ARW-Dateien auf tfp-Basis bearbeiten? Wäre euch sehr verbunden :) 22

[gone] User_147545
18.02.2011
Wagt sich jemand ran? Wie immer ihr möchtet.. :-)
Einverständnis des Fotografen liegt natürlich vor!
('unschärfe' ist der Nebelmaschine zu verdanken)
Ich kann euch die Dateien als ARW in Groß schicken, wenn Interesse besteht :-)

18.02.2011
Job Ausschreibung und Thread im PmP Forum ... du suchst ja anscheinend wirklich dringend jemanden zum Bearbeiten.

Viel Erfolg dabei bei TfP Basis -- zumal du dich für samt und sonderlich alles bezahlen lässt.
Ich kann diese Geiz-ist-Geil Mentalität langsam echt nich mehr sehen, aber wie gesagt, viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Bildbearbeitern.
Ach, schon gefunden, weil die Bilder mächtig rocken.^^

Und niemand zwingt Dich, was auf TfP-Basis zu machen (oder gibt es hier eine - mir noch nicht bekannte - 'Pistole-an-den-Kopf-halte'-Funktion?)...
[gone] User_147545
19.02.2011
diese funktionen wären für einige aber echt sinnvoll *g*
ja,tut mir leid,jobausschreibungen werden eh nie beachtet.
wenn du's nicht machen willst,dann mach's nicht.
wie plain schon sagte:niemand zwingt hier irgendwen zu irgendwas! und einigen machen bildbearbeitungen auch einfach spaß oder sie wollen damit ihr portfolio aufstocken.nicht alle sind so geizig ;)

Original von plain
Ach, schon gefunden, weil die Bilder mächtig rocken.^^

Und niemand zwingt Dich, was auf TfP-Basis zu machen (oder gibt es hier eine - mir noch nicht bekannte - 'Pistole-an-den-Kopf-halte'-Funktion?)...
19.02.2011
Natürlich zwingt mich niemand hier Bildbearbeitungen zu machen, und nein ich sehe auch niemanden neben mir der mir eine Pistole an den Kopf hält.
Aber, wie ich schon sagte, irgendwie muss auch bei mir das Essen auf den Tisch kommen, und wenn ich teilweise mehrere Stunden in Bilder investiere, dann sollte sich das zumindest auch teilweise lohnen.
Klar, ich bin kein Profi, sondern Auto-Ditakt, und klar ist auch, das ich bei weitem noch nicht so weit bin, als wäre ich in der Industrie. Aber, ich nehm auch bei weitem nicht die Preise die professionelle Bildbearbeiter verlangen. Ich denke daher, das sich das wieder ausgleicht.

Aber genug des Off-Topics.
Wenn sich jemand gefunden hat, der sowohl Zeit als auch Lust hat, sich auf TfP Basis damit zu beschäftigen ist doch alles prima.
Wenn dann auch noch das Endergebnis passt, na um so besser :)

In diesem Sinne
Viel Spaß
[gone] akigrafie fotodesign
19.02.2011
Angebot: bearbeite dir eines aus der reihe auf TfP, der Rest auf Pay.
Bei Interesse - > PN!
[gone] User_147545
19.02.2011
ich finde deine sc zwar wirklich genial,aber ich habe im moment einfach NULL geld.
Einfach mal so :))

[gone] User_147545
19.02.2011
hollaaaa,finde ich klasse :-)
GANZ GANZ LIEBEN DANK!!!!
möchtest du dafür eine positive bewertung haben?dann schick mir einfach eine shootinganfrage^^
19.02.2011
Weiß gar nicht, was ihr meckert...endlich mal Bilder im PimpForum, die den Hobbybearbeitern bestimmt auch Spaß machen...

Find ich besser als die ewig gleichen Portraits.

Könnt ich auch nur irgendwas, würd ichs machen, weil man da wenigstens was rausholen kann.
[gone] User_147545
19.02.2011
ich werte das als kompliment ;)
aber wie gesagt: ich zwinge niemanden. ich eröffne nur die möglichkeit und würde mich freuen :-)))

Original von *KathaStrophe*
Weiß gar nicht, was ihr meckert...endlich mal Bilder im PimpForum, die den Hobbybearbeitern bestimmt auch Spaß machen...

Find ich besser als die ewig gleichen Portraits.

Könnt ich auch nur irgendwas, würd ichs machen, weil man da wenigstens was rausholen kann.
[gone] User_147545
19.02.2011
wenn noch jemand möchte.....:-)
[gone] User_147545
19.02.2011
*abendlich mal anschubs* :)
[gone] User_147545
20.02.2011
nanananannaaaa :-)
*räusper*

1) Thread anschubbsen ist unsexy, bei Jobs OK.

2) Mitspielen, konstruktiv nachfragen - ansonsten raushalten. Komplett. Eigentlich ganz einfach ;)

VLG: Manni
20.02.2011
Hab mal wieder mit den Farbtöpfen gespielt:

20.02.2011
Ich bin zwar kein Profibearbeiter aber ich werds auch mal versuchen :)
20.02.2011

falls das mit dem Upload nicht funktioniert
[gone] User_147545
20.02.2011
ganz lieben dank! ich mag es sehr :) :)
Kleine Fun-Bearbeitung

Uploaded with ImageShack.us

Topic has been closed