[BIETE] Photoshop CS5 kostenlos (15 Lizenzen) 55
[gone] LaDiva Foto Bremen
21.02.2011
Na ich schrei auch mal hier
#41Report
21.02.2011
wäre auch interessiert. kann mir ne vollversion ned leisten
#42Report
21.02.2011
Wenn man als nicht Student eine Studentenversion nutzt, ist es, denke ich , illegal, da diese doch exra für studenten angeschafft wurden. Ich denke, da verhällt es sich genau so wie mit Studentenbahntickets, steht nicht offen zum Verleih. Da kann man auch gleich andersweitig fuschen und sich eine version umsonst installieren lassen, wäre wohl das selbe.
#43Report
[gone] Alvin
21.02.2011
als azubi wärs nichtmal illegal, würd auch voll gerne eine haben wenns nicht schon alles weg ist
Edit: also hab nen schülerausweis den ich an adobe senden kann ums freizuschalten, das funktioniert soweit ich weis :-)
Edit: also hab nen schülerausweis den ich an adobe senden kann ums freizuschalten, das funktioniert soweit ich weis :-)
#44Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
21.02.2011
Ich will auch eine ^^ Kann sie wirklich driiiiingend brauchen. büdde büdde ;)
Lg
Lg
#46Report
21.02.2011
Na da würd ich mal sagen, da entscheidet das LOS :D
Ich will nüscht, habs schon^^
Ich will nüscht, habs schon^^
#47Report
21.02.2011
Anmerkung: Ich bin Studentin - allerdings nicht an der Uni sondern Heilpraktikerstudentin. weiss ned obs zählt ;)
#48Report
21.02.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Susanne Kreuschmer *
Ich musste meine CS4 Studenten-Version von Adobe nach dem Kauf freischalten lassen in dem ich meinen Studentenausweis einscannen und bei Adobe hochladen musste...nur so als Info für die Nicht-Studenten. Kann aber in diesem Fall auch anders sein.
Das hat sich im Wesentlichen nicht verändert...
zitat adobe.com:
... Wenn Sie die Bedingungen nicht erfüllen, erhalten Sie keine Seriennummer zur Produktaktivierung und können die Software nicht nutzen.
Hinweis: Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung sowie des ausgefüllten Beilageformulars ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar.
Die Software kaufen kann man ja auch Problemlos als Nicht-Erfüller der Anforderungen. Der Lizenz-Key ist halt der Knackpunkt. Und der wiederum ist, soweit mir bekannt, an die Adobe-ID gebunden.
Kann mich aber natürlich auch komplett täuschen - dann vergesst einfach was ich geschrieben hab. ;-)[/quote]
Nö, stimmt genau. Deswegen könnten die meisten hier überhaupt nichts damit anfangen.
In so fern die Lizenzen noch nicht mit einer Adboe ID aktiviert wurden können sie mit entsprechendem Nachweis freigeschaltet werden.
Wurden sie schonmal genutzt wie es hier der Fall zu sein scheint ist die Buchstabensuppe (lizenzkey) schlichtweg wertlos für andere. Naja der Karton ist ganz hübsch fürs Regal aber mehr leider nicht.
#49Report
21.02.2011
Auch ich melde mich hier mal...
und zwar nicht weil ich anderen das wegnehmen will sondern weil ich Schüler (ab mai student) binund mir das zur zeit beim besten willen nicht leisten kann =(
Würde mich echt mega freuen wenn das klappen würde!!!
und zwar nicht weil ich anderen das wegnehmen will sondern weil ich Schüler (ab mai student) binund mir das zur zeit beim besten willen nicht leisten kann =(
Würde mich echt mega freuen wenn das klappen würde!!!
#50Report
21.02.2011
na dann melde ich doch auch mal direkt interesse an.Vielleicht " gewinne" ich ja mal was ;-)
lg Jan
lg Jan
#51Report
21.02.2011
oh ich würde mich auch über einen Lizenz von CS5 oder CS4 sehr freuen :) . bin auch Student
wann gehts die Verlosung los? :)
wann gehts die Verlosung los? :)
#52Report
21.02.2011
Original von Andy Bee Photography - http://www.beephotography.de
Ich dachte immer, die Studenten-Lizenzen dürfen garnicht weiterverkauft/-verschenkt werden...
Das denkst Du völlig zu recht. Studenten-Lizenzen dürfen nicht einfach weiterverkauft werden, und schon gar nicht an Benutzer, die nicht die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen.
Wenn Adobe das mitbekommt, steht eine saftige Abmahnung ins Haus.
#53Report
21.02.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von Andy Bee Photography - http://www.beephotography.de
Ich dachte immer, die Studenten-Lizenzen dürfen garnicht weiterverkauft/-verschenkt werden...
Das denkst Du völlig zu recht. Studenten-Lizenzen dürfen nicht einfach weiterverkauft werden, und schon gar nicht an Benutzer, die nicht die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen.
Wenn Adobe das mitbekommt, steht eine saftige Abmahnung ins Haus.[/quote]
weiterkaufen in dem sinn kann man sie ja gar nicht weil das Produkt "Studentverison" einweg ist. Was bleibt ist einer CD mit der Testversion für 30 Tage und ein Key der "verfallen" ist.
Ist wie eine Aufladekarte fürs Handy, die kannst du auch verkaufen wenn du sie benutzt hast nur kann der Käufer herzlich wenig damit anfangen. Adobe wird da sicher auch nichts unternehmen, jeder kann sich eine Studetversion kaufen aber spätestens nach dem kauf beim versuch der aktivierung merken das es einfach nicht klappt.
Probleme mit Adobe wird es nur geben wenn man versucht seine ganze Adobe ID zu verkaufen weil es Betrug wäre.
#54Report
22.02.2011
Original von DavidG. ** Website Online **
[quote]Ich dachte immer, die Studenten-Lizenzen dürfen garnicht weiterverkauft/-verschenkt werden...
Weiterverkauft werden dürfen sie nicht, das stimmt. Aber es gibt keinen Paragraphen der besagt dass Studenten Lizenzen nicht verschenkt werden dürfen!(...)[/quote]
Leider sieht Adobe das anders...
Richtlinien
Ich mach dann mal zu.
*closed*
#55Report
Topic has been closed