* WEIß JEMAND WIE MAN MIT HOMEPAGES UMGEHT * 16

[gone] Sarah-Rebekka : Photography
02.02.2011
Hallo zusammen.

Ich such jemand wo sich gut in Sachen Homepages auskennt.
Das heißt: Ich möchte auf meiner Homepage etwas verändert haben
kenn mich da aber jedoch gar nicht aus und brüchte Hilfe.

Wäre klasse wenn Sich wer bei mir meldet der mir weiter helfen kann.

Grüße

Sarah-Rebekka :-)
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
02.02.2011
Liebe Sarah,

wenn du dich da garnicht auskennst, wird es wohl auch schwierig werden dir das "mal schnell" zu erklären.

Was genau willst du denn geändert haben?....wenn es nicht zu komplex ist (und zeitaufwendig) mach ich dir das schnell....
02.02.2011
Auf deiner Webseite ist so einiges im Argen. Schaufenstereffekt durch die Frames, keine Deep Links, grottige Schriften, hässliches Kontaktformular, nervtötender Zeichensatz, broken Images, beklopptes Impressum.

Warum hilft dir nicht Morton La Pantera, von dem ist doch der erste Versuch?
02.02.2011
Was ich ganz ,,MIES" finde *sorry*
aber jemanden so runter laufen zu lassen wo jedoch auch was kann.

Man kann über Menschen nicht beurteilen die man nicht kennt.
Und ich bin ja gerade dabei es ändern zu lassen...sonst hätte ich wohl ,,kaum"
einen Beitrag geschrieben. Und der Mensch der es gemacht hat ist leider Zeitlich
auch eingeschränkt gerade denn Leute haben auch ein Berufsleben.
02.02.2011
Original von netAction
Auf deiner Webseite ist so einiges im Argen. Schaufenstereffekt durch die Frames, keine Deep Links, grottige Schriften, hässliches Kontaktformular, nervtötender Zeichensatz, broken Images, beklopptes Impressum.

Das schreibt einer, der sich an Wordpress bedient und seine Fotografie auf die MK-Homepage linkt (in augenkrebserzeugendem Pink!). Ich sehe KEINE referenz, die Dich zu solch einer Kritik befähigt.

Sorry, aber Dein Kommentar war unter alle Kanone!
02.02.2011
Genau der!
Hi,