Kalenderprojekt 2011/12 390

06.02.2011
satire ????? ... als werbekalender für ein unternehmen ??? ... komische auffassung du hast !

ach ps: um drauf zu kommen des dieser kalender etwas mit satire (deine worte) zu schaffen hat .... bräuchte ick wohl mein ganzes leben dazu ! *nee ... auch des wird nicht reichen !

Original von K. Uhlmann
gefällt´s Dir von Loriot besser?

"es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"

nochmal, für die die noch mehr Zeit zum Nachdenken brauchen - SATIRE!
Im Eingangstext wurde erwähnt, daß der Kalender u.a. nach Argentinien, Singapur und Jordanien verschifft wurde. Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß der Kalender dort nicht unbedingt an deutschstämmige und -sprachige Kunden mit Sitz im Ausland gegangen ist, dürfte ihnen der von bülowsche Humor wohl gänzlich unbekannt sein und entsprechende Anspielungen darauf unbemerkt verpuffen.

Nur so eine Vermutung, ohne die Fakten zu kennen...

Original von K. Uhlmann
gefällt´s Dir von Loriot besser?

"es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"

nochmal, für die die noch mehr Zeit zum Nachdenken brauchen - SATIRE!
08.02.2011
es sei dir verziehen...
Könntest du dich bitte konkret zu meinem Einwand äußern. Liege ich richtig, liege ich falsch? Was denn nun? :-)

Original von K. Uhlmann
es sei dir verziehen...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.02.2011
Wo kann ich den Kalender kaufen?
08.02.2011
Die Bilder sind grauenvoll, die Montagen schlecht und unsauber und die Texte dazu
unter "Bild" Seite 1-Girl-Niveau...

Zudem glaube ich nicht, dass gerade in asiatischen Ländern die (wenn auch schwache)
Darstellung eines Blow-Jobs den Nerv dessen trifft was man dort als Kunst verstehen
und ins Büro hängen würde.
Ich gehe mal zugunsten des TO davon aus, dass dieser -öh- Kalender ein reiner Joke ist, um die MK-Foristen bei Laune zu halten.

Das Ding kann man nicht ernsthaft an irgendswen verteilen wollen.
Original von Mario Luetkebohle
Ich gehe mal zugunsten des TO davon aus, dass dieser -öh- Kalender ein reiner Joke ist, um die MK-Foristen bei Laune zu halten.

Doch, doch ... man kann. Kalender dieser Art sind hier im Vogtland keine Seltenheit. FInde es immer wieder - öhm - schlimm, was man hier als schön empfindet / sehenswert. Leider. Die Ansprüche sind hier teilweise sehr einfach. Mich natürlich ausgenommen.
08.02.2011
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
[quote]Original von Mario Luetkebohle

Doch, doch ... man kann. Kalender dieser Art sind hier im Vogtland keine Seltenheit. FInde es immer wieder - öhm - schlimm, was man hier als schön empfindet / sehenswert. Leider. Die Ansprüche sind hier teilweise sehr einfach. Mich natürlich ausgenommen.[/quote]
He Monique! Lass ma n Kalender machen!
LOL, richtig schwach.
Original von falschbelichtung ( O_o )
[quote]Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11

Doch, doch ... man kann. Kalender dieser Art sind hier im Vogtland keine Seltenheit. FInde es immer wieder - öhm - schlimm, was man hier als schön empfindet / sehenswert. Leider. Die Ansprüche sind hier teilweise sehr einfach. Mich natürlich ausgenommen.[/quote]
He Monique! Lass ma n Kalender machen![/quote]

Um mir sagen lassen zu müssen, ich hätte Mut zur Hässlichkeit ? ... *schonmalnePayjobausschreibungentwerf*
;-)
08.02.2011
@ der falsche Belichter: Pah - mich fragste nicht?!

@ Moni: Wer wird denn da füschn? :D
...Kalender dieser Art sind hier im Vogtland keine Seltenheit.

Werden die dann auf unserem MK-Treffen auch als Andenken verteilt *zitter*

......Mich natürlich ausgenommen.

Das hättest du doch nicht eigens erwähnen müssen. Das hätte ich nicht mal in meinen schlimmsen Phantasien ein Nanosekündchen lang auch nur ansatzweise als Möglichkeit für minimal wahrscheinlich gehalten.
@ Mario

Bisse bekloppt? NIEMALSNICH!! ... Man kann sie aber käuflich erwerben. ;-)
08.02.2011
Original von Futility
@ der falsche Belichter: Pah - mich fragste nicht?!

Dann wärs ja nicht mit Bezug auf das Vogtland, oder? :-)

Aber für irgend nen Leipzscher (Schafs)-Käse-Blatt können wir da bestimmt was machen. ;-D
Datt is jut. *Blutdruck senken*

Mit dir als Kalendermotiv dürfte natürlich ein Jährchen dann auch gerne mal 62 Monate haben. *Blutdruck wieder hoch*

Bin ich wieder schamant heute *säusel*

@ Mario

Bisse bekloppt? NIEMALSNICH!! ... Man kann sie aber käuflich erwerben. ;-)
o.Ô oh mein gott.... schrecklich,echt...
ich muss leider sagen,dass ich solche schlechten und billigen
fotos / composings hier schon lange nicht mehr gesehen habe...

ich würde mir sowas nicht mal in den keller ins hinterste eck legen wollen,sorry :/

have a nice day
08.02.2011
dann isses ein jährlich wiederkehrender joke ... sozusagen ein running gag ;o)

klick ins vorjahr

ich geh mich jetzt betrinken, vielleicht kann man sich ja sogar Kalender schönsaufen.

Original von Neo Art hat neue Hühner

klick ins vorjahr

[/quote]
*lol*

ich geh mich jetzt betrinken, vielleicht kann man sich ja sogar Kalender schönsaufen.
[quote]Original von Neo Art hat neue Hühner
klick ins vorjahr

Topic has been closed