Suche Jet oder Triebwerkbilder für Composing 12
17.02.2011
evtl hier, aber regeln lesen ist nötig http://browse.deviantart.com/resources/stockart/?qh=§ion=&q=jet
+ auf irgendwelchen fliegerseiten nachfragen
+ auf irgendwelchen fliegerseiten nachfragen
#2Report
17.02.2011
Statt einer stundenlanges Suche auf kostenlosen Seiten, wäre es sicher effektiver gewesen 5€ bei einer guten Microstockagentur für ein hochauflösendes Bild inkusive Rechte zu investieren.
#3Report
17.02.2011
Wie wahr, aber je nachdem ob private Nutzung oder komerzielle lohnt es sich vllt net so...
#4Report
[gone] Subsidy
17.02.2011
Marco ich hab auch auf solchen Seiten schon angefangen sowas zu suchen aber bis jetzt ohne erfolg.
#5Report
17.02.2011
google bildersuche "boing triebwerk" seite 12 *fragen kost nix ;o)
ansonsten hab ick hier noch ein altes larzac frontal geknipst, is aber als triebwerk kaum zu erkennen, da demontiert auf prüfstand
ansonsten hab ick hier noch ein altes larzac frontal geknipst, is aber als triebwerk kaum zu erkennen, da demontiert auf prüfstand
#6Report
[gone] Subsidy
17.02.2011
danke neo art :)
#7Report
17.02.2011
Der Suchbegriff "Triebwerk" ist auch zu ungenau, da es sich dabei auch um einen Motor oder Ähnliches handeln könnte. Dank der weltweit präzisesten Sprache "Deutsch" haben wir genauere Formulierungsmöglichkeiten ;-)
Der Suchbegriff "Düsentriebwerk" führt bei den Agenturen auch zu den gewünschten Treffern!
Der Suchbegriff "Düsentriebwerk" führt bei den Agenturen auch zu den gewünschten Treffern!
#8Report
18.02.2011
#9Report
[gone] Howein
18.02.2011
Geh mal auf die Seite fotocommunity.de und gib im Suchfeld rechts oben Triebwerk ein.
Da kommt eine ganze Menge in guter Qualität. Aber bitte nicht einfach "klauen" sonden die Fotografen kurz anfragen ... normalerweise klappt das. (Anmelden zum Kontakt aufnehmen so voiel ich weiß kostenlos).
Horst
Da kommt eine ganze Menge in guter Qualität. Aber bitte nicht einfach "klauen" sonden die Fotografen kurz anfragen ... normalerweise klappt das. (Anmelden zum Kontakt aufnehmen so voiel ich weiß kostenlos).
Horst
#10Report
[gone] Subsidy
19.02.2011
vielen dank howein, ich habe in der fotocommunity genau das foto gefunden was ich gesucht hatte und der fotograf hat es mir auch prompt per mail geschickt :-)
#11Report
[gone] Howein
19.02.2011
Prima! Manchmal ist es ganz einfach ... ;-)
Die FC ist eigentlich meine "Hauptspielwiese", nur mit der Modelsuche habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - was allgemeine Fotografie betrifft ist das ein netter Haufen wo man sich auch gern gegenseitig hilft.
Die FC ist eigentlich meine "Hauptspielwiese", nur mit der Modelsuche habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - was allgemeine Fotografie betrifft ist das ein netter Haufen wo man sich auch gern gegenseitig hilft.
#12Report
Topic has been closed
Ich hab schon viele kostenlose Bilderseiten durchsucht aber ich finde einfach nicht was ich suche... Für ein Composing suche ich ein Foto von einem Flugzeugtriebwerk oder einem Learjet aber direkt frontal fotografiert. Wer einen guten Tipp hat kann sich gerne melden.
Vielen Dank!!!