[BIETE] Photoshop CS5 kostenlos (15 Lizenzen) 55
[gone] Lastmirror
21.02.2011
Hege auch starkes Interesse an einer Lizenz :)
#22Report
21.02.2011
Ist Rapidshare eigentlich gerade geschlossen, dass hier so ein großer Bedarf herrscht?
Gibt's E-Mule nicht mehr?
Bittorrent? :-)
#23Report
[gone] Susanne Kreuschmer
21.02.2011
Ich musste meine CS4 Studenten-Version von Adobe nach dem Kauf freischalten lassen in dem ich meinen Studentenausweis einscannen und bei Adobe hochladen musste...nur so als Info für die Nicht-Studenten. Kann aber in diesem Fall auch anders sein.
#24Report
[gone] AR_Photography
21.02.2011
Original von VoiceOfTheNight
Ist Rapidshare eigentlich gerade geschlossen, dass hier so ein großer Bedarf herrscht?
Das Programm zu bekommen ist nicht schwer, nen funktionierenden Key dagegen sehr :)
#25Report
21.02.2011
Hallo,
großes Lob für diese selbstlose Tat / Hilfe / Großzügigkeit :-)
Ich hätte sehr gerne eine ! Würde mir sehr helfen beim Aufbau.
Obs klappt oder nicht, so oder so - Danke !
LG
Jack
großes Lob für diese selbstlose Tat / Hilfe / Großzügigkeit :-)
Ich hätte sehr gerne eine ! Würde mir sehr helfen beim Aufbau.
Obs klappt oder nicht, so oder so - Danke !
LG
Jack
#26Report
21.02.2011
Original von Susanne Kreuschmer *
Ich musste meine CS4 Studenten-Version von Adobe nach dem Kauf freischalten lassen in dem ich meinen Studentenausweis einscannen und bei Adobe hochladen musste...nur so als Info für die Nicht-Studenten. Kann aber in diesem Fall auch anders sein.
Na ein Glück bin ich Student ;)
#27Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.02.2011
Original von Susanne Kreuschmer *
Das hat sich im Wesentlichen nicht verändert...
zitat adobe.com:
... Wenn Sie die Bedingungen nicht erfüllen, erhalten Sie keine Seriennummer zur Produktaktivierung und können die Software nicht nutzen.
Hinweis: Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung sowie des ausgefüllten Beilageformulars ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar.
Die Software kaufen kann man ja auch Problemlos als Nicht-Erfüller der Anforderungen. Der Lizenz-Key ist halt der Knackpunkt. Und der wiederum ist, soweit mir bekannt, an die Adobe-ID gebunden.
Kann mich aber natürlich auch komplett täuschen - dann vergesst einfach was ich geschrieben hab. ;-)
#28Report
[gone] ..........
21.02.2011
Großartige Initiative, dann könnte ich nach Jahren endlich upgraden.
Habe noch eine Uralt-Campus-Lizenz, wo ich jedesmal bei Adobe anrufen muss,
wenn ich sie neu installiere (weswegen mein Rechner schon recht alt ist).
Bin auch Uni-Mitarbeiter (kann gerne Vertrag faxen/einscannen), die Uni
hat eine Vereinbarung mit Adobe, sollte also kein rechtliches Problem sein.
Danke!!!! *Daumen drück*
Habe noch eine Uralt-Campus-Lizenz, wo ich jedesmal bei Adobe anrufen muss,
wenn ich sie neu installiere (weswegen mein Rechner schon recht alt ist).
Bin auch Uni-Mitarbeiter (kann gerne Vertrag faxen/einscannen), die Uni
hat eine Vereinbarung mit Adobe, sollte also kein rechtliches Problem sein.
Danke!!!! *Daumen drück*
#29Report
21.02.2011
ich melde mich auch mal an :)
#30Report
21.02.2011
Sind die 15 Stück schon vergeben? Ich habe nicht nachgezählt. Falls nein ist mein Interesse aber sicher! Habe gerade heute die Studenten-Preise recherchiert, weil meine Studenten-CS3 langsman merklich in die Jahre kommt ;D
LG, René
LG, René
#31Report
[gone] Vengeance
21.02.2011
*Meld*
Wäre total freundlich.
LG
Vengeance
Wäre total freundlich.
LG
Vengeance
#32Report
[gone] DavidG.
21.02.2011
Original von René Heß
Sind die 15 Stück schon vergeben? Ich habe nicht nachgezählt. Falls nein ist mein Interesse aber sicher! Habe gerade heute die Studenten-Preise recherchiert, weil meine Studenten-CS3 langsman merklich in die Jahre kommt ;D
LG, René
Ich muss mal schauen wie ich die Lizenzen verteile .. hatte zwar mit viel Interesse gerechnet aber nicht SO viel :D
Notfalls habe ich auch noch ein paar Photoshop CS4 Lizenzen und ich kann mal meine WG-Nachbarn fragen ob die auch noch welche übrig haben.
#33Report
21.02.2011
und hier noch ein Bewerber...!
#34Report
21.02.2011
Ich stelle mich mal hinten an
lg
bernd
lg
bernd
#36Report
21.02.2011
Gerne würde ich eine Version bekommen, kann ein Shooting in Frankfurt dafür anbieten.
Liebe Grüße Katharina
Liebe Grüße Katharina
#37Report
21.02.2011
Original von DavidG. ** Website Online **keinen
Weiterverkauft werden dürfen sie nicht, das stimmt. Aber es gibt keinen Paragraphen der besagt dass Studenten Lizenzen nicht verschenkt werden dürfen!
Dann schau doch mal hier:
http://www.adobe.com/de/education/students/studentteacheredition/faq.html
Unter "Nutzungsbedingungen" findest du den dementsprechenden Abschnitt (aber du hattest Recht, es gibt hier tatsächlich keinen "Paragraphen", nur FAQs.......)
Zitat:
Dürfen Student and Teacher Editions weiterverkauft oder übertragen werden?
Nein. Student and Teacher Editions dürfen vom Lizenznehmer weder verkauft noch unentgeltlich an Dritte weitergegeben werden.
Will hier nicht der "Spielverderber" sein, aber ich dachte ich weise dich dennoch mal drauf hin.
Gruß
Andy Bee
#38Report
21.02.2011
Hallo,
also ich winke dann auch mal ganz nett rüber :-)
also ich winke dann auch mal ganz nett rüber :-)
#39Report
[gone] LICHTWANNE Photostudio
21.02.2011
.....Meld ;-)
LG katja
LG katja
#40Report
Topic has been closed
Grüße Carsten