Sarah von ich bin ein Star holt mich hier raus Buchen aber wie? 340
25.01.2011
Original von Photoart Pictures
helft mir was kann ich noch ändern? sind die Bilder für einen der erst seit 1 Woche Fotos macht wirklich so schlimm? das ich kein Model bekomme?
Für eine Woche fotografieren sicher nicht schlecht. Aber damit bauchst du bei einer namhaften Agentur nicht vorstellig werden. Auch wenn du die 800-1000 Euro für den Tag (das kostet die Sarah sicher) hinlegen könntest, du wirst sie nicht bekommen. Die erste Frage ist "Für was und für welchen Kunden ?" Das kannst vergessen, selbst bei B-Promis...
Mache dir eine gute Mappe und frage bei Agenturen nach Newcomern für freie Arbeiten. Wenn du da was bieten kannst was denen auch hilft kann man da öfter mal nen Deal machen. Einfacher ist es natürlich wenn du da Kunde bist. Aber (nicht böse gemeint, nur realistisch) der Sarah kannst du nicht das Wasser reichen oder ihr was bieten was sie nicht schon gemacht hat.
#102Report
25.01.2011
Also ich musste ja echt lachen als ich den Thread gelesen habe. :D
Also wie schon erwähnt glaube ich auch nicht dass die qualität von den fotos von den Models abhängt.
Deswegen bitte bitte sei realistisch und versuchs erstmal mit ein paar tfp shootings so ein paar jahre lang *lach* und dann wenn du dich besserst und *sorry* nich mehr so auf dicke hose machst hast du evtl chancen mit einem professionellem Model zu arbeiten.
Ich bin selbst noch Anfängerin und ich weiß wie sehr man am Anfang möglichst schnell seine SC aufzubessern möchte, aber in der Ruhe liegt die Kraft. :)
Lg Nadine
Also wie schon erwähnt glaube ich auch nicht dass die qualität von den fotos von den Models abhängt.
Deswegen bitte bitte sei realistisch und versuchs erstmal mit ein paar tfp shootings so ein paar jahre lang *lach* und dann wenn du dich besserst und *sorry* nich mehr so auf dicke hose machst hast du evtl chancen mit einem professionellem Model zu arbeiten.
Ich bin selbst noch Anfängerin und ich weiß wie sehr man am Anfang möglichst schnell seine SC aufzubessern möchte, aber in der Ruhe liegt die Kraft. :)
Lg Nadine
#103Report
26.01.2011
ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei dem thread.
der gute hat eine sehr verrückte wahrnehmung seiner realität oO
der gute hat eine sehr verrückte wahrnehmung seiner realität oO
#104Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von Photoart Pictures
helft mir was kann ich noch ändern? sind die Bilder für einen der erst seit 1 Woche Fotos macht wirklich so schlimm? das ich kein Model bekomme?
Für eine Woche fotografieren sicher nicht schlecht. Aber damit bauchst du bei einer namhaften Agentur nicht vorstellig werden. Auch wenn du die 800-1000 Euro für den Tag (das kostet die Sarah sicher) hinlegen könntest, du wirst sie nicht bekommen. Die erste Frage ist "Für was und für welchen Kunden ?" Das kannst vergessen, selbst bei B-Promis...
Mache dir eine gute Mappe und frage bei Agenturen nach Newcomern für freie Arbeiten. Wenn du da was bieten kannst was denen auch hilft kann man da öfter mal nen Deal machen. Einfacher ist es natürlich wenn du da Kunde bist. Aber (nicht böse gemeint, nur realistisch) der Sarah kannst du nicht das Wasser reichen oder ihr was bieten was sie nicht schon gemacht hat.[/quote]
:D ich dachte ja nur da sie ja jetz niemand mehr haben will^^
#105Report
[gone] www.trash-pixel.de
26.01.2011
hier habe ich auch viele models gefragt ob ich se buchen darf für 200 euro auf die stunde alle sagten nein
Dann schau dir mal deine SC gaaaaaaaaaanz genau an - dann weist du warum!
#106Report
26.01.2011
was soll man dazu sagen, einfach nur erfrischend, netter joke am Morgen, direkt nach dem aufstehen lachen, das macht den Tag richtig gut............
lg rolf
lg rolf
#107Report
26.01.2011
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von Photoart Pictures
Mache dir eine gute Mappe und frage bei Agenturen nach Newcomern für freie Arbeiten. Wenn du da was bieten kannst was denen auch hilft kann man da öfter mal nen Deal machen. Einfacher ist es natürlich wenn du da Kunde bist. Aber (nicht böse gemeint, nur realistisch) der Sarah kannst du nicht das Wasser reichen oder ihr was bieten was sie nicht schon gemacht hat.[/quote]
:D ich dachte ja nur da sie ja jetz niemand mehr haben will^^[/quote]
Zu deinen Bildern will ich mich nicht äußern. Jeder fängt mal klein an und meine sahen anfangs auch nicht besser aus. Kleiner Tipp: Vermeide diese großen Bildersignaturen. Die sind ZU offensichtlich. Als Anfänger macht man diesen Fehler wohl automatisch, auch ich habs ähnlich gehalten. Aber wenn deine Signatur vom Bild ablenkt ist es unvorteilhaft und ganz ehrlich: Kopieren und für sich nutzen wird deine Bilder derzeit keiner!
