[BIETE] Photoshop CS5 kostenlos (15 Lizenzen) 55
[gone] paly
21.02.2011
Klinkt interssant
#2Report
[gone] Fotoshooter112
21.02.2011
Würd auch gerne eine haben, wenn möglich :).
#3Report
21.02.2011
oh, vielen dank für das freundliche angebot.
da melde ich mich doch auch gleich mal =)
lieben gruß,
henning
da melde ich mich doch auch gleich mal =)
lieben gruß,
henning
#6Report
21.02.2011
Hä hä. Hier will doch tatsächlich jemand 15 Lizenzen verschenken,
die durch öffentliche Gelder erworben wurden.
Welche Uni gibt mal eben so 15 Lizenzen an ein Student weiter?
Das stinkt gewaltig. Nicht nur bist zum Himmel. Nein. Gleich bis zum Mars :D
Bestimmt irgend eine Fishing-Aktion oder so.
die durch öffentliche Gelder erworben wurden.
Welche Uni gibt mal eben so 15 Lizenzen an ein Student weiter?
Das stinkt gewaltig. Nicht nur bist zum Himmel. Nein. Gleich bis zum Mars :D
Bestimmt irgend eine Fishing-Aktion oder so.
#7Report
21.02.2011
Ich dachte immer, die Studenten-Lizenzen dürfen garnicht weiterverkauft/-verschenkt werden...
#8Report
[gone] AR_Photography
21.02.2011
Hm, klingt verlockend... Wenn sich das hier als echt erweist, hätte ich wohl auch gern eine (bin sogar Studentin ^^)
#9Report
[gone] DavidG.
21.02.2011
Ich dachte immer, die Studenten-Lizenzen dürfen garnicht weiterverkauft/-verschenkt werden...
Weiterverkauft werden dürfen sie nicht, das stimmt. Aber es gibt keinen Paragraphen der besagt dass Studenten Lizenzen nicht verschenkt werden dürfen!
Ich wohne in einer WG mit den (meiner Meinung nach) besten Mediengestaltern der Uni. Kommt nicht selten vor dass die Jungs mit neuer Software nach Hause kommen.. dann wird die "alte" verschenkt. Und da ich nicht weiß an wen ich die sonst verschenken soll biete ich die hier an.
Ich schreib morgen dann nochmal wenn es dann soweit ist!
#10Report
21.02.2011
Hi,da simmer dabei wie die kölner singen.Finger zu meldung hochhalte.
Grüsse
Grüsse
#11Report
21.02.2011
Würd ich mich auch mal melden :)
#13Report
[gone] Ralf Röhrig
21.02.2011
Original von DavidG. ** Website Online **
Hey ihr Photoshop'ler,
ich bekomme voraussichtlich morgen 15 Photoshop CS5 Studenten Edition Lizenzen von der Uni die ich vergeben kann!
Eigentlich sind die Lizenzen für die Designer aber wir arbeiten alle mit der Adobe Creative Suite 5 Master Collection deswegen habe ich dafür keine Verwendung. Die Studenten-Version hat den selben Funktionsumfang wie die "Normalversion" nur ist halt günstiger damit die Studenten sich das leisten können.
Wer interessiert ist kann sich hier schonmal melden, ich vergebe die Lizenzen dann wenn ich sie habe!
Gruß
Falls noch was da ist, ich hätte auch Interesse.
#14Report
21.02.2011
dann melde ich mich doch auch mal...
#15Report
21.02.2011
Hi,
ich bin zufällig auch eine "arme Studentin" und würde gerne Photoshop CS5 Lizenz erhalten.
LG,Vanny
ich bin zufällig auch eine "arme Studentin" und würde gerne Photoshop CS5 Lizenz erhalten.
LG,Vanny
#16Report
21.02.2011
Bin auch etwas ungläubig. Mehrere Lizenzen auf einen Studenten? Klingt etwas utopisch. An welcher Uni studiert ihr denn? Und was zahlt ihr für Studiengebühren, dass sich die Uni sowas leisten kann?
Aber wenn denn alles rechtens sein sollte, sag ich auch nicht nein...
Aber wenn denn alles rechtens sein sollte, sag ich auch nicht nein...
#17Report
21.02.2011
Ich würde auch gerne so eine Lizenz bekommen, wenn denn noch möglich!
Bitte! Bitte!
Gruß
Stefan
Bitte! Bitte!
Gruß
Stefan
#18Report
21.02.2011
....ich auch, bitte !
#19Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.02.2011
Ich will nüscht, aber Bookmark hier mal. ;-)
#20Report
Topic has been closed
ich bekomme voraussichtlich morgen 15 Photoshop CS5 Studenten Edition Lizenzen von der Uni die ich vergeben kann!
Eigentlich sind die Lizenzen für die Designer aber wir arbeiten alle mit der Adobe Creative Suite 5 Master Collection deswegen habe ich dafür keine Verwendung. Die Studenten-Version hat den selben Funktionsumfang wie die "Normalversion" nur ist halt günstiger damit die Studenten sich das leisten können.
Wer interessiert ist kann sich hier schonmal melden, ich vergebe die Lizenzen dann wenn ich sie habe!
Gruß