Kann man nicht erklären ! 1

[gone] Lothar Jürs
01.02.2011
Bauer Hinrichsen sitzt in seiner Stammkneipe niedergeschlagen am Thresen und seufzt: *es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären*.
Bestellt sich noch ein Gedeck.... und seufzt wieder *es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären*...
so geht das Bier um Bier... Köm um Köm... Stunde um Stunde...
Kalli der Wirt kann das nicht mehr hören und fragt schließlich: *sach mal... was ist los mit Dir... was kann man nicht erklären?*.
Da erzählt Bauer Hinrichsen:
*Kalli, das war so.... ich wollte Emma, meine Lieblingskuh melken. Ich sitz da auf´m Schemel und will gerade anfangen, da tritt sie mir mitm linken Hinterhuf sowas von gemein in meine Rippen... da hab ich nen Strick genommen und das linke Hinterbein links am Boxenpfosten festgebunden.
Als ich gerade wieder anfangen will zu melken, tritt sie mir mit´m rechten Hinterhuf wieder sowas von gemein in meine Rippen... da hab ich noch´n Strick genommen und das rechte Hinterbein am anderen Boxenpfosten festgebunden.
So... nun will ich wieder melken..
und du glaubst das nicht, da schlägt sie mir mit ihrem Schwanz voll ins Gesicht. Mann, war ich wütend... leider hatte ich keinen Strick mehr.... aber da hab ich mich hinter sie gestellt, hab mir den Gürtel aus der Hose gezogen um ihren Schwanz oben am Boxenbalken festgebunden....
da rutsch mir die Hose runter und ich steh da in Unterhose.....
und in dem Moment kommt meine Frau zum Stall rein....
Kalli... es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären

Topic has been closed