Edel & Düster -Wer mag bearbeiten? 16

23.02.2011
Hey

Wer hat Lust das ein oder andere Bild zu bearbeiten? Habe keine genauen Vorsetllungen... das "gewisse etwas" wäre nicht schlecht :D

Uploaded with ImageShack.us

23.02.2011
hab mich mal versucht, aber mit den kleinen Bildern kann man nicht ganz so viel machen..

[gone] lost-winterborn
23.02.2011
schade, dass du keine größeren Bilder reingestellt hast...

hier mal ein versuch von mir [IMG]

/edit: Und noch ein 2. Versuch: [IMG]
23.02.2011

Find die Grundbilder so schon klasse,also hab ich nur ein "bisschen" bearbeitet ;-)
[gone] Mady
23.02.2011
hier mal meine auf die schnelle:

23.02.2011
Möchte mal gerne wissen, was bei dem Ausgangsmaterial noch zu "bearbeiten" sein soll?
Das Ausgangsmaterial ist doch vollkommen in Ordnung... oder ist noch nicht genug Wachs auf der Patina?
23.02.2011
scheint ja nicht .... sie rauscht noch ein wenig und säuft im dunklen gern ab *aber wachs genug wird es schon sein ,o)

Original von "Its a Gas"
Möchte mal gerne wissen, was bei dem Ausgangsmaterial noch zu "bearbeiten" sein soll?
Das Ausgangsmaterial ist doch vollkommen in Ordnung... oder ist noch nicht genug Wachs auf der Patina?
23.02.2011
naja ich selbst finde die fotos so wie sie sind auch klasse,jedoch ist es doch ihr gutes recht sie zum "aufpolieren" anzubieten,wenn sie es gerne etwas anders hätte....

kein grund zynisch zu werden ;-)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.02.2011
Ich möchte an dieser Stelle ein BS-Betontes Manni-Geräusper in den Raum werfen und zeitgleich meinen eigenen Beitrag zur Löschung offerieren. :-)
23.02.2011
des war nicht zynisch gemeint ! eher als kleiner hinweis, was man verbessern könnte ... ohne jeden hintergedanken ... die bilder sind sehr gut ... sonst !

Original von Second Eye Photography
naja ich selbst finde die fotos so wie sie sind auch klasse,jedoch ist es doch ihr gutes recht sie zum "aufpolieren" anzubieten,wenn sie es gerne etwas anders hätte....

kein grund zynisch zu werden ;-)
23.02.2011
zynismus beschreibt auch eher die art und weise und nicht den hintergedanken ;-)

Ob die bearbeitungen nun toll sind oder eben nicht,das steht ja dann auf einem ganz anderen blatt...hehe
24.02.2011
Hey Leute,

Ich find zB meine Hautfarbe auf den Bildern irgendwie zu fad..

Aber vielen dank schonmal für die tollen bearbeitungen :)
24.02.2011
[gone] MONOCHROM
25.02.2011

Leider zu klein, für ne vernüftige Bearbeitung! Aber ich hatte langeweile auf Arbeit!
02.03.2011

Hier mal ich.
Aus der Auflösung ist aber nicht allzuviel rauszuholen.

Liebe Grüße an Dich, die Nordsee, den Logger und das Feuerschiff,
Jan
Hi,

habe Mich auch mal an eines Deiner Bild gewagt :-)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8483321/

vielleicht gefällt es Dir ja.

viele Grüße
X

Topic has been closed