PmP - auch als Referenz für Dich 12

[gone] meik290777
08.02.2011
Auch ich möchte neue Möglichkeiten für meine Fotos finden und freue mich auf Ergebnisse. Gerne dürft ihr dann das Bild auch als Referenz benutzen. Die Erlaubnis zur Bearbeitung der Fotos liegt vor, da es eigens gemachte Bilder von meinem Kumpel Benjamin Bauer sind.

Am liebsten würden mich Ergebnisse freuen, die in den Fantasy oder Mystischen Bereich gehen. Ich freue mich auf kreative Ideen.

Für dieses Bild gibt es auch eine PmP Version die von mir selbst getätigt wurde. Findest Du auch in meiner Sedcard. Dennoch gibt es bestimmt mehr Möglichkeiten ..

Ich habe (noch) keinen Vip-Status hier.

Gruß Meik
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.02.2011
Vielleicht ziehst Du das nächste Mal ein Kostüm an, wenn Du ein Fantasy-Bild haben möchtest. Echt schwer, Dich mit nem Ringelpulli zum Conan zu machen. :)

LG Jan
*räusper*

Mitmachen, ggfs. konstruktiv nachfragen - ansonsten raushalten ..... kann doch nicht soooooo schwer sein.

Gruß: Manni
[gone] meik290777
08.02.2011
Ja, da magst Du wahrscheinlich recht haben. Deshalb habe ich noch mal ein anderes dazu geladen, bei dem es vielleicht etwas leichter fällt.

Gruß Meik
08.02.2011
Original von photographic impressions
*räusper*

Mitmachen, ggfs. konstruktiv nachfragen - ansonsten raushalten ..... kann doch nicht soooooo schwer sein.

Gruß: Manni

Sorry Manni grad entdeckt und den konnte ich mir nicht verkneifen. ;-)
08.02.2011
Mal so, bissel Langeweile vertrieben ;-)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8345182/
08.02.2011
Wie füge ich das Bild ein das man es sieht???
Recht unter dem Bild wird der MK-Code angezeigt. Diesen samt der eckigen Klammern einfach ins Forum posten.

Original von DerDe
Wie füge ich das Bild ein das man es sieht???
08.02.2011
Probiern wirs ma...

[gone] meik290777
09.02.2011
Hey, sehr geil. Nur schade das ich da zu "freundlich" schaue. Eine andere Gesichtsmimik meinerseits wäre insgesamt wohl besser gewesen !?
Überhaupt wäre eine dem gewünschten Ergebnis entsprechend passendere Aufnahme wünschenswert gewesen...

Original von meik290777
...Eine andere Gesichtsmimik meinerseits wäre insgesamt wohl besser gewesen !?

Ansonsten mach deiner eigenen Bearbeiter-SC doch einfach mal die Ehre. ;-)
[gone] meik290777
09.02.2011
Habe ich bereits schon mal:

Topic has been closed