Offshore-Bildbearbeitungsservice? 36

[gone] lost-winterborn
23.02.2011
Also bei meinem ehemaligen Arbeitgeber wurden Fotos zum freistellen nach Thailand geschickt...ist zwar übel, aber die haben pro Bild nur 30cent verlangt und waren richtig fix.
23.02.2011
@lost-winterborn: Du meinst, die Qualität war richtig übel? Oder die 30 ct?

--Thomas
23.02.2011
ein kunde von mir schickt fotos zum freistellen nach indien, ist zwar sehr billig, aber es muss fast immer nachgearbeitet werden.
[gone] lost-winterborn
23.02.2011
@ Thomas H. Opitz: Ne, das mit den 30cent^^ die Quali war super
23.02.2011
Ja dann: Kannst Du mir die Web-Addresse von dem Laden in Thailand zukommen lassen? :-)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.02.2011
Für solche Anliegen kann ich immer wieder nur eleance.com empfehlen. Da wirste grad für Cut-Out-Zeugs und Alpha-Masken-Basteln mit Angeboten nur so zugeschüttet. In der Job-Übersicht und deren Portfolio kannste dann ja nachgucken ob die Quali zum Preis stimmt.
Ich möchte wetten, da gibs auch "Beauty-Services" oder ähnliches.
23.02.2011
"da die "basic" Beauty-Retousche (Pickel weg, Hautbild) weder kreativ ist noch Spaß macht"

2€ pro bild und ick mach des für dich .... kommt auf die stückzahl per woche an ;o)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.02.2011
Original von Neo Art- Vorsicht bissig!
"da die "basic" Beauty-Retousche (Pickel weg, Hautbild) weder kreativ ist noch Spaß macht"

2€ pro bild und ick mach des für dich .... kommt auf die stückzahl per woche an ;o)

Für 5 cent mehr sorg ich dafür, dass Neo dabei auf einem nach Osten ausgerichteten Teppich sitzt und Turban trägt.

Sry für OT... konnt mich nich zusammenreißen. :-)
23.02.2011
für dich, würde ich des glatt umsonst machen ... also mit dem turban und dem teppich ;o)

den rest machen meine freunde aus fernost hier vor ort und unter meiner anleitung und kontrolle .... und des is kein scherz, die sind über jede mark dazu sehr dankbar (alles legal!)

Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Neo Art- Vorsicht bissig!

Für 5 cent mehr sorg ich dafür, dass Neo dabei auf einem nach Osten ausgerichteten Teppich sitzt und Turban trägt.

Sry für OT... konnt mich nich zusammenreißen. :-)[/quote]
23.02.2011
Na jut, dann trage ich mal eins meiner Hochzeitsbilder zur Diskussion bei - noch Fragen? ;-)))

[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8439324/[/img]
23.02.2011
NeoArt, das nenn ich eine kreative Antwort in diesem Thread... aber lohnt sich das? Anyway, will get in touch on PN...
23.02.2011
für mich ? ... nicht wirklich ... aber ich habe ein herz für meine studenten und mag es nicht, wenn sie ihre ziggis immer selber drehen müssen ... wegen akutem geldmangel ;o)

Original von Thomas H. Opitz
NeoArt, das nenn ich eine kreative Antwort in diesem Thread... aber lohnt sich das? Anyway, will get in touch on PN...
23.02.2011
du sprachst von pickel und haut ! nicht von bildkorrektur !^^

Na jut, dann trage ich mal eins meiner Hochzeitsbilder zur Diskussion bei - noch Fragen? ;-)))

[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8439324/[/img]
23.02.2011
Das Bild war zum Thema Turban und Teppich, nicht zur Bildbearbeitung... :-]]]
23.02.2011
hätte auch den rahmen gesprengt *schmunzel

Das Bild war zum Thema Turban und Teppich, nicht zur Bildbearbeitung... :-]]]

Topic has been closed