#108Report
[gone] akigrafie fotodesign
26.01.2011
Ich hab das mal bei Judith Rakers probiert...sobald da ne Agentur vor sojemand steht, isses unheimlich schwer.
Agentur damals: "wir werden uns wieder bei Ihnen melden" ;-)
#109Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
jop darum ersetze ich die Bilder gerate schritt für schritt^^:D
#110Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
Original von akigrafie
Ich hab das mal bei Judith Rakers probiert...sobald da ne Agentur vor sojemand steht, isses unheimlich schwer.
i don't understand you^^^
#111Report
26.01.2011
Original von Nadinschen
Also wie schon erwähnt glaube ich auch nicht dass die qualität
von den fotos von den Models abhängt.
Lg Nadine
Da musste ich lachen. Es würde sonst keinen Grund geben, bestimmte
Models zu buchen, weil deren körperliche Präsenz und Ausstrahlung
eben weit über das Mittelmass herausragt.
Natrürlich müssen die körperlichen Voraussetzungen ermöglichen,
dass schliesslich alles passt.
Zu einem guten Bild gehört:
Model, Visa, Style ebenso wie Location, Set, Licht, Farben
und auch Optik, Bildgestaltung, etc.
Und nur wenn alles zusammenpasst gibt es wirklich gute Bilder.
Kein Photograf kann ohne Model - und kein Model kann ohne Photograph.
Und beide sind austauschbar, fast beliebig, es gibt viele Gute.
Und zum TO:
Ich denke, der Wunsch das Model zu buchen kann ich irgendwie verstehen.
Ich nehme an, dass Sarah K. nnicht einmal für viel Geld, ausser sie hat es
wirklich nötig, sich mit Dir treffen wird.
Wenn an ein bestimmtes Niveau erreicht hat, können derartige Shooting
for fun an der Karriere kratzen. Guck mal was die jetzt für Bilder macht.
Und wegen der Lüge der sie bezichtigt wird. Man wird sehen, wer schliesslich
wirklich gelogen hat. Ich glaube nicht, dass die eine oder andere Seite
auf ein bisschen publicity verzichten wird. Man kann da auch später immer
mal wieder etwas Kohle verdienen und RTL Einschaltkoten.
Heiner
#112Report
[gone] akigrafie fotodesign
26.01.2011
Soso?
i don't understand you^^^[/quote]
[quote]Original von akigrafie
i don't understand you^^^[/quote]
#113Report
26.01.2011
Herrlich diesen Thread zu verfolgen...
aber mal ganz ehrlich... von der Schreibweise auf der SC würde das mit Sarah K. ja super passen!!
(und ganz ehrlich ist es eben, wie schon erwähnt wurde, diese Schreibweise die bestimmt einige Modele hier davon abhält, mit dir zu arbeiten)
LG
Tashina
aber mal ganz ehrlich... von der Schreibweise auf der SC würde das mit Sarah K. ja super passen!!
(und ganz ehrlich ist es eben, wie schon erwähnt wurde, diese Schreibweise die bestimmt einige Modele hier davon abhält, mit dir zu arbeiten)
LG
Tashina
#114Report
26.01.2011
Kann es eigentlich gefählich werden, wenn zwei mit gestörter Selbstwahrnehmung aufeinandertreffen ?
#115Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
NEIN^^ tut es nicht
#116Report
26.01.2011
Sarah ?
Ist so Mitte nächsten Monats bei mir....
Kommt auf n Kaffee/Kekse vorbei und wir labern etwas über den Dschungel...
Braucht ausserdem n paar frische Foddos...
No Problem...
Ist so Mitte nächsten Monats bei mir....
Kommt auf n Kaffee/Kekse vorbei und wir labern etwas über den Dschungel...
Braucht ausserdem n paar frische Foddos...
No Problem...
#117Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
26.01.2011
Original von BS
Kommt auf n Kaffee/Kekse vorbei ...
Wenns die selbstgebackenen von Dir sind, die so lecker nach angeröstetem Hanf duften, bestell ich gleich mal nen kleines Kartönchen. ;-)
#118Report
[gone] Perfect Match
26.01.2011
*bookmark* löl
lasst doch mal den TO mehr schreiben, der toppt alle. Einfach nur a bissl füttern.
tip:
Sag der Sarah, dass das ein _privates_ Shooting wird. Weil jemand, der soviel in der Öffentlichkeit war, freut sich sicher, wenn mal was privates angeboten wird. Klappt garantiert!
lasst doch mal den TO mehr schreiben, der toppt alle. Einfach nur a bissl füttern.
tip:
Sag der Sarah, dass das ein _privates_ Shooting wird. Weil jemand, der soviel in der Öffentlichkeit war, freut sich sicher, wenn mal was privates angeboten wird. Klappt garantiert!
#119Report
Topic has been closed
Über die Ablösesumme wird da wohl grad verhandelt. :-)
P.S. Bei Rockstar kann ich dann mit Sarah gleich Marc Terenzi mitbuchen! Wie gei! :-D ;-)