Hilfe wegen HP 8
29.11.2005
kostenlos ist am günstigsten, wenn du es selber umsetzt und gestaltest!
ansonsten sollte arbeit auch vergütet werden... außer beide seite partizipieren
vom gemeinsamen projekt.
ansonsten sollte arbeit auch vergütet werden... außer beide seite partizipieren
vom gemeinsamen projekt.
#2Report
[gone] Thomas ist immer auf der Suche
29.11.2005
ja carmakoma soweit wie ich es gelesen habe erstellst du welche hatte auch mal eine mail mit einer anfrage zu dir geschickt aber leider noch keine antwort also in welcher preisklasse liegt sie denn nun eine ganz normale mit feedback und fotoalbum und event. 3 unterseiten?
#3Report
Guest
29.11.2005
Hallo,
habe meine Homepage mir von aip aus München machen lassen. Sehr professionelle Arbeit und innerhalb weniger Tage "live. Kosten waren extrem günstig.
Siehe Link auf meiner Sedcard.
http://www.aip-international.de
Melody
habe meine Homepage mir von aip aus München machen lassen. Sehr professionelle Arbeit und innerhalb weniger Tage "live. Kosten waren extrem günstig.
Siehe Link auf meiner Sedcard.
http://www.aip-international.de
Melody
#4Report
Guest
29.11.2005
danke erstmal...
naja da ich selber sehr gern gestalte und zur zeit auch zeit dafür habe würde ich sie auch selber machen!!
naja da ich selber sehr gern gestalte und zur zeit auch zeit dafür habe würde ich sie auch selber machen!!
#5Report
29.11.2005
@crosspc
habe keine anfrage von dir erhalten betr. einer gestaltung/umsetzung.
@melody
aip-international.de sollte ein schlechtes beispiel darstellen?
denn deine homepage unterscheidet sich deutlich von den referenzen der werbeagentur...
habe keine anfrage von dir erhalten betr. einer gestaltung/umsetzung.
@melody
aip-international.de sollte ein schlechtes beispiel darstellen?
denn deine homepage unterscheidet sich deutlich von den referenzen der werbeagentur...
#6Report
Guest
29.11.2005
Schieb ;-)
#7Report
Topic has been closed
ich bin noch recht neu hier und wollte mich mal umhören ob hier vielleicht jemand weiß wo man sich am besten kostenlos eine Homepage erstellen kann, habe hier im Forum schon einwenig gestöbert aber nicht wirklich was gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen???
Vielen Dank im vorraus
Lg Teufelina!!