komplett "glatt" gemacht wird.
Würde mich über jeden Versuch freuen.
Danke schonmal im Voraus
Zu den Bildern:
1. Bild 1
2. Bild 2
3. Bild 3
4. Bild 4
5. Bild 5
6. Bild 6
7. Bild 7
8. Bild 8
9. Bild 9