PmP - auch als Referenz für Dich 12
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.02.2011
Vielleicht ziehst Du das nächste Mal ein Kostüm an, wenn Du ein Fantasy-Bild haben möchtest. Echt schwer, Dich mit nem Ringelpulli zum Conan zu machen. :)
LG Jan
LG Jan
#2Report
08.02.2011
*räusper*
Mitmachen, ggfs. konstruktiv nachfragen - ansonsten raushalten ..... kann doch nicht soooooo schwer sein.
Gruß: Manni
Mitmachen, ggfs. konstruktiv nachfragen - ansonsten raushalten ..... kann doch nicht soooooo schwer sein.
Gruß: Manni
#3Report
[gone] meik290777
08.02.2011
Ja, da magst Du wahrscheinlich recht haben. Deshalb habe ich noch mal ein anderes dazu geladen, bei dem es vielleicht etwas leichter fällt.
Gruß Meik
Gruß Meik
#4Report
#5Report
08.02.2011
#6Report
08.02.2011
Wie füge ich das Bild ein das man es sieht???
#7Report
08.02.2011
Recht unter dem Bild wird der MK-Code angezeigt. Diesen samt der eckigen Klammern einfach ins Forum posten.
Original von DerDe
Wie füge ich das Bild ein das man es sieht???
#8Report
08.02.2011
Probiern wirs ma...
#9Report
[gone] meik290777
09.02.2011
Hey, sehr geil. Nur schade das ich da zu "freundlich" schaue. Eine andere Gesichtsmimik meinerseits wäre insgesamt wohl besser gewesen !?
#10Report
09.02.2011
Überhaupt wäre eine dem gewünschten Ergebnis entsprechend passendere Aufnahme wünschenswert gewesen...
Ansonsten mach deiner eigenen Bearbeiter-SC doch einfach mal die Ehre. ;-)
Original von meik290777
...Eine andere Gesichtsmimik meinerseits wäre insgesamt wohl besser gewesen !?
Ansonsten mach deiner eigenen Bearbeiter-SC doch einfach mal die Ehre. ;-)
#11Report
Topic has been closed
Am liebsten würden mich Ergebnisse freuen, die in den Fantasy oder Mystischen Bereich gehen. Ich freue mich auf kreative Ideen.
Für dieses Bild gibt es auch eine PmP Version die von mir selbst getätigt wurde. Findest Du auch in meiner Sedcard. Dennoch gibt es bestimmt mehr Möglichkeiten ..
Ich habe (noch) keinen Vip-Status hier.
Gruß Meik