Danke für die Einsendungen, erledigt ^^ 10
31.01.2011
Hab mir deine Bildbearbeiter SC angeschaut, das kriegste doch hin...
Das Foto ansich ist ja schon eher dunkel, der Hintergrund dunkel blau... Schön Freistellen, Mond reinknallen, fertig ;-)
Aber eben doch nicht... Das Foto ansich ist schon nicht wirklich besonders, der Ausdruck, Ausschnitt eher "üblich". Da wird ne Bearbeitung auch nicht viel mehr herausholen können. Vielleicht den Mond so hinterm Kopf platzieren, so etwas leicht versetzt.
Viel Erfolg dabei...
Das Foto ansich ist ja schon eher dunkel, der Hintergrund dunkel blau... Schön Freistellen, Mond reinknallen, fertig ;-)
Aber eben doch nicht... Das Foto ansich ist schon nicht wirklich besonders, der Ausdruck, Ausschnitt eher "üblich". Da wird ne Bearbeitung auch nicht viel mehr herausholen können. Vielleicht den Mond so hinterm Kopf platzieren, so etwas leicht versetzt.
Viel Erfolg dabei...
#2Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
31.01.2011
Ich weiß dass das Bild nich der Brüller ist, aber sie wollte es gern so haben ;)
Es entspricht halt so gar nicht dem stil, den ich sonst so fotografiere, daher brauche ich leider Hilfe ^^ Aber nett, dass du e mir zutraust *gg*
Es entspricht halt so gar nicht dem stil, den ich sonst so fotografiere, daher brauche ich leider Hilfe ^^ Aber nett, dass du e mir zutraust *gg*
#3Report
31.01.2011
wie wäre es wenn du links eine burg einbaust und rechts der mond über der burg hervor guckt?
#4Report
31.01.2011
Ich war mal so frei die Idee von Nachtkind aufzugreifen und umzusetzen.
Ist allerdings noch eine Rohfassung, sprich die Kanten und Übergänge sind noch nicht bis ins kleinste Details ausgearbeitet.
Ich hoffe dennoch das dir diese Art gefällt, falls ja, kurze PN an mich, und wir können dann alles weitere besprechen.
LG
Niiro
ps. Schade ich dachte ich werd noch am Montag fertig ... war wohl leider nix :/
Ist allerdings noch eine Rohfassung, sprich die Kanten und Übergänge sind noch nicht bis ins kleinste Details ausgearbeitet.
Ich hoffe dennoch das dir diese Art gefällt, falls ja, kurze PN an mich, und wir können dann alles weitere besprechen.
LG
Niiro
ps. Schade ich dachte ich werd noch am Montag fertig ... war wohl leider nix :/
#5Report
31.01.2011
Original von Nachtkind
wie wäre es wenn du links eine burg einbaust und rechts der mond über der burg hervor guckt?
*lol*
@ bettie... mit welcher berechtigung führst du hier eine bildbearbeiter-sedcard?
#6Report
31.01.2011
weil sie die grundvoraussetzungen der MK erfüllt hat und man ihr die eröffnung der sc genehmigt hat? wie wäre es damit?
jeder fängt mal klein an, hast du mit sicherheit auch getan. wo ist da das problem?
wenn du jemanden zum stänkern suchst, guck in anderen forenbereichen hier nach. hier ist es fehl am platze
edith: außerdem ist es für ne freundin von ihr, also keine kundin.
jeder fängt mal klein an, hast du mit sicherheit auch getan. wo ist da das problem?
wenn du jemanden zum stänkern suchst, guck in anderen forenbereichen hier nach. hier ist es fehl am platze
edith: außerdem ist es für ne freundin von ihr, also keine kundin.
#7Report
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
15.02.2011
*lol*
@ bettie... mit welcher berechtigung führst du hier eine bildbearbeiter-sedcard?
ohhhh, dann mach ich lieber garkeine erst auf. finde die bea's nicht so schlecht. was gibts daran auszusetzen?
#8Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
15.02.2011
@ Henning: Wenn diese Frage jetzt von jemandem gekommen wäre, der sich das aufgrund seiner Arbeiten erlauben kann, dann ist das ok. Aber ich würde mal sagen, Ball flach halten.
Aber das gehört hier nicht hin (wo ist denn der Manni wenn man ihn mal braucht ^^ immer dieser OT scheiß hier)
Was die Bildbearbeitung betrifft, so hat jeder sein gebiet, das er gerne macht und gut beherrscht, bei mir gehört Fantasy eben nicht dazu.
Achja, danke an die ganzen bearbeitungen die per email kamen und danke an Niro, deine Bearbeitung ist sehr gut angekommen, Pn folgt.
Schön, dass es auch Leute wie euch gibt, die einem helfen und die nich meckern ;)
Aber das gehört hier nicht hin (wo ist denn der Manni wenn man ihn mal braucht ^^ immer dieser OT scheiß hier)
Was die Bildbearbeitung betrifft, so hat jeder sein gebiet, das er gerne macht und gut beherrscht, bei mir gehört Fantasy eben nicht dazu.
Achja, danke an die ganzen bearbeitungen die per email kamen und danke an Niro, deine Bearbeitung ist sehr gut angekommen, Pn folgt.
Schön, dass es auch Leute wie euch gibt, die einem helfen und die nich meckern ;)
#9Report
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
16.02.2011
Original von Bettie P./Anna K.ay Photodesign
@ Henning: Wenn diese Frage jetzt von jemandem gekommen wäre, der sich das aufgrund seiner Arbeiten erlauben kann, dann ist das ok.
ist ja immer eine frage des geschmacks, aber gedacht habe ich das selbe. :-)
#10Report
Topic has been closed
Ich hab mal Bilder von einer Bekannten gemacht. Im moment geht es ihr nicht so gut und ich wollte ihr total gern ein Bild machen, das ein wenig Richtung Fantasy geht, weil sie das total mag. Vorallem das Thema "Mond"
Leider waren meine Versuche nicht so wirklich toll, daher fänd ich es echt klasse, wenn ihr euch dran versuchen würdet. Ihr würdet da glaub ich jemanden sehr glücklich machen ;)
rechte sind natürlich klar, nutzen dürft ihr es natürlich auch ;)
http://www.pic-upload.de/view-8720667/IMG_2020.jpg.html